22. Saison Liga 1gg1 vom 24.8.18 bis 18.5.19

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bevor es 15.30 h wird, lege ich den 1gg1 Ersatztipp fest, wobei 96er die Spiele 2-5 zugeteilt bekommt und Gudi ihre Tipps ja abgegeben hat. Auch hier lege ich ihre Tipps der Spiele 2-5 fest.
:opa:
 

Anhänge

  • 25.1gg1.3.gif
    25.1gg1.3.gif
    40,5 KB · Aufrufe: 96

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der 25. Spieltag ist gespielt und Uwe spürt seine Verfolger im Nacken. Am anderen Ende musste Raffel ihr erstes Remis gg. mich hinnehmen, kletterte dennoch 2 Plätze. kleinehexe verliert so langsam den Anschluss, ist aber nicht chancenlos. Alle Paten ab Platz 17 aufwärts haben sowieso gute Chancen auf den Klassenerhalt ! :jaja:

Anlage: 1gg1 Grafik und neue Tabelle, ma gucken wie es mit dem hochladen klappt... :weißnich:
 

Anhänge

  • 25.1gg1.5.gif
    25.1gg1.5.gif
    376,3 KB · Aufrufe: 101
  • 25.1gg1.6.gif
    25.1gg1.6.gif
    90,6 KB · Aufrufe: 101

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der 26. Spieltag steht an und die ersten 4 der Tabelle haben allesamt Auswärtsspiele:

VfL 1900 Borussia Uli - Old SC Hool Freiburg
Michaels 54 Wölfe - Fortuna charmy
bobelinkas Puppenkiste - SV Hannover 96er
VfB kleinehexe - TSG 1899 Hamburglady
FC Schalker Michi - Rasenaal Leipzig
Hertha BSC Raffelhüschen - BVBoardUser 09
TSV Gudis Werkself 04 - Werder Holgy

SG Eintracht Quarz - 1. FC Glubbkarin66
FC Bayern Achim - 1. FSV U w e 05

Wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für Achim um Uwe noch einzuholen. BU muss bei Raffel antippen, wobei der Ausgang völlig offen ist. Auch für Miri vermutlich die letzte Chance, noch den Klassenerhalt zu schaffen. Gudi, Holgy und bobelinka habe ich auch mal markiert, weil alle 3 in Lauerstellung liegen, um ganz oben nochmal mitzumischen. Eins der Schicksalsspiele gg. den Abstieg findet auf dem Gelände von Quarz statt und der Heimfaktor spricht natürlich für Quarz. Aber es kommen noch 8 weitere Spiele gg. den Abstieg und um den Titel. Es bleibt spannend !
:hail: :schock: :huhu:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Raffel hat mir folgenden Block um ca. 22.30 Uhr geschickt, weil sie vorher ein technisches Problem hatte:
Sturm: 3789
Abwehr: 23789
dadurch würde der Auswärts-Tipp von BU als 1-4-5-6 in die Wertung kommen. Spiel 1 war aber schon durch und deshalb blockiere ich Raffels Abwehr abgeändert in 13789, sodass BU nicht in Nachteil kommt, sondern die Tipps 2-4-5-6 gewertet bekommt. Das hätte ich auch gemacht, wenn BU bei Tipp 1 gepunktet hätte. Im Hinblick auf die Fairness habe ich so entschieden.
Anhang: Die Punkte nach dem FR-Spiel :opa:
 

Anhänge

  • 26.1gg1.2.gif
    26.1gg1.2.gif
    345,3 KB · Aufrufe: 97

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Kaum Veränderungen am 26. Spieltag, Uwe hat sich wieder leicht abgesetzt, es folgen BU, zitteraal, HH Lady und Gudi. Achim und Michi verloren je 3 Plätze und sind wohl raus aus dem Titelrennen. :(
charmy und Quarz holten wichtige Dreier im Kampf gg. den Abstieg.

Anlage: 1gg1 Grafik und neue Tabelle des 26. Spieltags :opa:
 

Anhänge

  • 26.1gg1.4.gif
    26.1gg1.4.gif
    357,3 KB · Aufrufe: 120
  • 26.1gg1.5.gif
    26.1gg1.5.gif
    108,6 KB · Aufrufe: 117

U w e

Moderator
Mal eine kleine Frage zur Tabellenfarbdarstellung, sind da drei grüne Namen drunter oder ist dies eine optische Täuschung?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Mal eine kleine Frage zur Tabellenfarbdarstellung, sind da drei grüne Namen drunter oder ist dies eine optische Täuschung?
?? kA was Du meinst Uwe :weißnich:
Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich Dein Spiel 9 nicht korrekt als Datei hochgeladen habe. Ich füg das mal an:
meintest Du das ?
 

Anhänge

  • 26.1gg1.6.gif
    26.1gg1.6.gif
    46,3 KB · Aufrufe: 91

U w e

Moderator
Bei mir sieht es so aus als ob die Namen von BU, bobelinka und Michael54 dunkelgrün geschrieben sind, der Rest in schwarz.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
merkwürdig, in der 1gg1 Grafik oder in der Tabelle oder in beiden ? und seit wann ? stört das ?
ich hab das nicht bemerkt, ich nehm in der Tabelle alle Paten in schwarz weiss, in der 1gg1 Grafik auch, nur die Füllfarben sind bei Heimpaten hellgrün und die Auswärtspaten gelbbraun hinterlegt.
EDIT: Ihr habt recht !! Wenn ich die Grafik vergrössere, fällt mir das auch auf. Bei nächster Gelegenheit werde ich generell auf schw.weiss anpassen.
:danke:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Heimspiele am 27. Spieltag für BU, HH Lady und zitteraal, nur für den Tabellenführer Uwe nicht. Der muss beim Werderaner Fischkopp Holgy vorstellig werden. Für mich das Spiel des Spieltags:

TSG 1899 Hamburglady - TSV Gudis Werkself 04
BVBoardUser 09 - Michaels 54 Wölfe
Werder Holgy - 1. FSV U w e 05
Old SC Hool Freiburg - FC Bayern Achim
Fortuna charmy - VfL 1900 Borussia Uli
1. FC Glubbkarin66
- bobelinkas Puppenkiste
Rasenaal Leipzig - Hertha BSC Raffelhüschen
SV Hannover 96er - FC Schalker Michi
SG Eintracht Quarz - VfB kleinehexe

Wichtig im Hinblick auf den Klassenerhalt sowie auf das Titelrennen sind die Begegnungen 2 und 9
Bei einem Sieg kämen charmy, Michi und Quarz auf 39 bzw. 38 Punkte. Aber Michi hat ein A-Spiel bei 96er, der mit 40 P. jenseits von gut und böse steht. Und es werden immer weniger Spiele !
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
sorry Leute, Uwe macht mich darauf aufmerksam, dass ich den 27. Spieltag im falschen fred gepostet hatte. :rotwerd:

Hier also jetzt richtig die 1gg1 Grafik nach dem FR-Spiel, @Achim muss noch tippen ! :) :opa:
 

Anhänge

  • 27.1gg1.2.gif
    27.1gg1.2.gif
    342,4 KB · Aufrufe: 91

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ergebnisse nach 7 von 9 Spielen, Quarz gewinnt gg. kleinehexe, HH-Lady gewinnt gg. Gudi, Raffel hat ein Remis sicher, 96er auch :opa:
 

Anhänge

  • 27.1gg1.4.gif
    27.1gg1.4.gif
    367,8 KB · Aufrufe: 91

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der 27. Spieltag brachte wieder zusätzliche Spannung in die Liga, weil 8 von 9 Heimpaten ihre Spiele gewannen, nur Raffel konnte auswärts aufhorchen lassen. Sie gewann bei zitteraal, der durch seine Niederlage aus dem Spitzenquartett ein Trio machte. Uwe, BU und HH-Lady trennen jetzt jeweils nur noch 1 Punkt und Uwe läuft Gefahr, seinen 1. Platz nächstes WE zu verlieren, wenn er gg. mich nicht gewinnt und gleichzeitig BU oder HH Lady dreifach punkten. Uwe hat das schlechteste Torkonto von den dreien.
Am Tabellenende hat Karin durch ihren 10er im Spiel Eintracht - VfB insgesamt 23 Tore erzielt und gg. bobelinka gewonnen. Damit zog sie an Michi vorbei, weil sie bei gleicher Punktzahl 6 Tore mehr erzielt hat und auf Platz 15 vorgerückt ist. :)
Anlage: 1gg1 Grafik und aktuelle Tabelle des 27. Spieltages :opa:
 

Anhänge

  • 27.1gg1.5.gif
    27.1gg1.5.gif
    375,6 KB · Aufrufe: 106
  • 27.1gg1.6.gif
    27.1gg1.6.gif
    104 KB · Aufrufe: 103
Oben