[22. Spieltag] Haching - OFC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Weibsbuid, 16 Februar 2007.

1. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

so...wenn ich schon mal im stadion bin.... mach ich doch mal was auf hier.

:prost: :prost:

ich tip mal n unentschieden.... 1-1 :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

3. Florian

Florian Stadionhure

Ich hoffe, dass die Vorstädter mal wieder einen dreier landen können. Wenn es gegen die Kickers nichts wird, dürfte der Abstieg wohl klar gehen. :suspekt:

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Müdes 1:1 vor 2.350 Zuschauern. 128 davon aus Offenbach...:floet:

5. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Mensch Olaf, nicht das ihr jetzt eine andere Serie startet :floet:

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:lachweg: Sieht allerdings schwer danach aus. Vor zwei Wochen dachten wir alle noch: "Da braucht es schon den Schri, dass wir mal ein Spiel verlieren". Heute denke ich: "Gegen wen sollen wir bitte noch 4 Spiele gewinnen?"...:weißnich: :vogel:

Wird Zeit, dass der Agritis fit wird. Konterspiel? absolut tot. Ohne Regis haben wir auswärts richtig Probleme...der Toppi bringts leider nicht. Und die Abwehr in den letzten beiden Spielen - ein ungewohntes Torso...:weißnich:

Was mich auch tierisch anpisst: Wenn es Haching (1 aus 2 Spielen), Paderborn (0aus 2) und Burghausen (0 aus 1) diese Saison wieder packen drin zu bleiben, sind wir schuld. Gegen Jena 4 Punkte, gegen Braunschweig bislang 3 und gegen Essen auch. Ich könnte kotzen...:motz:

Ein Nuller daheim nächste Woche gegen Koblenz würde da auch wieder top ins Bild passen. Wenn wir da scheiße bauen, verlieren wir auch das Derby. Und zwar sang- und klanglos...:motz:

7. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

na des war ja wohl nix. muss aber sagen die punkte gehn verdient nach haching...:weißnich:

Edit: Upsi. Aus versehen in den Post die Antwort reineditiert...

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hochverdient. Und genau das ist jetzt unser Problem...:motz:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden