22. Spieltag Fußball Bundesliga 2017/18 Konferenz-Thread

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
09.02.2018 20:30 RB Leipzig
-
FC Augsburg 2:0 (1:0)

10.02.2018 15:30 Eintracht Frankfurt
-
1. FC Köln
10.02.2018 15:30 Bayer Leverkusen
-
Hertha BSC
10.02.2018 15:30 Hannover 96
-
SC Freiburg
10.02.2018 15:30 1899 Hoffenheim
-
1. FSV Mainz 05
10.02.2018 15:30 Borussia Dortmund
-
Hamburger SV
10.02.2018 18:30 Bayern München
-
FC Schalke 04
11.02.2018 15:30 VfB Stuttgart
-
Bor. Mönchengladbachhttp://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-2017-2018-werder-bremen-vfl-wolfsburg/liveticker/
11.02.2018 18:00 Werder Bremen
-
VfL Wolfsburg

Rasenball legt vor, die anderen müssen nachlegen.
 
:WC:In München gibts einen drauf.
Von mir aus darf Schalke gerne der erste Bundesligist dieser Saison sein, der bei den Bayern gewinnt.

Es gilt sich in der AllianzArena nicht abschlachten zu lassen. Was schon schwer genug sein wird. Vor allem wenn ich mir das DFB-Pokalspiel gegen VWWolfsburg anschaue........... .
Nur Wolfsburg hat in Bayern überhaupt was zählbares geholt. :cool:Da war der Jupp aber noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
6 Punkte Spiel für Werder!

13
VfL Wolfsburg 21 -1 24
14
VfB Stuttgart 21 -10 21
15
Werder Bremen 21 -8 20
16
1. FSV Mainz 05 21 -13 20
17
Hamburger SV 21 -13 17
18
1. FC Köln 21 -20 13

Eine Niederlage wäre katastrophal.
 

U w e

Moderator
Stuttgart und Bremen werden punkten.
Köln muss heute was holen, sonst kann es ziemlich eng werden.
Ansonsten ein Spieltag für Nostalgier.

Frankfurt-Köln / München-Schalke / Dortmund-Hamburg / Stuttgart-Gladbach

Die Anfangszeiten der Bundesliga!
 

Dilbert

Pils-Legende
Der HSV versucht in Dortmund ernsthaft Fußball zu spielen. Sieht teilweise lustig aus, weil jeder schnelle Pass ´nen halben Meter zu ungenau kommt. Aber insgesamt schlagen sie sich in den ersten Minuten da ganz gut.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dortmund und Leverkusen tun sich jedenfalls überraschend schwer.
Der HSV ist gleichwertig. Sehr giftig in den Zweikämpfen und mit einigen brauchbaren Ansätzen nach vorn. Was fehlt ist (wie immer) die letzte Idee, um aus einem viel versprechenden Angriff auch wirklich Torgefahr zu entwickeln.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Herta führt - so ein kack! ich hab 10 punkte auf sieg leverkusen gesetzt!
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Hannover führt gegen meine Freiburger schon mit 2:0. Das holen sie diesmal nicht mehr auf. :nene:
Jede Serie geht halt mal zu Ende.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dortmund mach den Sack in der Nachspielzeit zu.

Das ist sowas von ärgerlich für die Hamburger, die hätten das Ding da nicht verlieren müssen.
 

derblondeengel

master of desaster
Kloputzer lallend seinen kackfurter Scheiss verbreitend in 3... 2... 1.. .

Dieses mal leider verdient...

Ich werde nie drüber wegkommen das man für den Zweitligaspieler Cordoba 17 Millionen auf den Tisch gelegt hat.

Cordoba und Lehmann bitte den Rest der Saison auf die Tribüne setzen und dann an Sandhausen verschenken!

BTW Kaum spielen Lehmann und Cordoba wieder und der Trainer lässt den gleichen Angsthasen-Fußball spielen wie zuvor Mimimi-Stöger, schon verliert der Trümmerhaufen wieder Regelmäßig...
 

Dominik84

Dinojäger
Kloputzer lallend seinen kackfurter Scheiss verbreitend in 3... 2... 1.. .

Dich sollte man echt ignorieren bist nur am schimpfen und meckern.

Back zum Thema Eintracht Frankfurt hat gegen Köln verdient mit 4 - 2 gewonnen. Es war ein berechtigter Elfmeter gewesen und ein echter Patzer von Lukas den müsste er halten können sonst bin ich sehr zufrieden mit den 3 Punkten.
 

U w e

Moderator
Immerhin hat der Trainer zugegeben entscheidende Fehler in der Aufstellung gemacht zu haben.
Bringt zwar keine Punkte ist aber irgendwie erwähnenswert.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Dich sollte man echt ignorieren bist nur am schimpfen und meckern.

Back zum Thema Eintracht Frankfurt hat gegen Köln verdient mit 4 - 2 gewonnen. Es war ein berechtigter Elfmeter gewesen und ein echter Patzer von Lukas den müsste er halten können sonst bin ich sehr zufrieden mit den 3 Punkten.

Drei Frankfurter Tore waren klar geklaut. Kackfurt bescheisst sich mal wieder zum Sieg.
 
Oben