Hattest Du den Wurst-Tipp 2:1 ausgepackt?Die einfachsten Tippspielpunkte EVER!
Weiss aber nur nicht, warum ich Gladdie noch einen Treffer zugestanden habe...
Hattest Du den Wurst-Tipp 2:1 ausgepackt?![]()
Seh's schon 2:1 ist ja sehr beliebt bei Dir.Yu-uppp. Ich als pöhser Systemtipper.
Das Schaf im Wolfspelz.Wie kann man nur Wolf auswechseln - der tut doch keinem was!
Hat der Trainer das so gesagt?"Erste Halbzeit ein gutes Auswärtsspiel gemacht."
"Es hat sich heute auch nach dem Rückstand richtig gut angefühlt."
Wenigstens haben sie den Humor noch nicht verloren!
Ich glaube, dass ich als Gladbachfan auch einen Hass auf die Mannschaft haette. Wenn die Mannschaft gegen die Ligaspitze mithalten kann, sich aber regelmaessig vom Ligadurchschnitt (und schlechter) einseifen laesst, dann spricht das nicht gerade dafuer, dass die Mannschaft konstante Leistungen liefert. In einem solchen Fall kann man vermuten, dass
a) die Mannschaft entweder nur in den Highlightspielen ihr Bestes gibt oder
b) die Mannschaft und der Trainer zu bloed sind, um eine Spielweise zu finden, die auch gegen den Ligadurchschnitt (und schlechter) funktioniert.
Moeglichkeit a) spraeche fuer eine schlechte Berufseinstellung, Moeglichkeit b) fuer Lernresistenz. Das wuerde mir beides nicht gefallen.
Glaube nicht das Frankfurt verliert in der Hinrunde waren es 4 Tore die Leipzig kassierte.Nicht nur das, es spielen ja auch Leipzig und Frankfurt gegeneinander und Leverkusen gastiert in Freiburg. Je nach Ausgang der Spiele kann das ein Sahne- oder Katastrophentag für uns werden. Auf jeden Fall müssen wir unsere Hausaufgaben machen und dürfen uns in Hoffenheim keine Blöße geben. Ich hoffe natürlich auf Sieg für uns und beim Rest nur Unentschieden. Ob ich auch daran glaube, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ach ja, und dann ist sogar noch Kellerduell auf Schalke. Auch spannend, selbst wenn's wohl weniger was für's Auge sein dürfte. Diesen Spieltag ist echt Musik drin.
a.Ich glaube, dass ich als Gladbachfan auch einen Hass auf die Mannschaft haette. Wenn die Mannschaft gegen die Ligaspitze mithalten kann, sich aber regelmaessig vom Ligadurchschnitt (und schlechter) einseifen laesst, dann spricht das nicht gerade dafuer, dass die Mannschaft konstante Leistungen liefert. In einem solchen Fall kann man vermuten, dass
a) die Mannschaft entweder nur in den Highlightspielen ihr Bestes gibt oder
b) die Mannschaft und der Trainer zu bloed sind, um eine Spielweise zu finden, die auch gegen den Ligadurchschnitt (und schlechter) funktioniert.
Moeglichkeit a) spraeche fuer eine schlechte Berufseinstellung, Moeglichkeit b) fuer Lernresistenz. Das wuerde mir beides nicht gefallen.
Ich glaube umgekehrt, dass Leipzig keinesfalls verliert. Und das Hinspiel fand noch unter Tedesco statt.Glaube nicht das Frankfurt verliert in der Hinrunde waren es 4 Tore die Leipzig kassierte.
Dr. Felix Brych pfieff und heute pfeifft der schon wieder.
Erste Zitat Farke, Zitat 2 Kramer.Hat der Trainer das so gesagt?![]()