21. Spieltag Laberthread inkl. FCB - RB und dem Rheinderby

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich bin mal gespannt, ob sich Moisander wieder einen leistet...

Holgy

Moderator
Union geht in Bremen in Führung. Der Abstieg rückt wieder ein Stück näher.

Holgy

Moderator
Werder verliert und rutscht auf Platz 17. Düsseldorf spielt unentschieden. Paderborn ebenso.

Litti

Krawallbruder
Was für ein krasses Abendspiel in Leverkusen, leider mit dem falschen Sieger. Dortmund hätte das Spiel eigentlich locker gewinnen können, stellt aber nach ca. 70 Minuten das Fußball spielen ein.

Heute mal ohne Tor von Haaland, dafür aber zwei mal Volland. :D

André

Admin
Screenshot_20200209_071549.jpg

Es wird für alle monetär potenten Piss-Sender wie DAZN oder Eurosport jede noch so beschissene Sendezeit ermöglicht, und wenn die Chinesen sich mal einschalten, vermutlich auch nach Mitternacht - aber wenn man im Grunde seit Freitag weiß, dass es ab dem Nachmittag am Sonntag eine gefährliche Wetterlage gibt, dann kann man so ein Spiel MG : Köln nicht einfach mal auf 13 Uhr legen?

HoratioTroche

Zuwanderer
Es wird für alle monetär potenten Piss-Sender wie DAZN oder Eurosport jede noch so beschissene Sendezeit ermöglicht, und wenn die Chinesen sich mal einschalten, vermutlich auch nach Mitternacht - aber wenn man im Grunde seit Freitag weiß, dass es ab dem Nachmittag am Sonntag eine gefährliche Wetterlage gibt, dann kann man so ein Spiel MG : Köln nicht einfach mal auf 13 Uhr legen?
Nein, da steht was von Abreise.

Dilbert

Pils-Legende
Ist für viele Fans jetzt natürlich Scheiße, die womöglich von weiter anreisen und sich entsprechende teure Bahntickets gekauft haben.

Mir passt das allerdings ganz gut, ich hab Spätschicht, und hätte nicht gucken können.

Wenig überzeugend. Der Sturm kommt vom Norden und das Spiel im nördlich gelegenen Bielefeld findet statt (Quelle: Westfalen Blatt).
Ich denke eher, dass es der Polizei ganz gelegen kommt, irgendwelchen Chaoten damit in die Parade zu fahren. Und da es dann Bedenken geben wird, so ein Risiko-Spiel bei Dunkelheit anzusetzen, sehe ich schon einen 15:30 Termin unter der Woche kommen.

Holgy

Moderator
Spiel abgesagt wegen Sturm? Krass. Und in München ist kein Sturm? Oder wird das auch noch abgesagt?

Jetzt ist es wenigstens auf dem Tisch. Laut RP hatte die Polizei Sorge, dass es Behinderungen im Bahnverkehr geben könnte und somit Kölner Fans ist MG festsitzen.

HoratioTroche

Zuwanderer
Nicht unbedingt, wenn man einen Super-Sparpreis genommen hat. Wären bei mir selbst bei sehr frühzeitiger Buchung für die Fahrt immer noch mindestens 60 - 70 Euro gewesen, das ist für mich ein Haufen Geld.
Also ich finde Rendsburg-Mönchengladbach und zurück bei einem Versuch an einem Samstag im März für 47,80.
Das finde ich günstig.

Das Spiel in Leverkusen war ein echter Hingucker. Guter und schneller Fussball mit vielen Toren.:top:
Emre Cans Tor war :top::top:

Das Spiel auf Schalke war ........:aufgeb:

Kann mich Deiner Ansicht über das Spiel in der Bayarena nur anschließen.

Leiiider aus Gästesicht wieder mit einer Menge Gegentore:undweg::undweg:
Wieder einen Punkt durch fahrlässige Defensivarbeit "verschenkt"; nun schon 32 Gegentore, d.h. im Schnitt jeweils rund 1,5, damit wirds nix mit hohen Zielen.

Weiowei, die haben Augsburg ja ganz schön weggeballert. Sieht so aus, als hätte sich die Eintracht endgültig vom Tief vor der Winterpause erhohlt.

Die Eintracht ist raus ausm Tief.
Aus den letzten 3 Bundesligaspielen 7 Punkte geholt, u.a. 2:0 gegen die roten Rasenballer gewonnen, im DFB-Pokal weitergekommen, wieder RBL besiegt und in der Europaleague weitergekommen. Blamagen sind sie jedenfalls entgangen.
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus für die Eintracht.

Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Also ich finde Rendsburg-Mönchengladbach und zurück bei einem Versuch an einem Samstag im März für 47,80.
Das finde ich günstig.
Das hätte man viel Glück gehabt. Liegt vielleicht auch daran, dass die Mehrwertssteuer runter ist. Ich bin schon vor 15 Jahren da nie unter 56 Euro weggekommen. Muss ja auch mit den Anstoßzeiten hinhauen.

Für mich wäre das übrigens immer noch viel Geld. Zumal man ja für ein Spiel unter der Woche eventuell keinen Urlaub bekommt und ´ne neue Fahrkarte kaufen müsste.

Freshi

F1 Doppelweltmeister
ich finde, dass man das Spiel auch schon am Freitagabend hätte absagen können ... die Erkenntnisse bzgl. Wetter waren schon dort unwesentlich anders als heute morgen

Kann mich Deiner Ansicht über das Spiel in der Bayarena nur anschließen.

Leiiider aus Gästesicht wieder mit einer Menge Gegentore:undweg::undweg:
Wieder einen Punkt durch fahrlässige Defensivarbeit "verschenkt"; nun schon 32 Gegentore, d.h. im Schnitt jeweils rund 1,5, damit wirds nix mit hohen Zielen.

Der BVB scheint Probleme mit seiner Abwehr zu haben.
So btw.
Mittlerweile scheint Haaland in der Bundesliga angekommen zu sein. Bayer Leverkusen hat versuchte ihn nicht zu seinem Spiel kommen zu lassen. Das hat recht oft ganz gut geklappt.
Es war das erste BundesligaSpiel in dem er nicht glänzen konnte und in dem er kein Tor geschossen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben