T
theog
Guest
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Sa, 16.02.2013, 18:30
Westfalenstadion
Sa, 16.02.2013, 18:30
Westfalenstadion
Die Randalmeister kommen...

ja, zu barrios´zeiten.PS: Musste Dortmund schon einmal ohne Lewandowski auskommen?
Hmpf... Ich frage noch einmal genauer: Musste Dortmund schon einmal ohne Lewandowski auskommen, seitdem er der Stürmer Nummer 1 bei ihnen ist?
Einmal in dieser Saison saß er 90 Minuten auf der Bank, ich glaube er war leicht angeschlagen. Konnte die Mannschaft an dem Tag sogar sehr gut verkraften.Hmpf... Ich frage noch einmal genauer: Musste Dortmund schon einmal ohne Lewandowski auskommen, seitdem er der Stürmer Nummer 1 bei ihnen ist?
Einmal in dieser Saison saß er 90 Minuten auf der Bank, ich glaube er war leicht angeschlagen. Konnte die Mannschaft an dem Tag sogar sehr gut verkraften.![]()
Lange und hohe Bälle auf den Spieler, bei dem Hummels steht - immer wieder mal ausprobieren, dann klingelt's.
Einmal in dieser Saison saß er 90 Minuten auf der Bank, ich glaube er war leicht angeschlagen. Konnte die Mannschaft an dem Tag sogar sehr gut verkraften.![]()
(...)
Wenn es so kommt, wird es wohl vor allem darum gehen Reus und Götze in den Griff zu bekommen.
(...)
Lange und hohe Bälle auf den Spieler, bei dem Hummels steht - immer wieder mal ausprobieren, dann klingelt's.
Vll. verboten vom BVB.![]()
Nienienienienienieeeemals! nicht vom BVB!aber trotzdem hat es tamtam gegeben...
irgendwo gegen schluss flogen Bierbecher herum im eintracht-Block...
![]()
Du sollst dich auch nicht in den Gästeblock schleichen.
Wieso hast du deine Bierbecher in den Eintracht Block geworfen
![]()
http://files.homepagemodules.de/b583458/a_182_b3f943a5.png[/IMG]![]()
Dafür sorgt die Polizei...
Dafür sorgt die Polizei...Boha, die waren mit Wasserwerfern heute da...
![]()
Im Stadion.....![]()