22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

T

theog

Guest
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Sa, 16.02.2013, 18:30
Westfalenstadion


Die Randalmeister kommen...:hammer2: ist das ein Risikospiel? Desweiteren handelt es sich um ein sogananntes 6-Punkte Spiel in der Tat :floet: Ein Sieg muss dabei unbedingt her, sonst wirds ziemlich eng und sehr spannend um den Kampf um die CL-Plätze...Mal gucken ob die Verletzten Subotic und Gündogan bis dahin fit werden. Mögen unsere Borussen von den CL-Strabazen bis Sa erholen. Zu Hause muss das 6-Punkte Spiel gewonnen werden, egal wie gut die Eintrach in der Saison ist. Nur der BVB!:hail:
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Ein Blick auf die Ränge - was machen die Problemkinder?
Ein Blick auf den Rasen - was machen die Mannschaften?
Ein Blick auf den Spieltag - was machen die Konkurrenten?
Ein Blick auf die Tabelle - was machen die Platzierungen?

Uff... da wird man ja Halsschmerzen kriegen. Wenigstens muss man nicht gucken, was Lewandowski macht. :D Da sind wir auch schon beim Thema: Ich bin sehr gespannt, wie sich der BVB ohne den Goalgetter präsentiert. Genug Offensivkraft ist dennoch da und ich hab sogar im Gefühl, dass der Schieber n richtig gutes Spiel macht.
Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Eintracht-Offensive wieder ihr flüssiges Spiel findet und Alex der Große mal wieder trifft.


PS: Musste Dortmund schon einmal ohne Lewandowski auskommen?
 

lenz

undichte Stelle
Ein Heimsieg würde mich schon überraschen. Bei Dortmund ist die Abwehr vogelwild und vorne ist der Goalgetter gesperrt und Götze zuletzt ziemlich schwach...das wird spannend.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Hmpf... Ich frage noch einmal genauer: Musste Dortmund schon einmal ohne Lewandowski auskommen, seitdem er der Stürmer Nummer 1 bei ihnen ist?
 
T

theog

Guest
Hoffentlich kommt der beste Stürmer der Welt in den VIP Bereich direkt hinter mir...:hail: wenns so kommt, werde ich ausflippen...:banane:
 

NK+F

Fleisch.
Einmal in dieser Saison saß er 90 Minuten auf der Bank, ich glaube er war leicht angeschlagen. Konnte die Mannschaft an dem Tag sogar sehr gut verkraften. ;)

Wenn die Jungens sich nicht einschüchtern lassen und Trapp auch diesmal wieder glänzt, wird es ein Unentschieden oder ein Sieg.

Hätte ich vor der Saison wohl auch nicht geschrieben.:staun:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Lange und hohe Bälle auf den Spieler, bei dem Hummels steht - immer wieder mal ausprobieren, dann klingelt's.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn dann allerdings die SGE weiterhin hohe und lange Bälle in seine Richtung schlägt, wird's noch dazu blöd für sie.
Echt ausgefuchster Plan, sapperlott.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Einmal in dieser Saison saß er 90 Minuten auf der Bank, ich glaube er war leicht angeschlagen. Konnte die Mannschaft an dem Tag sogar sehr gut verkraften. ;)


Genau so was meinte ich. Na sieh mal einer an. Damals spielte also Schieber die 90 Minuten und konnte Lewandowski tatsächlich in keiner Weise ersetzen - war an keinem Tor beteiligt.

Somit bleibt also offen, ob Klopp noch einmal diese Variante wählt (wovon man ob des dennoch erfolgreichen Spieles damals ausgehen kann).

Wenn es so kommt, wird es wohl vor allem darum gehen Reus und Götze in den Griff zu bekommen.

Ich gehe vorsichtig von einem Unentschieden aus, jedoch nur, wenn Alex Meier heute endlich wieder einen guten Tag hat.
 
T

theog

Guest
a_12_a5a44aa1.gif
a_4_8d7ccef1.gif
a_91_9405a7d1.gif
a_14_3f0c3ade.gif
a_13_235acde2.gif
a_83_31d13413.gif
a_43_acf4a289.gif
a_62_9dbed7ff.gif
a_82_8a250be7.gif
a_94_5c259ae4.gif
a_190_dae09034.gif
a_244_06fefce2.jpg
a_6_065a6384.gif
a_6_065a6384.gif
a_6_065a6384.gif


und endlich geile Stimmung im Stadion, aber warum hatten die Randalmeister keine Fahnen, doppelhalter & Co.? zu viel gebalert in den anderen spielen? :D
 

André

Admin
Da hat der Frieseurlehrling mal wieder gezeigt was er auf dem Kasten hat. Habs ja damals schon gesagt, von seiner Klasse kann ein Götze nur träumen. :top:
 
Oben