22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg

Schirmi

Pille vom Rhein
Insgesamt verdient, aber selten dämlich, so ein überlegen geführtes Spiel am Ende noch spannend zu machen. Dafür Adler mal endlich wieder in guter Form.

Nur ist Sami in Bremen gesperrt, gerade in so einem schwierigen Spiel gegen die offensivstarken Bremer wird das bestimmt nicht leicht. Reinartz/Friedrich stehen unter Bewährungsprobe. Aber wenn die Offensive bei uns läuft, können wir Werder auch schlagen.
 
Ich habe was Bremen angeht keine Angst das Leverkusen da nicht ohne ihn übersteht. Hyppiä sagte ja auch das Leverkusen konstant genug geworden ist in den letzten Wochen, und da auch ohne ihn gewinnen wird.
Leverkusen soll nicht denken "Oh Gott ohne Hyppiä gewinnen wir nicht mal einen Blumentopf." das ist lächerlich. Nur bloß nicht Sinkewiez in die Startelf. :undweg: Aber Jupp sagte ja schon das Sinke nicht spielt.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Zum Glück :D :D

Hoffe auch, dass Castro für Kadlec kommt, unser Tscheche ist echt in keiner berauschender Form...
Würde so aufstellen:
---------------- -----Adler---------------------
Schwaab-Friedrich-Reinartz-Castro
--------------Vidal--Bender-----------------
Barnetta-----------------------------Kroos
-------Kießling---------Derdiyok---------

(kann sein, dass ich links-rechts vertauscht hab, bin mir da jetzt nicht sicher^^)
 
Zum Glück :D :D

Hoffe auch, dass Castro für Kadlec kommt, unser Tscheche ist echt in keiner berauschender Form...
Würde so aufstellen:
---------------- -----Adler---------------------
Schwaab-Friedrich-Reinartz-Castro
--------------Vidal--Bender-----------------
Barnetta-----------------------------Kroos
-------Kießling---------Derdiyok---------

(kann sein, dass ich links-rechts vertauscht hab, bin mir da jetzt nicht sicher^^)

Ne ist genau richtig. So würde ich auch aufstellen. :top: Und Reinartz ist eigentlich auch ein IV, nur weil halt Rolfes ausfällt spielt er im DM. ;) Und hast recht was Kadlec angeht, der hat mal besser gespielt, finde auch das Castro spielen muss hat mir sehr gefallen als er gegen Wolfsburg reinkam.
 
Oben