22. Spieltag 1. Bundesliga: Liveticker & Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 20 Februar 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.274
    Likes:
    3.798
    Und noch ein Zu-Null-Spiel für Werder. Dutt hat also meinen Rat befolgt, verstärkt auf die Defensive zu setzen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.487
    Likes:
    452
    Avatarwette:

    Ich wette, die Bayern werden nächsten Monat Meister und werden am Saisonende mindestens 94 Punkte auf dem Konto haben. Wettet wer dagegen?
     
  4. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Wen interessierts wann die Meister werden und mit wie viel Punkten.........mich nicht.........
     
    theog, Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.487
    Likes:
    452
    mich zum Beispiel :)
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.920
    Likes:
    1.084
    Ein klassischer emoticon-pinocchio.gif

    Heul weiter, Klöppskes... emoticon-snickeringdog.gif
     
    StepMuc und Monti479 gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.683
    Likes:
    1.923
    Mir schnurz wann die Bayern deutscher Meister werden. Die Spannung is eh raus. Das wird sich wohl auch zukünftig nicht ändern.
    Dafür können und werden die finanziell bestens dastehenden Bayern schon sorgen.
     
  8. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.487
    Likes:
    452
    Interessant wird auch werden, ob sie am Ende mehr Tore schießen als Punkte gewinnen. Werden die Bayern die 100 Tore-Marke knacken?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.962
    Likes:
    3.283
    Dazu müssten sie ihren Toreschnitt noch etwas anheben und daran glaube ich nicht. Da kommen auch noch noch ein, zwei sauere Gurkenspiele
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Fussball wird in seiner Bedeutung deutlich überschätzt.
     
    huelin gefällt das.
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.962
    Likes:
    3.283
    Meine Rede, meine Rede, in der Sonne rumgammeln und dann zum Essen gehen, ist deutlich mehr wert.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    insbesondere in ostholland!
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.683
    Likes:
    1.923
    Bei den Vorstellungen, die die Bayern zur Zeit geben, dürften 39 Tore aus den letzten 12 Spielen machbar sein. Die 100 kriegen se hin.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.837
    Likes:
    1.798
    Fußball ist doch das mit dem Seil?
     
  15. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.487
    Likes:
    452
    Die Bayern haben übrigens jetzt schon, 12 Spiele vor Saisonende, mehr Punkte als mancher Bundesligameister in der Vergangenheit. Am nächsten Spieltag werden sie wohl auch schon die Punktzahl übertreffen, die ihnen 2001 zur Meisterschaft verhalf.
    Außerdem: 36 der letzten 39 Bundesligaspiele gewonnen, 111 von 117 möglichen Punkten geholt, Noch 3 Siege, dann haben sie eine ganze Halbserie an Spielen in Folge gewonnen.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    trainer, erklär nochma, wie der ball aussieht!
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.837
    Likes:
    1.798
    Det iss doch so wat rundes?

    http://skilltoys.de/media/image/thu...frisbee-125g-discraft-skypro-gelb_720x600.jpg
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.683
    Likes:
    1.923
    [​IMG]So einfach ist Fussball.
     
  19. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ja, die aktuelle Mannschaft von Bayern ist die beste die der Verein je hatte. Die beste die Deutschland je hatte sowieso und sie sind auf einem guten Weg einen Status wie der FC Barcelona vor einigen Jahren zu erreichen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.962
    Likes:
    3.283
    3 mal hintereinander Europacupsieger der Landesmeister zu werden, schätze ich höher ein als das, was in den letzten 2 Jahren passierte.
     
  21. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ich nicht. Fussball war früher nicht so professionell wie heute.
    Real Madrid hat den in den 50ern sogar 5mal hintereinander geholt. Völlig lächerlich.

    Mir geht aber auch der Kult um Leute wie Müller, Pele oder Maradonna am Arsch vorbei. Denen jubeln doch nur noch die Rentner zu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2014
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.781
    Likes:
    1.404
    Vor diesem Spieltag war Hannover uebrigens meine groesste Hoffnung fuer eine Niederlage der Bayern: Heimstark, aber kein grosser Name, der die Bayern anstachelt. Jetzt wird es eng und wir muessen wohl auf Wolfsburg oder vielleicht Mainz hoffen. An und fuer sich ist das Programm der Bayern an den naechsten 4 Spieltagen - Schalke (H), Wolfsburg (A), Leverkusen (H), Mainz (A) - gar nicht ohne.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.962
    Likes:
    3.283
    Jau, Puskas, di Stefano, lächerlich. Alles nur Kult :lachweg:
     
    derblondeengel und huelin gefällt das.
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Bei über 20 Torschüssen für die Eintracht spricht das aber wohl eher für den Torwart als für die Defensive an sich.
    Hat mich das Spiel angekotzt.
    Hier mal die Leistungsdaten:

    21 : 3 Torschüsse.
    504 : 107 angekommene Pässe
    82 : 58 % Passquote
    67 :33 % Ballbesitz

    Das sind Werte eines Bayernspiels. Und trotzdem ging der Ball nicht einmal rein.
    Da wurden glasklare 3 Punkte verschenkt.
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.097
    Likes:
    987
    Ein Spieltag wie gemalt. :) Selbst 3 völlig unerwartete Punkte geholt, dabei das Torverhältnis nochmal etwas aufpoliert und die Konkurrenz lässt Federn (Freiburg, Stuttgart) bzw. nimmt sich gegenseitig die Punkte ab (Frankfurt, Bremen). Nürnberg hätte gegen Braunschweig noch Remis spielen können, aber man kann ja nicht alles haben.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Arme Bundesliga. Wir könnten froh sein über spanische Verhältnisse.
    Hier herrschen mittlerweile schottische Verhältnisse.
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.097
    Likes:
    987
    Falsch, Celtic gewinnt zwar häufig und wird auch Meister, aber es besteht zumindest die Möglichkeit, das die mal verlieren oder mal mehr als 1 Gegentor fangen. Das ist bei den Bayern nicht mehr der Fall.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Einem jungen Fußballfan können diese Namen sicher ohne schlechtes Gewissen am Arsch vorbeigehen.
    Diese Namen haben heute einfach nur noch historische Bedeutung.
    So ergeht es Messi, CR und Konsorten ja auch mal.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    http://www.kicker.de/news/fussball/...premier-league-SCO/2013-14/27/0/spieltag.html
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/spieltag.html

    Naja, diese Saison sind beide aber weit ab von allen anderen.
     
  30. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.487
    Likes:
    452
    Nimm die griechische Liga, die ist ein gutes Beispiel
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.229
    Likes:
    2.806

    Und dazu der geschickte taktische Einsatz von gelb-roten Karten! :D

    Angesichts dessen kann man als Bremer nur wieder froh sein, dass es ein Unentschieden geworden ist. Ein Sieg an diesem Spieltag hätte aber mal richtig viel gebracht....