22.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia

André

Admin
Und ich wüsste auch nicht, dass irgendwer von uns einem anderen eine Meinung untersagt à la "keiner weiß wie es intern abläuft und man muss immer hinter seinem Verein stehen" im Sinne von Kritik wird nicht geduldet.
So soll es ja auch sein, und andersrum wird hier auch niemanden die Meinung untersagt. Deshalb wird hier ganz sdicher nichts gelöscht, auch wenn jetzt hier scheinbar der Eindruck erwecket werden soll, hier würden zensiert, weil mir irgendwas nicht passt.

Habe ich in 10 Jahren nicht gemacht und werde ich auch nie machen. Die 2 beiträge habe ich halt so eingeordnet, dass sie nicht wirklich was zu Diskussion beigetragen haben, und deswegen habe ich sie gelsöcht, und mit Sicherheit nicht weil sie mir inhaltlich nicht gepasst haben.

Und wie gesagt den beitrag von Kgbrus habe ich auch gelöscht, eben auch weil wer nichts wirklich zur Sache beigetragen hat.
 

André

Admin
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern,gelle :floet:
Sagt der, der vor 2 Wochen noch eine kämpferische Meisterleistung der Borussia gesehen haben will. :zahnluec:

Sorry, ich bin ein eigentlich ein Typ der mit jedem klarkommt, und der auch harmoniebedürftig ist und sich nicht wirklich gerne streitet. Aber mit dir werde ich wohl niemals auf einen vernünftigen Zweig kommen, und wäre ich hier kein Admin, wärst du wohl auch der erste User, der auf meiner Ignoreliste landen würde.

Das gleiche schlage ich aber dir vor. Dann musst du meine Beiträge nicht mehr lesen, und ich nicht mehr drauf antworten.
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
und wäre ich hier kein Admin, wärst du wohl auch der erste User, der auf meiner Ignoreliste landen würde.

Das gleiche schlage ich aber dir vor. Dann musst du meine Beiträge nicht mehr lesen, und ich nicht mehr drauf antworten.

Äh...streng genommen kannste als User Admins/Mods nicht auf die Ignore-Liste setzen...
 
So soll es ja auch sein, und andersrum wird hier auch niemanden die Meinung untersagt. Deshalb wird hier ganz sdicher nichts gelöscht, auch wenn jetzt hier scheinbar der Eindruck erwecket werden soll, hier würden zensiert, weil mir irgendwas nicht passt.

Habe ich in 10 Jahren nicht gemacht und werde ich auch nie machen. Die 2 beiträge habe ich halt so eingeordnet, dass sie nicht wirklich was zu Diskussion beigetragen haben, und deswegen habe ich sie gelsöcht, und mit Sicherheit nicht weil sie mir inhaltlich nicht gepasst haben.

Und wie gesagt den beitrag von Kgbrus habe ich auch gelöscht, eben auch weil wer nichts wirklich zur Sache beigetragen hat.

Dann hast du/ihr in den letzten Wochen oder Monaten im Übrigen aber zu oft weg geguckt, als dass es jetzt speziell die beiden Beiträge sein mussten. Der Verweis auf den Beitrag von KGBRUS nur "damit auch was anderes gelöscht" wurde ist überflüssig.

Sorry, nehme ich dir nicht ab bzw. nur insofern weil DU speziell sie so einordnen wolltest. Und du brauchst dich auch nicht wieder in die Opferrolle begeben, man wolle dir was unterschieben oder irgendwer wolle irgendeinen Eindruck gegen dich erwecken. Steht dir nicht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Es geht mich ja eigentlich nichts an weil das ein Ding zwischen euch beiden ist, aber wenn sinnloser Spam abseits vom Thema gelöscht werden soll, dann hab ich hier allein schon aufgrund meiner Auseinandersetzung mit Dominik 200 Beiträge zuviel (er auch... ;) ). Aber vielleicht dient unser Gekabbel ja dem Unterhaltungswert.
 

André

Admin
......solange dieser deiner Meinung ist und dich nicht kritisiert,nich war :floet:
Nö. Das tut ja gar nichts zur Sache. Ich komme auch mit Leuten gut klar die völlig anderer Meinung sind.

Dilbert mal als Beispiel. Ich glaube der sieht vieles völlig anders als ich, der schmeißt mir auch schon mal was an den Kopf. Ist ja Käse dass man meiner Meinung sein muss.
 

Dilbert

Pils-Legende
Schon seltsam, dass man einen Trainer ohne "Plan B" oft erst zu schätzen weiß, wenn er nicht mehr da, und "Plan B" nach anfänglichen Erfolgen gründlich inne Grütze gegangen ist.

Seine Saison in Nizza ist eine Achterbahnfahrt. Mal verkackt er vier Spiele am Stück, dann gewinnt er wieder in Serie. Im Moment ist nach der zweiten großen Aufholjagd der Saison wieder verkacken dran. Schon komisch.
 

Itchy

Vertrauter
Ich war ja auch nicht immer Totalfan des Gebotenen. Aber es sah über lange, lange Zeit nach einem Plan aus.

Und das ging auch ohne vermeintlich große Leader auf dem Platz. 14/15 war Stranzl viel verletzt und Xhaka wurde es erst unter Schubert. Favre hatte den ziemlich klein gehalten.
 

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Wo wir gerade dabei sind, ich habe auch einen Beitrag von @KGBRUS gelöscht, der meinte er hätte schöne Karneval gehabt.

Das hatte wohl etwas mit dem Thema zu tun, wer meine Posts zu diesem Thema liest sollte eigentlich wissen, was ich damit gemeint habe, erstens das ich froh bin das ich das kackspiel nicht gesehen habe und zweiten das ich mir die immerwährende gleichen Tiraden nicht am Montag antun musste. Deshalb hatte ich einen schönen Karneval

Und Andre noch eines, solche Beiträge wurden früher nie gelöscht, zumindest nicht meine. Ich bin seit Jahren hier unterwegs und bis vor einem halben Jahr wurde nie etwas gelöscht.
 

André

Admin
Das hatte wohl etwas mit dem Thema zu tun, wer meine Posts zu diesem Thema liest sollte eigentlich wissen, was ich damit gemeint habe, erstens das ich froh bin das ich das kackspiel nicht gesehen habe und zweiten das ich mir die immerwährende gleichen Tiraden nicht am Montag antun musste. Deshalb hatte ich einen schönen Karneval
Und das ist jetzt für diesen Thread wertvoll, wenn du schreibst:

"Mann, hatte ich einen schönen Karneval."

Das passt ins Off Topic, aber was bitte trägt das hier zum Thema bei?

Ok dann tut es mir leid, wenn ich so wichtige Beiträge gelöscht habe, und das völlig falsch eingeordnet habe.

Ach übrigens: Mein Nutellabrot hat heute morgen sehr gut geschmeckt, auch wenn die Konsistenz durch die hohe Raumtemperatur etas zu flüssig war.
 

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Und das ist jetzt für diesen Thread wertvoll, wenn du schreibst:


Wenn man sich Gedanken zu
"Mann, hatte ich einen schönen Karneval."
macht und weiß wie ich zu dem Thema "alles scheise bei BMG" stehe, Ja.

Wobei immer noch bleibt, das früher so etwas, zumindest bei langjährigen Mitgliedern nicht gemacht worden ist.
Und bei allem was Du von mir gelöscht hast ging es immer um das Thema "Alles scheisse bei BMG"
 
Und das ist jetzt für diesen Thread wertvoll, wenn du schreibst:

"Mann, hatte ich einen schönen Karneval."

Das passt ins Off Topic, aber was bitte trägt das hier zum Thema bei?

Ok dann tut es mir leid, wenn ich so wichtige Beiträge gelöscht habe, und das völlig falsch eingeordnet habe.

.

Ist natürlich wesentlich sinnvoller wenn man schreibt, dass man sonntags spazieren gegangen ist anstatt ds Spiel zu gucken.

Jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen nur weil man sein Recht nicht bekommt ist dann schon etwas arm.

Ob wichtig oder nur scherzhaft gemeint, es konnte wohl jeder eigentlich deuten was damit gemeint war. Aber im Zuge der Zensur musste wohl ein zusätzliches Bauernopfer her.
 

André

Admin
Ist natürlich wesentlich sinnvoller wenn man schreibt, dass man sonntags spazieren gegangen ist anstatt ds Spiel zu gucken.
Ich habe ja auch noch andere Sachen geschrieben.
Jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen nur weil man sein Recht nicht bekommt ist dann schon etwas arm.
Wo spiele ich die beleidgte Leberwurst, das machst doch eher du gerade weil dein ach so wichtiger Einzeiler hier verschwunden ist.
Ob wichtig oder nur scherzhaft gemeint, es konnte wohl jeder eigentlich deuten was damit gemeint war. Aber im Zuge der Zensur musste wohl ein zusätzliches Bauernopfer her.
Ach es konnte jeder deuten was damit gemeint war? Was denn? Ging es gar nicht um den Karneval?
 
Ich habe ja auch noch andere Sachen geschrieben.

Wo spiele ich die beleidgte Leberwurst, das machst doch eher du gerade weil dein ach so wichtiger Einzeiler hier verschwunden ist.

Ach es konnte jeder deuten was damit gemeint war? Was denn? Ging es gar nicht um den Karneval?

Natürlich ging es nicht um Karnveal und du brauchst jetzt auch nicht so zu tun, als hättest du das nicht verstanden. Dein Waldspaziergang ging ja schließlich in die selbe Richtung. Und das ist es doch wohl bei allem Respekt egal, ob nun noch mehr dahinterher kommt, was vllt. andere nicht als wichtig betrachten oder wenn man sonst nix dazu schreibt.

Allein der "Ton" in dem du schreibst zeigt ja, dass dir offensichtlich der Stift geht. Jetzt mir das in die Schuhe schieben zu wollen, nur weil du offensichtlich nicht den Mumm hast deinen Fehler einzugestehen ist ziemlich billig, findeste nicht?

Meine Posts oder der von KGBRUS waren nicht "wichtig", aber gehörten halt zum Gesamtkontext. Es geht auch nicht um die Wichtigkeit, sondern die Zensur!

Und selbst wenn das z.B. mit dem Karneval einfach nur witzig gemeint war - warum wird so was gelöscht, wo es wie hier auch von mehreren Usern festgestellt wurde sonst nie gelöscht wird? Wenn sonst all die GIF-Dateien und sonstigen Einzeiler nie gelöscht werden?! Jetzt auf einmal fängst du damit an, glaubste ja selber nicht oder?
 
Oben