23.06. Ghana vs. Deutschland

Ghana vs. Deutschland - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    53

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja und dann dauert es wieder bis ein Tor fällt, Gomez hat auch gar kein Bezug zur Mannschaft, er hat nicht wie Klose Verdienste aufzuweisen.
Was wissen wir was Löw an Gomez so toll findet.

Tja, das werden wir wohl nie erfahren ..aber vielleicht kommt es ja anders und Gomez spielt doch nicht von Beginn an.
 

DeWollä

Real Life Junkie
wenn der Stürmer bei der Chance eben mitläuft muß er nur noch abstauben, wahrscheinlich Eto`o der das nicht gerochen hat, schwach!
 

DeWollä

Real Life Junkie
ja stimmt, ich habe mich verklickt, aber ihr wißt ja was ich meinte.

Habe übrigens einen lustigen Gedanken, in diesem Spiel Ghana vs. Deutschland entscheidet sich, ob Michael Ballack in Südafrika Urlaub machen wird oder daheim bleiben kann.
 
ja stimmt, ich habe mich verklickt, aber ihr wißt ja was ich meinte.

Habe übrigens einen lustigen Gedanken, in diesem Spiel Ghana vs. Deutschland entscheidet sich, ob Michael Ballack in Südafrika Urlaub machen wird oder daheim bleiben kann.
Ballack hat doch schon Urlaub gemacht, und macht jetzt Reha also warum will der aufeinmal in Südafrika Urlaub machen ? :suspekt:
 
Klar, trotzdem war das Australienspiel kein Grund, Deutschland direkt zum Weltmeister zu erklären, genauso wie ich es für völlig abwegig halte, das Serbienspiel als Anlass zu nehmen, zu glauben, dass es gegen Ghana dermaßen schwer wird.
Gegen Ghana wird es nicht so schwer werden wie gegen Serbien, wäre schon sehr peinlich wenn wir gegen Ghana verlieren würden. :floet:
 
unsere jungs sind halt etz wieder am boden der tatsachen angelangt. So und jetz müssen sie halt nomal alles geben
Ja aber einserseits glaube ich an das Weiterkommen,aber anderseits kann es auch gut möglich sein das sich Ghana nun gegen uns total hinten reinstellt und zu macht. Und da kommt es dann nur auf die Standartsituationen drauf an das wir dadurch dann ein Tor schiessen müssen, und mMn muss der Kroos dann spielen.
 

osito

Titelaspirant
Ja wie gesagt ich denke das Ghana sich nur hinten reinstellen will und die 0 halten will.

Will, will, will, Hast Du mal was von wird und moechte gelesen. Mittlerweile haben so viele Teams Ihren Respekt uns gegenueber verloren. Das man nicht immer denken muss wenn ein Unentschieden reicht, dann spielen wir halt auf 0-0. Nicht alle Teams bei dieser WM haben die Mentalitaet und den Charakter einer z.B. Italienischen Mannschaft.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich habe uns selten so spielfreudig gesehen wie gegen Australien.
Auch gegen Serbien habe ich uns in Unterzahl nicht so schlecht gesehen, ein Unentschieden wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen.
Sollten wir nun gegen bisher keineswegs überragende Ghanaer nicht gewinnen, haben wir im Achtelfinale auch nix verloren!
Geht am Mittwoch raus, spielt wie gegen Australien und haut Ghana weg.
Aber bitte nicht mit Gomez anstelle von Klose in der Anfangself!!! :hammer:
 
Ich weiß garnicht wieso jeder Deutschland schon als Sieger sieht in dem Spiel. Fakt ist: Deutschland ist nur eine von 32 Teilnehmern und hat auch soviel Chancen wie Ghana und jeder andere auch. 50:50 Tendenz, Ghana spielt aus der Defensive raus. Denn sie haben gesehen dass Löws billigsystem mit Defensivkonterfussball leicht zu schlagen ist.
 
Oben