22.Spieltag 2012/13: "6 Punkte" Spiele

Gibt es an diesem Spieltag.
Der Tabellenletzte Führt spielt in Düsseldorf die auch nur einen Platz vom Relegationsplatz entfernt sind.
Hoffenheim erwartet den VfB Stuttgart und könnte mit einem Sieg etwas Luft auf die direkten Abstiegsplätze schaffen.
Ansonsten:

Fr 15.02. 20:30 VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Sa 16.02. 15:30 Bayer Leverkusen - FC Augsburg
Sa 16.02. 15:30 SV Werder Bremen - SC Freiburg
Sa 16.02. 15:30 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
Sa 16.02. 15:30 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
Sa 16.02. 15:30 Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth
Sa 16.02. 18:30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
So 17.02. 15:30 1. FC Nürnberg - Hannover 96
So 17.02. 17:30 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
 

Rupert

Friends call me Loretta
Und wieder stelle ich fest: Alle Spiele am Sa. um 15:30 wäre so schön.
Das Gute an diesem Spieltag ist, dass sich oben abstandsmäßig was verändern muss, dank der Paarung BVB-SGE.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Borussia gegen Eintracht ist in der Tat ein 6-Punkte-Spiel. Der Vorsprung auf Platz 4 - und nichts anderes interessiert in der Liga - ist für die Dortmunder auf zwei Punkte geschrumpft, das heißt es könnte nach dem Spiel ein beruhigender 5-Punkte-Vorsprung ebenso wie ein Zurückrutschen auf Platz 4 rauskommen!
 

osito

Titelaspirant
Hmm, was koennte ich mir wuenschen fuer dieses Spiel? Ich glaub ich nehme ein unentschieden.:D
So ganz uneigennuetzig, natuerlich. Waere in der Tat, das beste fuer uns. Allerdings wenn ich Geld setzen muesste, wuerde ich eher auf Dortmund tippen.
 
Übrigens -
Gestern hat euer Unentschieden und das Unentschieden beim Spiel Real vs. ManU mir ein nettes Sümmchen :top:beschert. :);)
Glückwunsch, mir hat gestern auch die Wette Halbzeit/Ende X/X bei Quote von 7.50 einen Glücksmoment beschert. Besonders da ich dicke Eier beim Einsatz bewiesen habe... Aber das hatte ich im Morgenurin!

Ich fand generell die Quotengebung eindeutig viel zu sehr Richtung Real tendiert. Verstehe ich bis heute noch nicht, aber mich freuts immernoch :)
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Spitzenspiel also Samstag Abend ab 18:30 ... blöde Zeit. Obwohl. Gegen Hamburg hatte es zu eben dieser Zeit nen Sieg gegeben.

Aber das wird wohl dieses mal alles andere als einfach. Dortmund zu Hause und noch das HSV-Debakel im Kopf. Die wollen Wiedergutmachung und da kommt der Verfolger aus Frankfurt gerade richtig.

Ich fänd's schön, wenn es nochmal so läuft wie im Hinspiel. War ganz geil, eigentlich und das Resultat wäre erneut mehr als gut. ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Martínez pausiert, der hat sich den Zeh geprellt und Heynckes nimmt den Kaiser hoch betreffs des Spaniers:
"Ihn kannte doch überhaupt keiner, Franz Beckenbauer hat gedacht, das wäre 'ne Kaffeesorte" :)

Bin mal gespannt, wer vorne von Beginn an ran darf, die auswahl ist ja groß.
 
Pizarro muß ebenfalls pausieren wegen einer Angina.
Dafür hat Neuer Entwarnung gegeben, er hatte sich am Donnerstag Abend eine
Handprellung bei der letzten Trainingseinheit zugezogen.
Konnte aber kurz darauf seine Einsatzbereitschaft für heute bestätigen.
Letzte Niederlage gegen Wolfsburg 2009 , in diesen Jahr wurde der VfL Meister!
 

alditüte

HSVer
Der unparteiische :isklar:Kommentator Reiff labert wieder mal nur Bruch und Schutt. :top: Der kriecht den Bayern so tief rein, ......der findet den Ausgang nicht.:isklar:
Ich sag immer: „Wenn der(jenige) Person XXX noch tiefer in den Arsch kriecht, kann er an deren Dünndarm schnüffeln.“ :D

Na ja, ich hab in weiser Voraussicht einen englischsprachigen Stream angemacht. Aber auch erst, als mir die Stimme Reifs an die Ohren dröhnte, als ich einen deutschen hatte.
 

osito

Titelaspirant
Der unparteiische :isklar:Kommentator Reiff labert wieder mal nur Bruch und Schutt. :top: Der kriecht den Bayern so tief rein, ......der findet den Ausgang nicht.:isklar:
Ja das ist so ein richtiger Dummschw...! Aber der Choreograph wird sich schon was dabei gedacht haben, Wolfsburg schei*e, die Bauern und der Holzkopp Reif. Die Radkappen hatten ne kleine Chance, und keine Regung vom Reif. Der Ribery kommt das erste mal im MF an den Ball, und Holzkopp gleich "RIIBERRYYY". Ist doch nur noch laecherlich der Kerl.
 

osito

Titelaspirant
Das hat sich bestimmt der Simtek, fuer heute zu seinem Geburtstag gewuenscht." Bitte bei der Ansetzung am 15.2 haette ich gern Wolfsburg gegen Bayern mit dem Marcel am Mikro.":zahnluec:
Kann der sich nicht fuer seinen Geburtstag was normales wuenschen. Ein Nagelbrett, Elektroschocker oder so...
 

alditüte

HSVer
Würgsburg macht das bis jetzt gar nicht schlecht. Vielleicht können die denen ja einen Punkt klauen.

Auch wenn es hier jetzt ein bisschen dämlich in der Defensive aussah. :eek:
 
Ja das ist so ein richtiger Dummschw...! Aber der Choreograph wird sich schon was dabei gedacht haben, Wolfsburg schei*e, die Bauern und der Holzkopp Reif. Die Radkappen hatten ne kleine Chance, und keine Regung vom Reif. Der Ribery kommt das erste mal im MF an den Ball, und Holzkopp gleich "RIIBERRYYY". Ist doch nur noch laecherlich der Kerl.

Der :isklar:Vogel war versucht den Bayern für das Foul an Ribery einen 11er zuzusprechen. "............Das Foul knapp vor der Linie, oder sogar .............die Linie gehört zum 16er........"
Ist auch eigentlich egal welches Spiel der kommentiert, der Typ ist n Volltreffer. Kommt bei mir gleich hinter dem Fritz von T.u.T.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Nagelbrett, Elektroschocker oder so...

Oder das Video Schalke gegen Greuther Fürth............
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
Unberechtigte Gelbe Karte mit einem Freistoss den es haette nie geben duerfen, und einem daraus resultierenden Tor. Einfach:kotzer:
 
Oben