22.06. Frankreich vs. Südafrika

Frankreich vs. Südafrika - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    11
:klatsch : jap, einmal sind wir gleicher Meinung... die rote Karte war - wie zu oft bei der WM - brutal übertrieben. Trotzem geht die Führung der SA in Ordnung, die spielen besser. ;)

Solang du Sachlich über fussball mit mir reden willst ist OK..
Über die FIFA und seine Internationale Schiris, werde ich in moment nicht mehr
schreiben, es gibt schon ein Thread hier, der sehr interessant ist, ich wundere mich
nur über bestimmten aussagen, werde aber kein Kommentar abgeben. :hail::hail::hail::hail:
 
Die Rote war natürlich überzogen und das 1:0 war meiner Meinung nach auch nicht ganz sauber (aufgestützt). Südafrika soll jetzt noch mindestens drei Tore machen, damit sich die Franzosen noch stärker blamieren. Im Gegenzug müsste aber Mexiko den Ausgleich machen, Südafrika will ich nämlich genauso wenig wie Frankreich im Achtelfinale sehen.
 

NK+F

Fleisch.
Mphela heute wie Poldi gg. Serbien, mit dem Unterschied, dass er schon ein Tor geschossen hat.
 

NK+F

Fleisch.
Südafrika gefällt heute wirklich gut.
Klar haben die Franzosen einen Mann weniger, so ging es aber auch anderen Teams bei der WM. Und keine Mannschaft hat danach solch ein Luschenspiel abgeliefert wie die Franzmänner.
 
Wer weiss, ob Du morgen abend noch Deutscher sein willst...

Och unabhaengig von irgendwelchen Fussballergebnissen wuesste ich ohnehin zumindest eine Nation zu der ich mich mehr hingezogen fuehle ...

Aber abgesehen davon: so schlecht und beschaemend wie sich die Franzosen hier praesentiert haben ... kann Deutschland selbst bei einem 0-10 gegen Gahna nicht mithalten.
 

osito

Titelaspirant
Spielen die echt so unterirdisch, die Franzosen? Egal was alles passiert ist im Franzoesischen Lager, aber so darf man sich nicht praesentieren. Von einer Todesgruppe kann man ja hier auch nicht sprechen.
 
Oben