22.06. Griechenland vs. Argentinien

Griechenland vs. Argentinien - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    9

NK+F

Fleisch.
Da ist was dran. Auch vor vier Jahren schwärmten alle nach der Vorrunde von Argentinien - und keiner von Italien und Frankreich, die nachher im Endspiel standen.

Stimmt, obwohl ich bei meinem Post eher an die EM 2008 dachte.
Es bestätigt mich aber darin, dass die Favs sich auch ne schwache Vorrunde leisten können.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Otto sagte nach dem Spiel, er sei Stolz und fährt zufrieden nach "Hause"...:D Die Quelle ist leider eine griechische Zeitung, daher tue ich sie nicht hier rein. Sein Co-Trainer allerdings (der "Übersetzer") ist zurückgetreten.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Hehe, wie ich den Otto einschätze "nö"! Ich glaub, der macht alles noch haargenauso wie vor 50 Jahren. Vermutlich hat er auch kein Handy und null Ahnung vom www.

Der Otto kannte - glaube ich - den letzten Kaiser noch persönlich.

Aber ich mag ihn; vielleicht manchmal gerade deshalb...
 
Oben