Guuude Olaf !
Gegen den KSC ist Uli knapp gescheitert, vielleicht beschere ich dir, uns und deinem Aberglauben 3 Punkte :zwinker:
Da ich Sonntag nix besseres zu tun hab, werd ich auch da sein!![]()
Wie weit is es denn vom HBF zum Stadion?
Guuude Olaf !
Gegen den KSC ist Uli knapp gescheitert, vielleicht beschere ich dir, uns und deinem Aberglauben 3 Punkte :zwinker:
Da ich Sonntag nix besseres zu tun hab, werd ich auch da sein!![]()
Wie weit is es denn vom HBF zum Stadion?
Oje. Aber nicht, dass Du dann irgendwelchen Paderborner Kindern den Schal abrippst, um Deine Ultra-Sammlung zu komplettieren...![]()
Sonst muss sich unsere Fanszene am Ende noch anhören, nicht besser zu sein als der KSC....![]()
Geh mal lieber mit uns vorher nen Bier trinken...:zwinker:
Werd sowieso im Gästeblock stehen, treff mich mit nem Kollegen aus PB...
Was daran witzig?![]()
Naja - dass für Dich Paderborn ein supportenswerter Club zu sein scheint. Ich kenne keine andere Fanszene zu der "You only sing when you're winning" so gut passt...![]()
...du weinst ja immer noch.wenn man sich als kleiner Popelclub mal über ein verpfiffenes Spiel in Karlsruhe beschwert, wie es Frank getan hat.
...du weinst ja immer noch.
...du weinst ja immer noch.
Kann ja sein, nur sah es nie wirklich danach aus, eher nach dem dritten Treffer, der ja fast gefallen wäre. So einen zu versemmeln ist schwer
Ich hab mir das Spiel nüchtern angeschaut, obwohl der mobile Getränkedienst im Block war, das mach ich nie wieder
Iiiiiieehhh, also muss ich daheim vorglühen:zwinker: Wenn Du mal magst komm vorbei und wir laufen gemeinsam hochDazu passend hat der OFC heute tatsächlich den Vertrag mit der Henninger-Plörre vorzeitig verlängert...![]()