22. Spieltag 1. Bundesliga: Liveticker & Diskussion

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Den Spieltach eröffnen die Schalker mit einem Sieg gegen Mainz 04 ...nee 05!

Feierliches Eröffnungsspiel des 22. Spieltages
Fr. 21’2 20:30 FC Schalke 04 – 1.FSV Mainz 05

Samstagsspiele
Sa 22’2 15:30 Sport Club Freiburg – FC Augsburg
Sa 22’2 15:30 VfB Stuttgart – Hertha BSC Berlin
Sa 22’2 15:30 Bor.M’gladbach – 1899 Hoffenheim
Sa 22’2 15:30 Hamburger SV – Boruss.Dortmund
Sa 22’2 15:30 1.FC Nürnberg – Eintr.Br’schweig

huelin-Derby
Sa 22’2 18:30 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

Sonntagskicks
So 23’2 15:30 Eintr.Frankfurt – Werder Bremen
So 23’2 17:30 Hannover 96 – Bayern München

Slomka darf gleich gegen den BVB debuttieren, was das wohl wird?

Gleich 3 entscheidende Spiele gegen den Abstieg dieses Wochenende:

Werders Wahrheitswochen beginnen gegen Frankfurt. Alexander Meier macht sein 200. Bundesliga-Spiel, wenn er aufgestellt wird.
1.FC Nürnberg – Eintr.Br’schweig
Sport Club Freiburg – FC Augsburg

Und die Stuttgarter können zu hause gegen die Hertha punkten. Oder auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Knapp 30.000 - sag ich mal.
Was will man auch mehr? Mehr passt nicht rein

ich sag: 20.000...:fress:Wetten? lieber nicht...
a_156_40304f0f.gif
 
T

theog

Guest
ich bin wirklich entsetzt...:aua: einmal, EINMAL tippe ich für blauen-sieg, und dann das...:aua:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Und jetzt verschießt er einen Elfer... :suspekt:
Seltsame Statistik bei FCN-Braunschweig: 71:29 Ballbesitz, aber 1:7 Torschüsse!

Auweia... 1:0 HSV! :schock:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und jetzt verschießt er einen Elfer... :suspekt:
Seltsame Statistik bei FCN-Braunschweig: 71:29 Ballbesitz, aber 1:7 Torschüsse!

Auweia... 1:0 HSV! :schock:

Ballbesitz allein bringt eben nix. Wie das Festgeldkonto. Bei beidem kommt es drauf an, was man damit macht.

Hamburg führt zur HZ 1:0. Wer hätte das gedacht :D

Stuttgart - Hertha 1:1 ebenso wie Freiburg - Augsburg

Gladbach führt schon 2:0 gegen Hoffenheim

Kann von mir aus alles so bleiben....
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was ein verschlafener Auftitt der Borussia. Die sind wohl in Gedanken schon zu sehr in Sankt Petersburg... :vogel:
 
T

theog

Guest
Wenn lewandowski nicht verletzungsbedingt raus musste, dann sag ich "Klopp ist ein Clown"...
 
T

theog

Guest
Duksch für Lewandowski...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: ich sehe es jetzt, da mein stream scheisse ist...unfassbar...Auf gehts HSV schiess noch ein Tor!!!! :hail:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jetzt gerät auch noch Freiburg in Rückstand... seit längerem mal wieder ein grauenhafter Spieltag... :suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Elfer abschaffen. Die gehen eh nie rein! :D

3:0 HSV

Fulham führt 1:0! Tor: Dejagah.
 

Detti04

The Count
Wow, war das 3. Tor des HSV ein geiles Ding! Da konnte sich selbst Klopp ein anerkennendes Grinsen nicht verkneifen.
 
Der BvB als Aufbaugegner für den HSV. :top::D:D
Das 3:0 war der Hammer schlechthin. Die BvB - Spieler bilden eine große und breite Gasse, Calhanoglu haut drauf und trifft. :top:
Gut. Der Ball flatterte und änderte noch so leicht die Flugrichtung.

Tabellenplatz 3 , 4, und 6 haben schon mal gepatzt. Die Pillen bleiben auf dem 2. Tabellenplatz. Und sie könnten ihre Führung vor dem Tabellendritten/BvB auf 4 Punkte ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben