22.Spieltag 2012/13: FSV Maiz - Schalke 04

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

logo-mainz-05.pngAnhang anzeigen 24826
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Samstag 16.02.2013 - 15:30
Coface-Arena

Nun, irgendwie habe ich noch die ganz kleine Hoffnung, das sie die gesamte Mainzer Mannschaft die Karnevalstage nutzt um sich geschlossen ins Koma zu saufen so das sie Samstag noch hackestramm über den Platz torkeln.
Dann haben wir möglicherweise eine Chance.
Uchida fällt übrigens aus, während Fuchs wieder dabei ist.
 
Einen Ausfall von Höger können wir echt nicht gebrauchen, denn dann kriegen wir hinten noch mehr Probleme als wir sonst schon haben.
Ausfallen werden Definitv: Papa, Uschi, Moritz, Afellay, Obasi, Marica und Hunter.
Dann muss Keller echt basteln und sich evtl. in der 2.Mannschaft bedienen.
 
Mainz tut sich gegen einen Abstiegskandidaten schwer.....

Eben. Die snd mit ihren Chancen dermaßen besch...... umgegangen. Das 3:1 hatten sie auf dem Fuss.
Und dann macht Bastos das 2:2:top: . Der Typ isses, der Schalke mit seinen Toren und seinem guten Spiel wieder ein bisschen Leben eingehaucht hat.

Unsere Abwehr ist dermaßen grottenschlecht,:isklar: da müssen sich die Mainzer echt bei ihren Fans entschuldigen, weil sie das Spiel nicht gewonnen haben.
Kurz vor Ende des Spiels hatte Draxler sogar noch das Siegtor auf dem Fuss.

Matip war heute die größte Graupe, die den Rasen kaputttreten durfte.

2:2
:isklar:Man freut sich ja schon über Kleinkram. Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg.:isklar:
 
Ich mag das Einschlagen auf Matip auch nicht, allerdings ist der Junge im Moment völlig neben der Spur und zeigt einfach nicht das, was er kann.
 
Oben