22. Saison Liga 1gg1 vom 24.8.18 bis 18.5.19

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 1 August 2018.

1. bobelinka

bobelinka Borussia Mönchengladbach

An diesem Spieltag sehe ich keinen Vorteil für die Heimtipper, ich sehe kein Spiel , dass mir auch nur zu 75 % als Bank dienen kann

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:weißnich: Es ist Deine Entscheidung und daher werde ich die Spiele 1,2,3,4 als Bänke heranziehen und da Du auch keine Blocks gekennzeichnet hast, werde ich die Spiele 5-9 beim Gegner, also mir in diesem Fall, blockieren. So habe ich es in den Regeln festgelegt. Da bin ich ja mal selbst gespannt, wie unser Spiel am Ende ausgeht.

4. Oldschool

zum Abschluss der "Englischen Woche" liegen erfreulicherweise alle Bänke und Blocks vor, sodaß der Spieltag hiermit angepfiffen ist. :floet:

Anhang: Eure Bänke und Blocks, wobei bobelinka auf seine Festlegung verzichtet hat. Ob es richtig war, wird sich am Ende des Tages zeigen :weißnich: :opa:

Anhänge:

5. Oldschool

Zwischenergebnisse nach den SA-Nachmittagsspielen, 1 Endergebnis steht schon fest: :opa:

Anhänge:

6. U w e

U w e Ei Kuh 180 Moderator

Und Schalker-Michi, Achim und Quarz haben auch bereits gewonnen. :top:

7. Oldschool

Der 6. Spieltag und kleinehexe bleibt weiterhin ohne jeden Punkt. :( Damit hat sie schon 7 P. Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, wobei die Saison noch viel zu früh ist, als dass man jetzt schon über dieses Thema reden sollte. Es sind noch 27 Spiele Zeit, um da unten raus zu kommen. Ein breit gefächertes MF von Achim bis 96er. Das Quartett an der Spitze wird von mir angeführt, dahinter Holgy, Michi und charmy. Nächste Woche treffen die Verfolger charmy und Michi aufeinander und es kommt das 1. Familienduell zustande. Man darf gespannt sein.
    :schock:
    Anlage: 1gg1 Grafik und Tabelle: :opa:

Anhänge:

kleinehexe, Schalker-Michi und charmy gefällt das.
  8. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

:blumen: @kleinehexe

kleinehexe gefällt das.
  9. Oldschool

Der 7. Spieltag und folgende Paarungen stehen auf dem Plan:

Werder Holgy - Michaels 54 Wölfe
    BVBoardUser 09 - bobelinkas Puppenkiste
    SV Hannover 96er - VfB kleinehexe
    1. FSV U w e 05 - Hertha BSC Raffelhüschen
    Fortuna charmy - FC Schalker Michi
    FC Bayern Achim - VfL 1900 Borussia Uli
    Old SC Hool Freiburg - TSV Gudis Werkself 04

TSG 1899 Hamburglady - SG Eintracht Quarz
    Rasenaal Leipzig - 1.FC Frankengarde

Das Spiel unteres MF gg. Tabellenende habe ich markiert, natürlich das Spiel des Spieltages überhaupt, wo der Trainerstuhl wackelt, aber nicht der von Achim. charmy und Michi liefern sich das Spitzenduell und der Sieger ( oder die Siegerin ) bleiben oben dran, immer vorausgesetzt, dass die Plätze 1 und 2 keine Federn lassen. Und ich denke, dass im Familienduell Gudi durchaus eine Chance hat und ich das Spiel noch längst nicht gewonnen habe. :suspekt:

10. bobelinka

puhhhh ,

warum hab ich an spieltagen wo doch 4 spiele sehr sicher eigentlich wahrscheinlich festtehen , eigentlich immer auswärtpiele ?:aufgeb:

11. Oldschool

Wenn alle Spielausgänge von vornherein feststünden, bräuchten wir das Tippspiel garnicht erst anzufangen. Der Toto und Lottoblock lebt sogar davon ! :huhu:

kleinehexe gefällt das.
  12. U w e

Läuft dann in der Rückrunde genau andersrum.

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dann gewinn ich alles in der Rückrunde :D

14. Oldschool

Am 7. Spieltag liegen bisher leider keine Tipps von gardeschuetze vor und das Spiel 1 kann er auch nicht mehr tippen. :(
    Rest liegt vor, hier ist die 1gg1 Grafik im Anhang :opa:

Anhänge:

15. Oldschool

Falls Lutz nicht mehr rechtzeitig on kommt, muss ich für ihn Ersatztipps heranziehen. Diese Ersatztipps stammen von dieser Seite:
    Prognose 1. Bundesliga - Saison 2018/19, 7. Spieltag
    Jetzt hat Lutz ein Auswärtsspiel und zitteraal hat ihm die Tipps für die Spiele 2,4,6,8,9 geblockt, sodass nur die Tipps der Spiele 1,3,5,7 übrig bleiben. Das sind die Spiele

1 SV Werder - VfL Wolfsburg ( erl )
    3 96 - VfB Stuttgart Tipp 1:1
    5 Fortuna - S04 Tipp 1:1
    7 Freiburg - Leverkusen 1:0

Sollte der Ersatztipp gewinnen, wird das Ergebnis zugunsten von zitteraal gedreht, bei unentschiedenem Ausgang werde ich Lutz 2 Tore abziehen, damit Torsten ( zitteraal ) sein Spiel gewinnt. Es darf nicht vorkommen, dass ein Tipper der garnicht getippt hat, sein Spiel gewinnt. 2 Tore werden deshalb abgezogen, damit auch 3 Punkte für den Sieg dabei herausspringen. Ich hoffe aber, dass @gardeschuetze noch bis 15.30h on kommt.

16. Oldschool

Der 7. Spieltag und auf den ersten 3 Plätzen gibt es keine Veränderung. kleinehexe kann einfach nicht gewinnen und ich hoffe, dass es sich nach der Länderspielpause ändert. Sorgen macht mir auch Lutz, der sonst immer ein zuverlässiger Tipper ist. Die grössten Sprünge nach oben machen Uwe und 96er mit je 6 Plätzen, Quarz mit 4 Plätzen. Es folgt jetzt eine Pause von 2 Wochen, Zeit zum polieren der Glaskugeln. :) ;)

Anlage: 1gg1 Grafik und Tabelle :opa:

Anhänge:

Holgy gefällt das.
  17. bobelinka

Auswärtssieg :troet:erst 3-0 in:jubel: München , dann auch noch 13-11 beim BvB......, :laola:

Oldschool gefällt das.
  18. Oldschool

Der 8.Spieltag steht an und es geht weiter mit folgenden Paarungen:

SG Eintracht Quarz - Fortuna charmy
    TSV Gudis Werkself 04 - SV Hannover 96er
    VfB kleinehexe - BVBoardUser 09
    bobelinkas Puppenkiste - Rasenaal Leipzig
    Michaels 54 Wölfe - FC Bayern Achim
    1.FC Frankengarde - TSG 1899 Hamburglady
    FC Schalker Michi - Werder Holgy
    Hertha BSC Raffelhüschen - Old SC Hool Freiburg
    VfL 1900 Borussia Uli - 1. FSV U w e 05

Spitzenspiel ganz klar Michi gg. Holgy
    Kellerduell kleinehexe gg. BU, wobei BU natürlich nicht im Keller steht, aber Duelle an denen die hexe beteiligt ist, sind z Zt immer Kellerduelle ;) :p
    Noch was, sollte Lutz bis FR bzw SA nicht on kommen, gelten die ersten 4 Spiele lt. unseres Spielplans als Bänke und die Spiele 5-9 als Blocks. Prognose 1. Bundesliga - Saison 2018/19, 8. Spieltag
    Das Spiel wird bei Nichtantreten auf alle Fälle für Hamburglady gewertet.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2018
    Holgy gefällt das.
  19. U w e

115 Jahre geballtes Fussballwissen treffen aufeinander!

20. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Läuft ja richtich rund im Mom.......

21. Oldschool

17 Tipps liegen vor am 8. Spieltag, sollte @gardeschuetze noch bis morgen 15.30 Uhr on kommen, werde ich seine Tipps gegen die Ersatztipps austauschen, ohne Spiel 1 natürlich.

Anhang: 1gg1 Grafik der Tippvoraussagen :opa:

Anhänge:

22. U w e

6 Heimsiege, 1 Auswärtssieg für Achim.

Quarz-charmy - nur bei einem 2:0 für MG gewinnt charmy
    Uli-Uwe 6:7 - Tipp Uli 2:1 / Uwe 3:0

23. Oldschool

Der 8. Spieltag und kleinehexe erzielt ihren ersten Dreier ! Es geht aufwärts und der Abstand zu Platz 17 beträgt nur noch 3 Punkte. An der Tab. spitze gibt es einen Wechsel, wobei Michi jetzt oben steht und von meiner Niederlage gg. Raffelhüschen profitiert, die mir mit überzeugenden Bänken und Blocks meine 2. Niederlage beibrachte. Uwe schaffte einen knappen Auswärtssieg, der aber doch noch 3 Punkte einbrachte, weil sein Gladbach-Tipp "zu null" ihm mit 6 P statt nur 5 bei Uli zu Buche schlug. Auch Achim gewann auswärts, sodass er jetzt auf Pl. 3 kletterte, hinter mir und Michi ganz oben mit Wachablösung an der Spitze.
    Zu Lutz ( gardeschuetze ) gebe ich bekannt, dass er aus dem Spiel genommen werden muss, falls er weiterhin nicht tippen kann oder will. Ab dem 9. Spieltag kommen für die Patenschaft 1.FC Nürnberg dann Ersatztipps in Betracht, die auch gewertet werden, falls ich keinen Ersatzpaten finde. Also bei Heimspielen des Clubs werden die ersten 4 Ersatztipps lt. unserer Tippvorgabe von der Seite Prognose 1. Bundesliga - Saison 2018/19, ( jeweils aktueller Spieltag ) genommen, bei Auswärtsspielen legt ja der Heimpate die 5 Streichungen fest. Iwie muss das Spiel ja einigermassen vernünftig weiter laufen.
    Anlage: 1gg1 Grafik und neue Tabelle :opa:

Anhänge:

Holgy und kleinehexe gefällt das.
  24. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

yeah :D

25. charmy

charmy Nur der HSV !!!

Hätte Gladbach sich nicht ein bisschen bremsen können :motz:

26. Oldschool

Du meinst Dein Tipp hätte gereicht, um Dich als Siegerin "von board" gehen zu lassen. Dann stündest Du jetzt auf Platz 6 :huhu::jaja:

charmy gefällt das.
  27. Oldschool

Am 9. Spieltag kommt es zu folgenden Begegnungen:

Old SC Hool Freiburg - VfL 1900 Borussia Uli
    1. FSV U w e 05 - FC Bayern Achim
    SV Hannover 96er - bobelinkas Puppenkiste
    Fortuna charmy - Michaels 54 Wölfe
    BVBoardUser 09 - Hertha BSC Raffelhüschen
    TSG 1899 Hamburglady - VfB kleinehexe
    1. FC Nürnberg ohne Patenschaft - SG Eintracht Quarz
    Rasenaal Leipzig - FC Schalker Michi
    Werder Holgy - TSV Gudis Werkself 04

Spitzenspiele sind die, bei denen Michi und Monika beteiligt sind, weil beide zuletzt stark nach oben gekommen sind. Die Liga wird ein Augenmerk auf sie richten müssen. zitteraal und kleinehexe sind hoffentlich gewappnet, wobei der aal immerhin ein Heimspiel hat, während hexe auf ihren geschärften Blick in ihre Glaskugel hoffen muss ! ;) :jaja:
    Das Duell oben gg. unten findet bei mir statt, komm Uli, ich lad Dich zum Bier ein, ich trink neuerdings Flensburger, weil das sehr bekömmlich ist !
    :prost3:

kleinehexe gefällt das.
  28. U w e

Ich hab das Spitzenspiel mal ein wenig heraus gehoben!

Oldschool gefällt das.
  29. Oldschool

Okay, einverstanden, aber soll Achim Deine Bänke jetzt vorgeben ?? Ich find da nix :weißnich:

30. U w e

Noch hab ich 8 Stunden Zeit.

31. U w e

Bank Ich: 2 5 6 9

Block Achim: 2 5 7 8 9

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden