22. Spieltag - 1. BuLi - Wer ärgert wen Kommentarthread

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 15 Februar 2019.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Ohne Reus sind die echt nur die Hälfte wert. Wenn überhaupt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Gegen Nürnberg hat sogar Schalke 5 Tore erzielt. :cool: Glaube nicht, dass die Mannschaft der Dortmunder nicht in der Lage ist gegen Nürnberg zu punkten. Bzw zu siegen.

Wobei, mittlerweile frage ich mich was der Schalker Sturm denn beruflich so macht. :cool::confused:

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
  4. Detti04

Detti04 The Count

Alcacer hat uebrigens in der Rueckrunde noch kein Tor erzielt, dabei wurde er zu Anfang der Rueckrunde vom BVB gekauft. Vielleicht war seine Hinrunde doch nur ein extremer Ausreisser nach oben, bei welchem er davon profitierte, in der Liga unbekannt zu sein?

5. André

André Administrator Administrator

Sieht ja bei Plea ähnlich aus. Mittlerweile wissen die Gegenspieler um ihre Stärken und Spielweise.

Ob es nur an Reus liegt weiß ich nicht. Möglicherweise wurde auch das Favre System entschlüsselt.

6. Schalke-Königsblau

0:0 und somit nur noch 3 Punkte bis zum FC Bayern.
    Bisschen glücklicher Punktgewinn für Nürnberg. Dem BVB blieb ein mMn klarer 11er verwehrt. Der Videoschieri schwieg.
    Nürnbergs Abwehr war stark, Mathenia war saustark.
    Götze und Mathenia lieferten sich ein regelrechtes Privatduell. So oft wie Götze aufs Tor schoss........:cool:

7. Schalke-Königsblau

Der BVB war mal 9 Punkte vor den Bayern. Jetzt sind es nur noch 3 Punkte.
    Wenn es tatsächlich so ist wie du sagst, wird sich der BVB von der deutschen Meisterschaft verabschieden können.:floet:

8. U w e

U w e Moderator Moderator

Da sollten wir jetzt mal zwei Heimsiege folgen lassen, dann sind wir oben dran.

9. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Vor zwei Spielzeiten in Frankreich überraschte Favre mit OGC Nizza auch Ligue 1 2016/17, der 11. Spieltag und war sogar senstationell Tabellenführer zur Hälfte der Saison Ligue 1 2016/17, der 19. Spieltag. In der Rückrunde schwächelte man etwas und wurde "nur" Dritter. Ligue 1 2016/17, der 38. Spieltag

10. Rezo

Rezo Weeaboo

Favre hat seine Launen, aber man kann es auch übertreiben. Vier Jahre in Zürich, zwei in Berlin, vier in Gladbach, zwei in Nizza... so schnell wirft er nun auch wieder nicht hin.

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das vermutlich auch plus es lief halt. Bei so einem Lauf wie den von Alcacer dürfte ja klar gewesen sein, dass er den nicht so halten kann. Das wäre doch arg verwunderlich gewesen.

12. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Als Gladbacher würde ich mir ja jetzt in den Arsch beißen (insbesondere für die Heimniederlage gegen Hertha)...

13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Nö, es konnte ja nicht ewig so weitergehen. Hertha war dann halt das Spiel, in dem alles schief ging was schief gehen konnte.

14. Chris1983

Hätte man Kölner Anspruchsdenken - ja dann vielleicht. :)

15. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Da is' jetzt Karneval in Domstadt, die sind mit den Gedanken ganz woanders; Engels Kopf ist voller Funkenmariechens :D

16. Chris1983

In der Domstadt Rupert. :aetsch2:

17. Rupert

Dann bring mal etwas Verständnis auf für augenblickliche Situation der Alaafs!

18. Chris1983

Immer. Man kennt se ja nicht anders. :)

19. derblondeengel

Ach so ne Meisterschaft nach X Jahrzehnten mal wieder wäre doch zumindest für euch was schönes gewesen. Und immer noch besser als die drölfundneunzigste für die Bazis oder die xte für die Wahre Liebe.

Chris1983 gefällt das.
  20. derblondeengel

zur Zeit eher mit Fadenkreuzen mit Markus Anfang Bildern als Hintergrund...

21. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Es waren 9 Punkte, jetzt 3, Dortmund muss noch nach München. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie glaub ich gerade nicht daran dass die Bayern nicht Meister werden.

22. Chris1983

Ich befürchte auch und das finde ich tatsächlich allen voran für Reus echt bitter. Unabhängig davon, dass ein anderer Meister als der FCB eh mal schön wäre.

Klaro, gerne. :) Ist für mich zumindest aber zu keinem Zeitpunkt in Frage gekommen.

23. Rupert

Pfffff, brauchen sich ja bloß mal zusammenreißen da rundum den Füherscheinbescheisser.

24. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Das wäre der größte Tag für Verein und Stadt seit über 40 Jahren. Klar wäre das super.

Sich in die Reihe der anschließend leergekauften und abgestürzten Überraschungsmeister einzureihen eher weniger. Stuttgart, Wolfsburg, Kaiserslautern... Natürlich haben sich die Bedingungen in den vergangenen 10 Jahren seit dem Titel der Wölfe verändert. Borussia steht finanziell auf mehr als stabilen Füßen, und Eberl, Schippers und Co werden nicht abheben, egal was passiert. Ich hab eher etwas Bammel vor dem, was dann im Umfeld passieren könnte, gerade was die Erwartungshaltung angeht.

25. Schalke-Königsblau

Als Gladbacher hat man, zumindest hier, wenig bis keine Ansprüche. Wie hier nachzulesen weiß man schliesslich wo man herkommt.
    Ich hoffe, der Toennies nimmt sich daran ein Beispiel. Was die Euphorien angeht sollte er die Handbremse anziehen. Ausserdem, anstatt gleich hohe Ansprüche zu stellen sollte man erst mal abwarten und schauen wie es für Schalke läuft um zu erkennen wo man steht.

So langsam darf man als Gladbachfan durchaus von der CL träumen.
    Was die Bundesliga betrifft, hat die Mannschaft durchaus die Qualität um einen letztendlichen CL-Tabellenplatz zu erreichen.

26. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Die Champions-League zu erreichen ist das eine (und wäre ein Riesenerfolg...), aber die Schale hochzuhalten dann eben nochmal ´ne andere Nummer.

Europa sollte es bei der Ausgangslage jetzt mindestens sein. Wenn das noch verbockt wird, versteh ich die Welt und die Mannschaft nicht mehr.

27. Chris1983

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden