22. Saison Liga 1gg1 vom 24.8.18 bis 18.5.19

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ein chaotischer Spieltag ! charmy, Quarz und zitteraal als einzige mit Heimsiegen, 96er und Karin mit 2 P Heimsiegen, Michael54 mit 2 P Auswärtssieg und Uli, Michi und Gudi mit 3 P Auswärtssieg.
Es bleibt sowas von spannend an der Spitze, dagegen auf den 3 letzten Plätzen nicht. Karin hat noch 6 P. Rückstand auf Quarz, 3 Spiele kommen noch. Ausserdem habe ich mir meine excel Datei durch die Vereinssymbole fast kaputt gehauen, sodass ich sie heute weggelassen habe. Ma gucken, wie ich das wieder hinkriege. :gruebel:

Anlage: 1gg1 Grafik und neue Tabelle :opa:
 

Anhänge

  • 31.1gg1.4.gif
    31.1gg1.4.gif
    357,3 KB · Aufrufe: 124
  • 31.1gg1.5.gif
    31.1gg1.5.gif
    92,4 KB · Aufrufe: 126

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wir befinden uns mit dem 32. Spieltag auf den letzen Metern der Strecke und es stehen wichtige Spiele an, was den Titel anbelangt:

1. FSV U w e 05 - Rasenaal Leipzig
FC Bayern Achim - SV Hannover 96er
VfL 1900 Borussia Uli - TSG 1899 Hamburglady
Hertha BSC Raffelhüschen - VfB kleinehexe
Michaels 54 Wölfe - 1. FC Glubbkarin66

Werder Holgy - BVBoardUser 09
FC Schalker Michi - bobelinkas Puppenkiste
Old SC Hool Freiburg - Fortuna charmy
TSV Gudis Werkself 04 - SG Eintracht Quarz

BU, Uwe, der ~aal und Monika ( HH Lady ) können sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen. Wobei zitteraal, BU und Moni allesamt auswärts antippen müssen. Uwe und Holgy können durch geschicktes Platzieren ihrer Bänke und Blocks einen Heimsieg erreichen, wenn, ja wenn die Gegner auf dem Platz auch entsprechend mitspielen. Ich erinnere an das Chaos der letzten Woche.
Karin könnte näher an Quarz und Achim heranrücken, hat aber ein schweres A-Spiel, das sie erstmal gewinnen müsste..:weißnich:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der 32. Spieltag

Es fehlen bisher die Tipps von Michael54, Rest liegt vor.
Anlage 1gg1 Grafik Eurer Tippvoraussagen :opa:
 

Anhänge

  • 32.1gg1.1.gif
    32.1gg1.1.gif
    307,2 KB · Aufrufe: 107

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Joa Uwe, eine Grafik der Tipps des FR Spiels lohnt sich nicht. Nur charmy und ich konnten punkten. :zeitung:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
32.1gg1.2.gif
Nachdem Michael54 jetzt getippt hat, hänge ich die 1gg1 Grafik des Spiels 5 an. Er hat bei Karin das Spiel 1 nachträglich freigeschaltet, obwohl es schon FR gespielt wurde und das Ergebnis bekannt war. Daher habe ich den Block geändert und Spiel 1 blockiert, dafür Spiel 9 freigeschaltet.

Anhang: 1gg1 Grafik Spiel 5 :opa:
 

charmy

Nur der HSV !!!
Da denk ich, bei 2 getippten Remis von Oldschool habe eine Chance auf einen Auswärtssieg :frown:

Oldschool :beifall:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Spielstände nach den FR/SA - Spielen, Raffel, Achim und ich haben schon gewonnen :opa:
 

Anhänge

  • 32.1gg1.3.gif
    32.1gg1.3.gif
    343,4 KB · Aufrufe: 118

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Jetzt noch ein 2:1 für Leverkusen und der Aal ist Tabellenführer!
Du bekämest aber auch 6 P und zitteraal 10, also 21:22 aus Deiner Sicht. Das wäre noch 1 P für Dich, 2 für den ~aal. Ihr beide stündet bei 57 Zählern. BU ( 57 ) wäre Erster wg. der mehr geschossenen Tore. Wer braucht schon die langweilige BuLi wenn es das 1gg1 gibt ! :p :hail: :zahnluec:
 

U w e

Moderator
Stimmt habe bei mir nur 5 Punkte gerechnet. Naja so spannend soll es heute nicht mehr werden.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der 32. Spieltag brachte wieder eine Wachablösung an der Spitze, wo Uwe wieder seinen gewohnten Platz einnahm. Dahinter BoardUser und zitteraal, denen ich noch theoretische Chancen auf den Titel einräume. Rechnerisch könnten es auch noch Holgy, HH Lady und Gudi schaffen, aber daran glaube ich nicht. Es bleibt aber spannend bis zum letzten Spieltag.
Am Tabellenende hatte ich letztens versehentlich Quarz 2 Punkte unterschlagen, das habe ich jetzt nachgeholt. Ich will jetzt schon ankündigen, dass ich durch den Ausstieg von Michael54, Michi und Monika 3 neue Paten brauche, die durch Karin, Uli und Miriam ersetzt werden. Es sei denn, Michi überlegt es sich noch mal. Aber selbst dann will ich die 3 Letzten nicht absteigen lassen, um die Liga bei 18 Patenschaften zu belassen. Es wird also im 1gg1 keine Relegation nötig sein. Nur die Absteiger Hannover 96, 1.FC Nürnberg und der Sieger aus VfB Stuttgart gg. den 3. der 2.Liga ( Relegation ) werden eine neue Patenschaft zugeteilt bekommen. ( Und die 2 Aufsteiger aus Liga 2 ) Dazu mehr zu gegebener Zeit.

Anlage: 1gg1 Grafik und neue Tabelle ( Familie Michi als Aussteiger markiert )
 

Anhänge

  • 32.1gg1.4.gif
    32.1gg1.4.gif
    354,5 KB · Aufrufe: 120
  • 32.1gg1.5.gif
    32.1gg1.5.gif
    93,8 KB · Aufrufe: 122

U w e

Moderator
Wenn es normal läuft ist BU am nächsten WE wieder vorne.
Die Endscheidung fällt wohl am 34.Spieltag.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Jaja... Immer auf Understatement machen und andere in die Favoritenrolle drängen... Kennen wir...
 

U w e

Moderator
Momentemal, is ja so, Du mit Heimspiel ich Auswärts. Im Normalfall biste wieder vorne.
Am 34.Spieltag muss man dann mal schauen. ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der 33. Spieltag kann Uwe zum Meister machen, wenn er auswärts bei Quarz gewinnt:

Rasenaal Leipzig - FC Bayern Achim
BVBoardUser 09 - Fortuna charmy
1. FC Glubbkarin66 - VfL 1900 Borussia Uli
SG Eintracht Quarz - 1. FSV U w e 05
TSV Gudis Werkself 04 - FC Schalker Michi
TSG 1899 Hamburglady - Werder Holgy
VfB kleinehexe - Michaels 54 Wölfe
bobelinkas Puppenkiste - Hertha BSC Raffelhüschen
SV Hannover 96er - Old SC Hool Freiburg

BU und zitteraal müssen bei eigenem (Heim-)Sieg darauf hoffen, dass Quarz Schützenhilfe leistet. Ansonsten fällt die Entscheidung am letzten Spieltag, wenn Uwe auf HH-Lady trifft, die nur noch rechnerische Chancen hat, genau wie Holgy und Gudi. Aber wir warten erst mal den 33. Spieltag ab. Er kann erst am Sonntag abgeschlossen werden, weil Chelsea noch heute gg. die SGE spielt und der Samstag als Ruhetag für die SGE eingerichtet wurde.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es liegen alle Tipps für den 33. Spieltag vor und damit ist er angepfiffen !
Anlage: Eure Tipps :opa:
 

Anhänge

  • 33.1gg1.1.gif
    33.1gg1.1.gif
    347,9 KB · Aufrufe: 98

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Morgen kommt noch das Spiel 4 SGE - MZ05 und heute die Grafik der SA-Spiele. Einige Spiele sind entschieden bzw. tendenziell entschieden: :opa:
 

Anhänge

  • 33.1gg1.2.gif
    33.1gg1.2.gif
    371,4 KB · Aufrufe: 110

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es geht am letzten Spieltag nur noch um Platz 1 und 2
Alles andere ist entschieden.
Anlage: 1gg1 Grafik und Tabellenupdate :opa:
 

Anhänge

  • 33.1gg1.3.gif
    33.1gg1.3.gif
    354,4 KB · Aufrufe: 116
  • 33.1gg1.4.gif
    33.1gg1.4.gif
    90,9 KB · Aufrufe: 112

zitteraal

Stromschläger
Jetzt dachte ich, ich hätte gewonnen und kriege 3 Punkte, hab mir aber irgend so ein Regel-Untentschieden eingefangen... ach verflixt.:WC:
 
Oben