22. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Antwort hab ich ja oben schon gegeben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes:

Vielleicht habe aus diesem Grund Holgy zitiert und nicht Dich..denk mal drüber nach.

Oder willst Du mir nun vorschreiben was ich hier schreiben darf, und wie oft ich mich zum Thema Gomez melden darf ?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jetzt spamm hier nicht wieder alles mit deinem blöden Adler zu. Hier geht's um Bayern-Dortmund! :suspekt:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Zum einen scheint es mir so, das du das Spiel nicht gesehen hast. Und zum anderen hatte Adler mind. einmal ganz schön Sonne. Was bedeutet, er sah mind. einmal nicht gut aus.

Ist aber egal. Trotz dir, wünsche ich mir weiterhin, dass Leverkusen vorne bleibt.
Doch stehen die Bayern nicht punktgleich auf Platz 2, weil sie bevorzugt werden, sondern weil sie es sich erspielt haben.

spamm hier nicht mit leverkusen rum!
hier gehts um bayern-dortmund.

T

theog

Guest
:floet: Dortmund haette 0:3 in der Halbzeit fuehren muessen...wenn man seine chancen nicht reintut, und dies gegen die Bauern, kein Wunder dass man dann 2-3 Tore kassiert. Trotzdem bin ich zufrieden mit der Leistung der Dortmunder, bis auf die Chancenverwertung aus, wie eben geschrieben. Beim abgefaelschten 1:1 von Bommel sah Ziegler ungluecklich aus, so was muss man halten...:floet: Die Gesamtleistung des Teams war aber o.k., die haben sich nicht versteckt, wie eierlose schalker, und munter nach vorne gespielt. respekt. Mit so einer Leistung putzen wir den Rest inklusive Schalke weg. :prost:

:hail: Ich habe Susi Zorc vor 2m Entfernung gesehen, und hat zu uns gewinkt...:hail: ein einmaliges Erlebnis in der Arroganz-Arena...:hail:

Ein riesenlob an die Dortmunder Fans, sie haben die ganze Zeit (90min. lang) die Hochheit in der Stimmung...:prost: :D, auch nach dem 3:1 waren sie hervorragend...:top:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Welcome back! :huhu:
:hail: Ich habe Susi Zorc vor 2m Entfernung gesehen, und hat zu uns gewinkt...:hail: ein einmaliges Erlebnis in der Arroganz-Arena...:hail:
Das ist mir vor 40 Jahren mal mit Willy Brandt passiert. Ungefähr die gleiche historische Bedeutung, oder? ;)

Ein riesenlob an die Dortmunder Fans, sie haben die ganze Zeit (90min. lang) die Hochheit in der Stimmung...:prost: :D, auch nach dem 3:1 waren sie hervorragend...:top:
Ist aber auch nicht schwer, gegen die Bayern-Fans... :floet:

T

theog

Guest
Welcome back! :huhu:

Das ist mir vor 40 Jahren mal mit Willy Brandt passiert. Ungefähr die gleiche historische Bedeutung, oder? ;)

Ist aber auch nicht schwer, gegen die Bayern-Fans... :floet:

:D :hail: wir hatten geile Plaetze: 3. reihe ganz unten...da wo die Sky-fuzis ihre interviews abziehen...da kam Zorc, hat unsere Geschreie gehoert, und laechelnd gewinkt...:hail: Nach dem Erlebnis wusste ich bereits: unser Abend ist schon gerettet worden...:hail:

Bayern-Fans? wo? :lachweg: die koennten auch 8:1 fuehren, stimmung machen sie in dieser Arena nicht...

T

theog

Guest
Hier paar Bilder aus dem Fussball-weekend in Muenchen :rolleyes:

Unsere gemischte Truppe (die Masken weil es ja Fasching war...:zahnluec:):

Mein Auto :hail: mit einem FCB-Schal vom Kollegen, er war leider FCB-Fan, musste jedoch 4 stunden lang meine BVB-CD's anhoeren :D

T

theog

Guest
:motz: scheiss handy...man sieht einmal :hail: Susi :hail: von 2m Abstand, und es versagt, die fotos tue ich trotzdem rein:

Oben