[22. Spieltag] Haching - OFC

Florian

Stadionhure
Ich hoffe, dass die Vorstädter mal wieder einen dreier landen können. Wenn es gegen die Kickers nichts wird, dürfte der Abstieg wohl klar gehen. :suspekt:

koenigs_olaf

Passion OFC
Mensch Olaf, nicht das ihr jetzt eine andere Serie startet :floet:

:lachweg: Sieht allerdings schwer danach aus. Vor zwei Wochen dachten wir alle noch: "Da braucht es schon den Schri, dass wir mal ein Spiel verlieren". Heute denke ich: "Gegen wen sollen wir bitte noch 4 Spiele gewinnen?"...:weißnich: :vogel:

Wird Zeit, dass der Agritis fit wird. Konterspiel? absolut tot. Ohne Regis haben wir auswärts richtig Probleme...der Toppi bringts leider nicht. Und die Abwehr in den letzten beiden Spielen - ein ungewohntes Torso...:weißnich:

Was mich auch tierisch anpisst: Wenn es Haching (1 aus 2 Spielen), Paderborn (0aus 2) und Burghausen (0 aus 1) diese Saison wieder packen drin zu bleiben, sind wir schuld. Gegen Jena 4 Punkte, gegen Braunschweig bislang 3 und gegen Essen auch. Ich könnte kotzen...:motz:

Ein Nuller daheim nächste Woche gegen Koblenz würde da auch wieder top ins Bild passen. Wenn wir da scheiße bauen, verlieren wir auch das Derby. Und zwar sang- und klanglos...:motz:

Weibsbuid

Konsumentin
na des war ja wohl nix. muss aber sagen die punkte gehn verdient nach haching...:weißnich:

Edit: Upsi. Aus versehen in den Post die Antwort reineditiert...

Oben