22. Spieltag Fußball Bundesliga - Saison 2016/2017

André

Admin
Freitag 24.02. 20:30 Uhr
Vfl Wolfsburg - Werder Bremen

Samstag 25.02. 15:30 Uhr
FC Bayern - HSV
Bayer Leverkusen - FSV Mainz
Darmstadt 98 - FC Augsburg
SC Freiburg - Borussia Dortmund
RB Leipzig - 1. FC Köln

Samstag 25.02. 18:30 Uhr

Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

Sonntag 26.02. 15:30 Uhr
FC Ingolstadt - Borussia Mönchengladbach

Sonntag 26.02. 17:30 Uhr
FC Schalke - 1899 Hoffenheim
 
Ein 4:4 wäre auch mal wieder schön :D

Hab nur die letzten 20 Minuten des Spiel gesehen. Was für ne Abwehrschlacht.......... .:confused:Werder hatte über ca eine Stunde keinen Schuss aufs VW-Tor angegeben. Zumindest lt. Kommentator.
Werder hat mit Hängen und mit noch mehr Würgen ein 2:1 nach Hause gebracht.
Gnabry sei Dank.............
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Schöner Scheiß...

Jetzt haben die Hamburger im Pokal am Mittwoch doppelt und dreifach was gutzumachen. Ich weiß nicht, ob das für Gladbach ein Vorteil ist oder nicht. Einmal fängt nach so einer Megablamage das Publikum vielleicht schneller an zu murren wenn was schief geht, auf der anderen Seite werden die Spieler wohl "jetzt erst recht" in die Birne gehämmert bekommen.

ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass so eine "Leistung" unter Gisdol möglich wäre.
 
ja der HSV mit der üblichen Packung gegen Bayern, wieso spielen die überhaupt noch, man kann sich doch vorher schon auf 7 oder 8 Stück einigen :D
 
Danach fragt später keiner mehr. Freut mich sehr für Werder und Nouri. Für Ismaël dagegen wird es jetzt echt eng...

Lt. Sportschau ARD gab es heute eine ausserordentlich Sitzung. Da gings sicherlich auch darum wie mit wem als Trainer es denn weitergeht.
Die Zusammenfassung des Spiels anzuschauen war ...:aufgeb:....grausam. 27 Torschüsse von VW. Dabei ein paar Pfostenkracher..........:nene:........ .
VW hat mit den 27 Torschüssen den ligaweiten eigenen TorschussRekord eingestellt.
 

halovic

Talent Scout
Ohman, Hamburg war doch zuletzt so gut & jetzt wieder so ein Nackenschlag :(
Hoffentlich gehts jetzt nicht wieder abwärts..
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und die Geier, hinten liegend, wieder mit einer Tätlichkeit ... und rot und tschüss Herr Seferovic. :huhu:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Währenddessen, in Berlin...

geier1.gif
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich nehme an unschuldig in der Beusselstraße festgesetzt.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 

Dominik84

Dinojäger
... und die Geier, hinten liegend, wieder mit einer Tätlichkeit ... und rot und tschüss Herr Seferovic. :huhu:

Mal so am Rande ihr hattet Glück da laut der Wiederholung und der Sportschau das erste Tor ein Abseitstor war zum 1-0.

2. Wünscht man einem nichts böses vor Allem an die Trolle des Forums wie zb. Faceman und Gaviodaviel

3. Bin ich im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung

4. Habe ich schon mal gesagt das ich eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit + Sanitäter + Brandschutz bin somit kann ich kein Hooligan sein.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Mal so am Rande ihr hattet Glück da laut der Wiederholung und der Sportschau das erste Tor ein Abseitstor war zum 1-0.

2. Wünscht man einem nichts böses vor Allem an die Trolle des Forums wie zb. Faceman und Gaviodaviel

3. Bin ich im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung

4. Habe ich schon mal gesagt das ich eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit + Sanitäter + Brandschutz bin somit kann ich kein Hooligan sein.


crybaby1.gif
 
Oben