Jou. Und bei einem Sieg am Samstag steht die Borussia wieder vor Gladbach.
Bei einem Sieg der Borussia ist man gleich mit Dortmund!
Avatarwette, dass das nicht passiert?Auch ohne. Das notwendige 12:0 heben wir uns für den April auf.![]()
Avatarwette, dass das nicht passiert?![]()
die spielen aber in DO, oder nicht!Mal gucken, ob er die Eeier hat, auf die Wette einzugehen...![]()
Zum Spiel: Who the faaaack ist Gladbach? 0:3 und gut ist mit all den Träumen.
die spielen aber in DO, oder nicht!
dann wäre dein wunschergebnis 3-0?Jap, der BVB spielt in Dortmund...![]()
Avatarwette, dass das nicht passiert?![]()
dann wäre dein wunschergebnis 3-0?
Naja, bei realistischen 0,1% Gewinnchancen isses dann so ne Sache. Aber grundsätzlich kannste mir gerne was für das Spiel anbieten.
Der Tipp kam ja nicht von mir.Naja, bei realistischen 0,1% Gewinnchancen isses dann so ne Sache.
Ok, sehen wir vor dem Spiel weiter.Aber grundsätzlich kannste mir gerne was für das Spiel anbieten.
dann schreib auch bitte nicht: 0-3!Jo, gegen Hangover wäre ich auch mit einem mageren 2:0 zufrieden...Aber hier sollte der HSV was holen, die Eier haben sie dazu! Wie heisst das schöne Lied der Hamburger? Meine Perle, ich hab dich lieb, tra lala...
Aha, damit es wieder einen 50-Seiten-Thread über ihn gibt? Gib's zu, du willst doch nur die Beitragszahl im Forum hochhalten....egal wie, und wenn der Igor wieder seinen Kopf hinhalten muss.![]()
Mist, schon wieder aufgefallen.Gib's zu, du willst doch nur die Beitragszahl im Forum hochhalten.![]()
Hamburg hat seit Fink auswärts noch kein Spiel verloren. War mir gar nicht so bewusst.
Naja Favre hat bisher noch jede Serie geknackt. Sieg egal wie, und wenn der Igor wieder seinen Kopf hinhalten muss.![]()
Och, theog, jetzt mach doch bitte das Fass hier nicht wieder auf.![]()
Jo vielleicht wirft der sich als Dank an die Verantwortlichen paar Bälle selbst rein.Vielleicht bringt der HSV ja einen goalie so ohne rechte Lust mit, Adlersyndrom.
Am Samstag darf es ruhig ein 0:12 geben. Oder auch ein 12:0. Wir sind ja nicht beteiligt.Auch ohne. Das notwendige 12:0 heben wir uns für den April auf.![]()
Am Samstag darf es ruhig ein 0:12 geben. Oder auch ein 12:0. Wir sind ja nicht beteiligt.![]()