22. Spieltag: Energie Cottbus - VfB Stuttgart

Am Dienstag wird endlich das Nachholspiel vom 22. Spieltag angepfiffen.

Ich habe gerade meinen Tipp von einem 0:0 zu einem 2:1 für Cottbus abgeändert.
Die Abwehrleistung von gestern war nahezu schockierend. Dazu kommt nun wieder die "Wir-sind-die-Besten"-Mentalität dazu. Auswärts war der VfB sowieso meistens schwach. Und Konterchancen erwarte ich auch nicht.

Gomez trifft also nur 1x ;)
 
Schön dass es nicht so im Fokus steht... da hält sich die Blamage hoffentlich in Grenzen :floet:

Jetzt mal langsam. Sicher, unsere Abwehr ist - um es mal vorsichtig auszudrücken - nicht optimal drauf, dennoch bin ich hundertprozentig davpn überzeugt dass wir heute vorne mehr Tore erzielen als hinten reinkriegen. Der VfB wird gewinnen und damit endlich vor Karlsruhe stehen...:hail:
 
Jetzt mal langsam. Sicher, unsere Abwehr ist - um es mal vorsichtig auszudrücken - nicht optimal drauf, dennoch bin ich hundertprozentig davpn überzeugt dass wir heute vorne mehr Tore erzielen als hinten reinkriegen. Der VfB wird gewinnen und damit endlich vor Karlsruhe stehen...:hail:

Habe heute gelesen, dass der VfB mit einer Kontertaktik ins Spiel gehen will :D
Auf der einen Seite clever, da dies das einzige ist, was die Mannschaft zur Zeit richtig gut kann. Auf der anderen Seite erwarte ich keinen Gegner, der einem Konterchancen ermöglicht :floet:

Ich hab die Pleite schon längst verarbeitet :lachweg:
 
Ich hab die Pleite schon längst verarbeitet :lachweg:

Dann kannst du dich ja auch immer noch früh genug über einen Sieg feuen...;)


Wenn schon nicht sportlich, dann vielleicht wenigsten psychisch hat der hohe Sieg gegen Bremen was gebracht. Daher erwarte ich heute eine Mannschaft, die nicht so ängstlich spielt wie in den letzten Wochen, und auch mal einen Gegentreffer wegstecken kann ohne gleich völlig zusammen zu brechen.
Ausserdem haben wir im Sturm einen Mario Gomez in Höchstform, das wird schon werden.
 
Beim VfB ist Mario Gomez vorerst nur Ersatz, anscheinend wird er wegen muskulärer Probleme geschont.

Da Cacau wegen seiner fünften gelben auch fehlt spielen Marica und Radu.:rolleyes:
 
Mein Gott, waren die Cottbuser gestern mal wieder schlecht. Allerdings war der VfB auch nicht viel besser, aber im entscheidenen Moment etwas cleverer.

Wenn in Cottbus nicht schnell etwas passiert, dann ist der Abstieg wohl unabwendbar !!!
 
Mein Gott, waren die Cottbuser gestern mal wieder schlecht. Allerdings war der VfB auch nicht viel besser, aber im entscheidenen Moment etwas cleverer.

Wenn in Cottbus nicht schnell etwas passiert, dann ist der Abstieg wohl unabwendbar !!!

...und für viele eine lange Auswärtsfahrt weniger. Aber schade für den Osten schließlich ist Hansa ist ja auch noch nicht durch :(
 
Oben