22. Spieltag Laberthread / inkl. FC Bayern - Union Berlin / Fußball Bundesliga 2022/23

Da schmeckt jemandem die eigene Medizin aber ganz und gar nicht. :lachweg:
Er zieht Frankfurt in den Dreck ab da geht sein Hass los .... und kommt richtig in Fahrt.

Entschuldigung, ich geh Dir aafach ausm Weg!
Du weißt nichts über mich, was Ihr veranstaltet habt!
Mach Du Dein Ding mit F, is net meins!
11 Jährige in den Rollstuhl prügeln nachdem man trotz Stadtverbot, den Familienblock aufschneiden unn einfällt!
DU wirfst mir Hass vor?
Wer hat Ihn gesäät?
Lass es!
Das was du schreibst stimmt nicht.

Dann lass die SGE hier in diesem Forum in Ruhe mit deinem Ausschluss aus DFL und DFB Drohungen.

Er zieht Frankfurt in den Dreck ab da geht sein Hass los .... und kommt richtig in Fahrt.

Kauf dir mal 'nen Spiegel!

Jubel in der "Bierhalle" - 2:1 gegen den VfB
Schön kuschelig im Keller - vier Punkte vom 14ten HBSC bis zum TabellenLETZTEN S04 mit 16 Punkten
Nächstes WE "Derby" VfL gegen S04

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Ist aber nicht das was beurteilt werden sollte.

Gepfiffen wurde ein Foulspiel ausserhalb des Strafraums, da hat der VAR keine Befugnis einzugreifen.
Dann könnte er ja auch bei einem Foulspiel an der Mittellinie eingreifen wenn er der Meinung wäre es war kein Foul.
(...)
Natürlich hat der VAR die Befugnis da einzugreifen, steht ja in den Regeln.
Es steht generell in dem Link, wann sich der VAR melden kann; das kann auch bei einem Foul an der Mittellinie sein; richtig.

Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Den Spielstand erfährt man woanders ja auch schneller als hier. Und einmal zur Pause kurz aufs Ergebnis geschaut reicht ja ganz offensichtlich.

Dilbert

Pils-Legende
Ich relativiere : beim Spiel gegen Gladbach haben die 05er für diese Saison gesehen eine starke Leistung gebracht.

Die 05er zeigen in der Rückrunde deutlich mehr, als in der Hinrunde, was aber auch mit dem Abgang von Niakhate und St.Juste in der Innenverteidigung zu erwarten war.
Zufrieden war ich in der Hinrunde nur zum Teil, aber deswegen stelle ich nicht gleich alles in Frage, wie das hier die Gladbacher ständig tun. Scheint mittlerweile ein Teil eurer DNA zu sein.
Es könnte wohl auch schlimmer sein, als Platz 9.
Das Problem ist einfach, dass man seit zweieinhalb Jahren durchweg enttäuscht wird, wenn man gegen einen Gegner spielt der bereit ist sich den Arsch aufzureißen und uns auf den Füßen rumsteht. Die Mannschaft kann Fußball spielen, wenn der Gegner das auch will, aber wirklich gleichwertig kämpfen wenn ein Gegner wie eben Mainz Freitag auftritt, das ist irgendwie nicht drin. Deshalb gewinnt man dann halt auch in Hoffenheim, die ja auch eher den spielerischen Ansatz pflegen, kriegt aber bei Augsburg, Bochum, Hertha und eben in Mainz teilweise hilflos die Hucke voll. Die 05er haben am Freitag aus ihrer Sicht alles richtig gemacht und völlig verdient gewonnen. Und weil das seit zwei Jahren so läuft, ist man halt irgendwann einfach nur frustriert.

Das Problem ist einfach, dass man seit zweieinhalb Jahren durchweg enttäuscht wird, wenn man gegen einen Gegner spielt der bereit ist sich den Arsch aufzureißen und uns auf den Füßen rumsteht. Die Mannschaft kann Fußball spielen, wenn der Gegner das auch will, aber wirklich gleichwertig kämpfen wenn ein Gegner wie eben Mainz Freitag auftritt, das ist irgendwie nicht drin. Deshalb gewinnt man dann halt auch in Hoffenheim, die ja auch eher den spielerischen Ansatz pflegen, kriegt aber bei Augsburg, Bochum, Hertha und eben in Mainz teilweise hilflos die Hucke voll. Die 05er haben am Freitag aus ihrer Sicht alles richtig gemacht und völlig verdient gewonnen. Und weil das seit zwei Jahren so läuft, ist man halt irgendwann einfach nur frustriert.......
.... und zeigt dass es nicht nur am Trainer liegt....

Oben