21. Spieltag: Ofc - Paderborn

Halbstark

Lecker Ofc
Guuude Olaf !

Gegen den KSC ist Uli knapp gescheitert, vielleicht beschere ich dir, uns und deinem Aberglauben 3 Punkte :zwinker:

Verdandi

Männerversteherin
Da ich Sonntag nix besseres zu tun hab, werd ich auch da sein! :prost:
Wie weit is es denn vom HBF zum Stadion?

is n bissi weit zu laufen, aber vom Busbahnhof (Bahnhof raus und gleich rechts) fahren Stadionbusse hoch!

du kannst aber auch von Fr*nkfurter HBF mit der S-Bahn zum Ostbahnhof Offenbach fahren, von da kann man in ca 10-15 min laufen, is dann auch beschildert!

koenigs_olaf

Passion OFC
Da ich Sonntag nix besseres zu tun hab, werd ich auch da sein! :prost:
Wie weit is es denn vom HBF zum Stadion?

Oje. Aber nicht, dass Du dann irgendwelchen Paderborner Kindern den Schal abrippst, um Deine Ultra-Sammlung zu komplettieren...:zahnluec:

Sonst muss sich unsere Fanszene am Ende noch anhören, nicht besser zu sein als der KSC....:lachweg:

Geh mal lieber mit uns vorher nen Bier trinken...:zwinker:

Oje. Aber nicht, dass Du dann irgendwelchen Paderborner Kindern den Schal abrippst, um Deine Ultra-Sammlung zu komplettieren...:zahnluec:

Sonst muss sich unsere Fanszene am Ende noch anhören, nicht besser zu sein als der KSC....:lachweg:

Geh mal lieber mit uns vorher nen Bier trinken...:zwinker:

Ich bin doch immer ganz brav, sowas mach ich nicht! :warn: :zwinker:
Werd sowieso im Gästeblock stehen, treff mich mit nem Kollegen aus PB...

Hm bin um 12:15 Uhr am HBF lässt sich bestimmt einrichten! :zwinker:

Naja - dass für Dich Paderborn ein supportenswerter Club zu sein scheint. Ich kenne keine andere Fanszene zu der "You only sing when you're winning" so gut passt...:weißnich:

Hm naja kann ich nur schwer beurteilen... Die 20 Leute mit denen ich in Augsburg beim Nachholsspiel war, ham eigentlich n recht guten Support gemacht...
Außerdem hab ich seit Jahren Kontakt zu 2 Leuten aus PB!

:gruebel: 150 Leute sollen sich im Gästeblock wieder finden... Bin ja echt mal gespannt!

Junker

Altborusse
Ich hab mir das Spiel nüchtern angeschaut, obwohl der mobile Getränkedienst im Block war, das mach ich nie wieder

koenigs_olaf

Passion OFC
DSF-Bericht mal wieder einsame Spitze. Von 4 umstrittenen Strafraumsituationen zeigen sie lediglich den klaren Türker-Elfer und legen ein "kann man geben" drüber. Das größte war, dass sie die Entstehung zum 0:1 gar nicht im Bild hatten, als wir eigentlich den Ball locker ins Aus schieben wollen, weil ein Paderborner im eigenen Strafraum liegt und ein findiger Penner in Blau den Ball im Spiel hält, um ihn dann lang auf auf Außen zu spielen, aus dem dann die Vorarbeit zum Tor wird. Großer Sport...

Alles Wichser...:finger:

1a Schirileistung heute wieder mal. Man bekommt das Gefühl der DFB gibt grundsätzlich ne Order raus, wenn man sich als kleiner Popelclub mal über ein verpfiffenes Spiel in Karlsruhe beschwert, wie es Frank getan hat.

Jetzt bleibt dieser verkackte Retortenclub wohl auch noch in der Liga...:kotz:

Junker

Altborusse
Schirileistung hin oder her, ich fand die Kickers leider sehr schlecht gestern. Paderborn hat verdient gewonnen , weil sie hinten gut standen und gut nach vorne gespielt haben. Unnötige Niederlage, wenn man dagegen gehalten hätte, wär was drin gewesen.

Junker

Altborusse
Kann ja sein, nur sah es nie wirklich danach aus, eher nach dem dritten Treffer, der ja fast gefallen wäre. So einen zu versemmeln ist schwer

koenigs_olaf

Passion OFC
Kann ja sein, nur sah es nie wirklich danach aus, eher nach dem dritten Treffer, der ja fast gefallen wäre. So einen zu versemmeln ist schwer

Es fehlte nur ein Pfiff zum 1:2...:weißnich:

Das Spiel läuft doch dann völlig anders und Frank hat dann auch keine 4,5 Stürmer auf dem Platz...

So hätte es am Ende auch deutlicher für Paderborn werden können, zumal sie auch noch oft genug Abseits abgepfiffen bekommen haben, welches keines war...

Aber darum geht's ja gerade nicht.

koenigs_olaf

Passion OFC
Hehe - naja. Ich bekomme es auch so schon selstenst gebacken, beizeiten im Eck zu sein. 14 Uhr ist ne Scheiß-Zeit für Fußball...:suspekt:

Junker

Altborusse
Naja ich finds gut, da ist hinterher immer noch ein bissi Zeit. :prost: Vielleicht liegts ja an deinem Lebenswandel:zwinker:

Oben