22. Sp. Borussia Mönchengladbach : Hamburger SV

Achim

Moderator
Freitag 24.02.20.30 Borussia.Park

Borussia Mönchengladbach :
Hamburger SV

Bei einem Sieg der Borussia ist man gleich mit Dortmund!

Alles weitere hier rein:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Gegen einen wiedererstarkten HSV wird es erwartungsgemäss sehr schwer,bin mal gespannt wer für Herrmann spielt,er wird uns fehlen,aber es wird weitergehen

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, bei realistischen 0,1% Gewinnchancen isses dann so ne Sache.
Der Tipp kam ja nicht von mir. ;)

Aber grundsätzlich kannste mir gerne was für das Spiel anbieten.
Ok, sehen wir vor dem Spiel weiter.

Um wieder zum Thema zurückzukommen: ich tippe auf ein schwieriges Spiel für Gladbach. Der HSV ist auswärts unter Fink immer für ein Unentschieden gut. Deshalb sag ich mal 1:1.

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
So da wir so spielen wie zu Beginn der Saison (mit Hanke und Camargo im Sturm und Reus auf der Herrmann Position) gibbet ein 1:0 für uns

André

Admin
Hamburg hat seit Fink auswärts noch kein Spiel verloren. War mir gar nicht so bewusst.

Naja Favre hat bisher noch jede Serie geknackt. Sieg egal wie, und wenn der Igor wieder seinen Kopf hinhalten muss. :floet:

T

theog

Guest
Hamburg hat seit Fink auswärts noch kein Spiel verloren. War mir gar nicht so bewusst.

Naja Favre hat bisher noch jede Serie geknackt. Sieg egal wie, und wenn der Igor wieder seinen Kopf hinhalten muss. :floet:

Wurde dieser Schauspieler für seine Unsportlichkeit nicht gesperrt? Für solche Spieler habe ich Null Mitleid, auch wenn er sich verletzen sollte. Solche Schauspieler braucht keine Liga der Welt! Weg damit! :hail:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich schließe mich dem viel gelesenen Standardtipp von 2:0 an. Warum? Keine Ahnung.

Eigentlich habe ich jetzt gerade ein nicht so günstiges Gefühl, war aber auch noch nicht auffem Klo. Ich denke wie Rezo: Das System steht und Hamburg hat glücklicher Weise schon nicht mehr den Druck, gegen "einen von oben" (das ich sowas nochma schreiben darf) gewinnen zu müssen.

Entgegen anderslautenden Auffassungen bin ich da der Meinung, dass fehlender Druck heute beim HSV nicht bedeuten wird, dass die "befreit aufspielen" können - nach dem Motto: uns kann ja nichts mehr passieren. So ganz durch sindse ja noch nicht, im Gegenteil: vielleicht geht ja sogar noch was nach oben.

Diese Gemengelage wird aber hoffentlich nicht gegen "das System" reichen.

Itchy

Vertrauter
Vielleicht bringt der HSV ja einen goalie so ohne rechte Lust mit, Adlersyndrom. Ich tippe wie so über die ganze Saison gar nicht.

André

Admin
de Camargo und Brouwers, zwei hundertprozentige ... :aua:

HSV spielt ziemlich ordentlich, wenn auch bisher noch ohne Torgefahr.

Dante spielt als wäre er schon bei Bayern, dem verspringt jeder Ball um 5 Meter ...

Oben