21. Spieltag: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Am Samstag steigt das Spitzenspiel im Daimlerstadion!!

Wir haben die Chance bis auf einen Punkt an Platz 2 ranzukommen und bleiben auch bei einer Niederlage noch immer vor dem FC Bayern auf Platz 3...

Also können wir das Spiel doch ganz entspannt auf uns zukommen lassen - ein Fest wieder es so oder so :prost:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Jezze heißt es die angebliche Schwächephase von Werder auszunutzen...ich rechne mit einem 2-2 und wäre damit gar nicht mal soooo unzufrieden:fress:
 
Ganz ehrlich?

Die Chancen für einen Sieg seh ich gar nicht so schlecht. Die Mannschaft scheint das Nürnbergspiel weggesteckt zu haben und in den Berichten vom Spiel gestern Abend in Dortmund wurde endlich wieder von einer Einheit gesprochen... :top:

Wenn wir am Samstag so auftreten wie bis zum 1:0 gegen Bielefeld oder wie in der zweiten Halbzeit gegen Dortmund, dann können wir Bremen durchaus schlagen. :hail:

Hoffentlich kommt von Bremer Seite keine Trotzreaktion nach der Heimniederlage gestern...

[träum] Mann, 1 Punkt hinter Platz zwei, das wär was!!! [/träum]
 
Na hoffen wirs doch, aber sonst bleibt nur Werder! Folglich müsst ihr die gewinnen lassen am Samstag! :zahnluec:

:gruebel: is scho ausverkauft?


Das muss auch ohne diese drei Punkte klappen :zahnluec:

Selbstverständlich ist das Spiel schon ausverkauft...
Ich wollte vor etwa vier Wochen eine Einzelkarte für meinen Vater direkt neben meinem Dauerkartenplatz kaufen - und der Platz war schon weg... 5 Reihen weiter vorne hätte's noch was gehabt :hammer2:
 
Ja DIE Grünen mein' ich sicher nicht... und sonst rennen ja nicht viele Grüne auf dem Platz rum... :hammer2: :zwinker:

Ich seh's schon kommen. Ab nächster Woche hat jemand lebenslanges SV fürs Weserstadion :zahnluec:


Man weiß ja nie! :zwinker: :zahnluec:

Warum fürs Weserstadion? Ist doch Auswärtsspiel... Außerdem komm ich da wohl eh nie hin von daher wärs ned schlimm! :zahnluec:

SV? Ich würd mich umbringen! :zwinker:
 
Mit normalem Bier könnte man den Umsatz bestimmt um über 50% steigern... :weißnich:


Anscheinend haben es die Stuttgarter vor etwa nem halben Jahr geschafft, endlichmal über "normales" Bier nachzudenken. Soll heißen, es wird ernsthaft überlegt "normales" Bier auszuschenken.

Wann das aber mal passieren wird?:weißnich: Kann sich nur noch um Monate handeln, bis zum Bremenspiel am Samstag wirds aber defintiv nur zu Dünnbier reichen...
 

odie

Zeitzeuge
Anscheinend haben es die Stuttgarter vor etwa nem halben Jahr geschafft, endlichmal über "normales" Bier nachzudenken. Soll heißen, es wird ernsthaft überlegt "normales" Bier auszuschenken.

Wann das aber mal passieren wird?:weißnich: Kann sich nur noch um Monate handeln, bis zum Bremenspiel am Samstag wirds aber defintiv nur zu Dünnbier reichen...

Nene, seit der Rückrunde wird wieder Normalbier ausgeschenkt! :top:
 

MariusLacatus

***16er Wühler***
Letztes Jahr im Sommer beim OFC-Turnier gabs so ein Bier von "Gueni", angeblich das erste Fanbier Deutschlands :lachweg: Ich meiner...warum gibts das nicht im Stadion, das hatte keine so dunkle Farbe und war echt angenehm beim runterspuelen...:prost:
 
Gegen Stuttgart haben wir noch was gerade zu rütteln und hoffentlich klappt das auch jetzt wo Frings wieder dabei ist. Eine Niederlage bei einem gleichzeitigen Schalker Sieg wäre schon bitter.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ach, ich erwarte gar nix, gegen die Stuttgarter sahen wir doch schon lange keine sonne mehr. letzter sieg gegen stuttgart war irgendwann 2004! also hoffe ich mal auf ein ermauertes 0:0!
 

odie

Zeitzeuge
Ach, ich erwarte gar nix, gegen die Stuttgarter sahen wir doch schon lange keine sonne mehr. letzter sieg gegen stuttgart war irgendwann 2004! also hoffe ich mal auf ein ermauertes 0:0!

Wär ich einverstanden. Ein Unentschieden is völlig in Ordnung. Vor allem hat Bremen dann noch die Chance, Schalke einzuholen! :top:
 
Oben