22. Saison Liga 1gg1 vom 24.8.18 bis 18.5.19

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wir biegen so langsam in die Zielgerade ein am 28. Spieltag mit folgenden Patenschaften im 1gg1:

1. FSV U w e 05 - Old SC Hool Freiburg
FC Schalker Michi - SG Eintracht Quarz
TSV Gudis Werkself 04 - Rasenaal Leipzig
VfB kleinehexe - 1. FC Glubbkarin66
Hertha BSC Raffelhüschen - Fortuna charmy
Michaels 54 Wölfe - SV Hannover 96er
FC Bayern Achim - BVBoardUser 09
bobelinkas Puppenkiste - TSG 1899 Hamburglady
VfL 1900 Borussia Uli - Werder Holgy

Dem Uwe sitzt der User im Nacken und die Moni muss in die Kiste. Hier im 1gg1 kümmert das Spitzenspiel der BuLi eher kaum jemanden, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft.
Gudi könnte bei einem Sieg am ~aal vorbeiziehen, deshalb habe ich auch dieses Spiel markiert. Im Abstiegskampf habe ich ebenfalls 2 wichtige Spiele markiert, wo es um wichtige Punkte geht.
:huhu:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
An diesem Spieltag gibt es die Wachablösung an der Tabellenspitze.
ne komm, das ist doch nur Tiefstapelei und Dir geht die Düse :D

Jedenfalls freue ich mich, dass schon rechtzeitig Eure Tipps vorliegen und der 28. Spieltag ist hiermit angepfiffen: :opa:
 

Anhänge

  • 28.1gg1.1.gif
    28.1gg1.1.gif
    323,4 KB · Aufrufe: 111

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zwischenstand nach 7 Spielen, Uwe hat 2 P. sicher und Holgy gewinnt auswärts bei Uli: :opa:
 

Anhänge

  • 28.1gg1.3.gif
    28.1gg1.3.gif
    347,5 KB · Aufrufe: 124

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Sieht ja besser aus als ich dachte.
Wenn Hoffe gewinnt, egal wie, verliere ich schon nicht mehr.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
5 Heim und 4 Auswärtssiege am 28. Spieltag. Keine Veränderungen auf den ersten 5 Plätzen, aber weil HH Lady verloren hat, wurde aus dem Dreikampf an der Spitze zZt nur noch ein Zweikampf. Wird aber wohl wieder ein Drei- oder sogar Vierkampf werden, weil am kommenden Spieltag der Knaller des Monats auf uns zukommt:

BoardUser - Uwe
und daher der Spruch von BU mit der Düse !
Miri hat wohl ihre allerallerletzte Chance genutzt um noch mal an die Nichtabstiegsplätze ran zu kommen. Ab Platz 12, auf den charmy wieder abgerutscht ist, beginnen die Plätze mit den gefährdeten Paten wg. des Abstiegs. Am kommenden Spieltag wartet Karin auf den Schalker Michi, auch ein wichtiges Spiel gg. den Abstieg. :jaja:

Anlage: 1gg1 Grafik und neue Tabelle :opa:
 

Anhänge

  • 28.1gg1.4.gif
    28.1gg1.4.gif
    353 KB · Aufrufe: 109
  • 28.1gg1.5.gif
    28.1gg1.5.gif
    103,7 KB · Aufrufe: 125

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wir kommen zum 29. Spieltag mit folgenden Paarungen:

1. FC Glubbkarin66 - FC Schalker Michi
Rasenaal Leipzig - Michaels 54 Wölfe
VfB kleinehexe - TSV Gudis Werkself 04
Werder Holgy - Old SC Hool Freiburg
SV Hannover 96er - VfL 1900 Borussia Uli
BVBoardUser 09 - 1. FSV U w e 05
TSG 1899 Hamburglady - Hertha BSC Raffelhüschen
Fortuna charmy - FC Bayern Achim
SG Eintracht Quarz - bobelinkas Puppenkiste

Das absolute Spitzenspiel habe ich markiert, das Kellerduell auch.
Monika und zitteraal, beide mit Heimspiel, können davon profitieren wenn sie näher heranrücken. Falls kleinehexe es schafft, gegen Gudi zu gewinnen. wäre dies ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt. Das gilt auch für Uli, der es bei einem A-Spiel gg. 96er deutlich schwerer hat. Bei noch 6 Spielen wird die Luft immer dünner...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
rechtzeitig liegen alle Tipps vor, der 29. Spieltag ist angepfiffen ! :floet:

Anlage: Eure Tippvoraussagen :opa:
 

Anhänge

  • 29.1gg1.1.gif
    29.1gg1.1.gif
    326,9 KB · Aufrufe: 102

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Michi ( als Michael54 ) holte sich als Einziger einen 10er heute. Restliche Ergebnisse von heute hängen an :opa:
 

Anhänge

  • 29.1gg1.2.gif
    29.1gg1.2.gif
    328 KB · Aufrufe: 113

U w e

Moderator
Da hat mir doch tatsächlich dieses 4te Bayerntor der Punkt gekostet.
Scheiss Schalker :hammer2: retten den BVBler! :nene:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wachablösung am 29. Spieltag an der Tabellenspitze ! BU zieht an Uwe vorbei, was bei noch 5 Spieltagen nichts in "trockenen Tüchern" für die Liga bedeutet. Das Spitzenduo wird verfolgt von HH Lady, Holgy und zitteraal, auch bobelinka ist noch nicht abgeschrieben, was die Meisterschaft anbelangt. 15 Punkte können noch geholt werden. :jaja:
Im Abstiegskampf schöpft kleinehexe wieder Hoffnung, weil sie gewonnen hat, die Paten vor ihr dagegen nicht. Der Abstiegskampf ab Platz 14 abwärts wird jetzt auch von charmy erfasst, die sich zu einem Quintett mit Michi, Karin, Uli und Miri hinzu gesellt hat. Ein Polster von 5 Punkten zu den letzten 3 Plätzen ist noch vorhanden. Es bleibt natürlich spannend. Es war ein sehr punktereicher Spieltag ausser für Gudi, die bei 3 P. hängen blieb.
Nur 3 Heimsiege stehen zu Buche, 2 knappe Heimsiege und immerhin 4 Auswärtssiege !

Anlage: 1gg1 Grafik und neue Tabelle :opa:
 

Anhänge

  • 29.1gg1.4.gif
    29.1gg1.4.gif
    358,3 KB · Aufrufe: 113
  • 29.1gg1.5.gif
    29.1gg1.5.gif
    104,4 KB · Aufrufe: 117

U w e

Moderator
BU bei der alten Schule und Hamburglady bei Ihrem Mann - da gibt es dann 4 Wochen nix zu essen! :)
Und ich gegen charmy - wird schwer genug.
 

charmy

Nur der HSV !!!
Jetzt verliere ich sogar mein Heimspiel.
Das kann doch nicht wahr sein :aua:

Und wenn ich mir die Spielpaarungen vom WE ansehe, das kann ja heiter werden.
Da sind einige Spiele wo ich keinen Favoriten ausmachen kann.
Mal sehen welche Spiele Uwe für mich aussucht.
 
Oben