22.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia

U w e

Moderator
Die letzten 3 Spiele in Stuttgart konnte Borussia gewinnen.
Diesmal, glaube ich, wird dies nix.
Wenn Sommer fit ist wird er spielen, ich würde momentan Sippel vorziehen.
Ansonsten ist unsere Kreativität abhanden gekommen.
Der VfB wird uns kämpferisch überlegen sein, dies mögen wir bekanntlich nicht so sehr.
 

Dilbert

Pils-Legende
Was ist nur mit denen los. :nene: Klar, neun Verletzte, aber die da auf dem Acker können doch trotzdem Fußball spielen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Sacht mal... Geben die euch vor dem Spiel Beruhigungspillen statt Vitamine?! Das ist ja furchtbar!

Oder wollen die mit aller Macht Heckings Vertragsverlängerung im Sommer verhindern?!
 

U w e

Moderator
Wer ist eigentlich dieser tolle Nachwuchsspieler mit der 10?
Hoffentlich hat der einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ein beschissenes Spiel zweier (nach 15 Minuten) absolut beschissenen Mannschaften. Verdiente Führung für den VfB, weil der eben 15 Minuten nicht ganz so beschissen war.

Und diesem gepresst gemein redenden Tipico-Werbelaberkopp möchte ich für sein peinliches Gangstergelaber am liebsten ein paar scheuern. So.
 
Hecking muss handeln.So wird das nichts.
Würde Cuisance bringen,dafür entweder Kramer opfern oder auf 3er Kette umstellen und Toni rausnehmen.
Raffa kann man ja auch noch bringen wenns nicht besser wird.
 

Dilbert

Pils-Legende
Meine Fresse, belohnt euch doch endlich mal für den ganzen Aufwand, den ihr da treibt... Und wenn´s ´n Eigentor ist, da muss man doch irgendwie durchkommen können durch diesen verdammten Mauerhaufen.
 
Das wird nichts mehr heute,auch nicht nächste Woche.......und von Europa dürfen wir vielleicht nächste Saison wieder träumen.
 
Oben