22.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia

André

Admin
Jetzt auf einmal fängst du damit an, glaubste ja selber nicht oder?
Jo, ich gebe zu es war dumm, da ich selbst involviert war in der Diskussion. Da sollte man grundsätzlich nicht moderierend eingreifen und das halte ich auch seit Beginn vor 13, 14 Jahren so. Jetzt zum ersten mal nicht.

Bei anderen Themen, die mir weniger ans Herz gehen, bin ich vielleicht auch nicht so tief drin, als das es mich stört. Hier hat es mich gestört, und ich habe den Fehler gemacht es zu löschen. Sorry, hätte besser nochmal 10 Sekunden nachgedacht und es einfach stehen lassen.

Hätte ich nicht tun sollen. War doof, und ist mir wirklich zum ersten mal in 13-14 Jahren passiert.

Aber, und das ist mir wichtig, ich habe die Postings nicht gelöscht, weil sie anderer Meinung waren. Ich kann gut andere Meinungen akzeptieren und wenn ich alle Postings löschen würde die anderer Meinung sind, müsste ich wohl alleine 10.000 Posts im MG Forum löschen. :)

Ich habe die Posts gelöscht, weil sie mich in dem Moment gestört haben, weil sie nicht direkt was zum Thema beigetragen haben und eher süffisante Anspielungen gegen mich waren.

Ich hatte vorher ne halbe Stunde getippt, und satt auf einen der Punkte einzugehen, kam dann "Man hatte ich nen schönen Karneval". Das hat mich in dem Moment einfach genervt und ich fand es unpassend. Aber ja ihr habt recht, wenn ich das lösche, müsste hier vieles gelöscht werden, alleine zig tausend gif only Postings von Gaviao. :floet:

Da hätte ich professioneller reagieren müssen. Sorry.
 

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Jo, ich gebe zu es war dumm, da ich selbst involviert war in der Diskussion. Da sollte man grundsätzlich nicht moderierend eingreifen und das halte ich auch seit Beginn vor 13, 14 Jahren so. Jetzt zum ersten mal nicht.

Bei anderen Themen, die mir weniger ans Herz gehen, bin ich vielleicht auch nicht so tief drin, als das es mich stört. Hier hat es mich gestört, und ich habe den Fehler gemacht es zu löschen. Sorry, hätte besser nochmal 10 Sekunden nachgedacht und es einfach stehen lassen.

Hätte ich nicht tun sollen. War doof, und ist mir wirklich zum ersten mal in 13-14 Jahren passiert.

Aber, und das ist mir wichtig, ich habe die Postings nicht gelöscht, weil sie anderer Meinung waren. Ich kann gut andere Meinungen akzeptieren und wenn ich alle Postings löschen würde die anderer Meinung sind, müsste ich wohl alleine 10.000 Posts im MG Forum löschen. :)

Ich habe die Posts gelöscht, weil sie mich in dem Moment gestört haben, weil sie nicht direkt was zum Thema beigetragen haben und eher süffisante Anspielungen gegen mich waren.

Ich hatte vorher ne halbe Stunde getippt, und satt auf einen der Punkte einzugehen, kam dann "Man hatte ich nen schönen Karneval". Das hat mich in dem Moment einfach genervt und ich fand es unpassend. Aber ja ihr habt recht, wenn ich das lösche, müsste hier vieles gelöscht werden, alleine zig tausend gif only Postings von Gaviao. :floet:

Da hätte ich professioneller reagieren müssen. Sorry.

Alles gut Andre :herz: Wie wäre es mit einem Nutellabrot zum Karnevalsspaziergang?:blumen: :)
 
Da hätte ich professioneller reagieren müssen. Sorry.

Naja, ich meine eher du hättest danach "professioneller" reagieren können oder müssen.

Grundsätzlich begrüße ich die lange Leine hier im Forum, dass eben nicht so was wie von KGBRUS oder eben auch mir gelöscht wird. Ja, auch wenn es süffisante Anspielungen meinerseits in deine Richtung waren. Du kannst das auch wenn du ehrlich bist. :blumen: Und wenn einem das nicht passt, spricht man es halt an - im Thread oder per PN.

Es kann ja auch ruhig mal knallen, grummeln, getriezt werden - ist halt wie immer nicht überall eitel Sonnenschein.

Dann mal Schwamm drüber. Auf in die nächste Runde! :box1: :p
 

Dilbert

Pils-Legende
Und das ist jetzt für diesen Thread wertvoll, wenn du schreibst:

"Mann, hatte ich einen schönen Karneval."

Das passt ins Off Topic, aber was bitte trägt das hier zum Thema bei?

Ok dann tut es mir leid, wenn ich so wichtige Beiträge gelöscht habe, und das völlig falsch eingeordnet habe.

Ach übrigens: Mein Nutellabrot hat heute morgen sehr gut geschmeckt, auch wenn die Konsistenz durch die hohe Raumtemperatur etas zu flüssig war.
Natürlich ging es nicht um Karnveal und du brauchst jetzt auch nicht so zu tun, als hättest du das nicht verstanden. Dein Waldspaziergang ging ja schließlich in die selbe Richtung. Und das ist es doch wohl bei allem Respekt egal, ob nun noch mehr dahinterher kommt, was vllt. andere nicht als wichtig betrachten oder wenn man sonst nix dazu schreibt.

Allein der "Ton" in dem du schreibst zeigt ja, dass dir offensichtlich der Stift geht. Jetzt mir das in die Schuhe schieben zu wollen, nur weil du offensichtlich nicht den Mumm hast deinen Fehler einzugestehen ist ziemlich billig, findeste nicht?

Meine Posts oder der von KGBRUS waren nicht "wichtig", aber gehörten halt zum Gesamtkontext. Es geht auch nicht um die Wichtigkeit, sondern die Zensur!

Und selbst wenn das z.B. mit dem Karneval einfach nur witzig gemeint war - warum wird so was gelöscht, wo es wie hier auch von mehreren Usern festgestellt wurde sonst nie gelöscht wird? Wenn sonst all die GIF-Dateien und sonstigen Einzeiler nie gelöscht werden?! Jetzt auf einmal fängst du damit an, glaubste ja selber nicht oder?

Ey Jungs, esst mal ein Snickers...
Fastenzeit du Honk?

Bier?
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich kann euch doch nur das anbieten, was ich im Haus hab.

Faxe, Fürstenberg, Efes, Stari Melnik, Warsteiner Herb, Kulmbacher Mönchshof, Gutsherren Pils.
 
Oben