21. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Screenshot_2021-02-11 Bundesliga 2020 2021 - 21 Spieltag.png


Schalke tritt beim neuen Big City Club an - der zuletzt ein wenig schwächelte. Vielleicht geht da was! Der etwas kleinere Club aus Berlin muss in Stuttgart Punkten, es geht um Dadais Vertrag! Werder durfte sich ja ausruhen und kann nun gegen die Freiburger Punkten oder auch nicht, weil sie das ausgefallene Spiel aus dem Rhythmus gebracht hat.
 

André

Admin
Glückwunsch Wolfsburg.

@Rose: Hier hättest Du schonen können.
In VW Town gibt es eh nix für uns zu holen.

Ansonsten sehe ich viele Heimsiege.
 
In Berlin wird's richtig knapp zugehen. Da ist alles möglich. Interessant wird's in Stuttgart. Ich glaube, dass Hertha unter Dardai den ersten Dreier holen wird. Bei Werder gegen Freiburg ist auch alles drin. Auch interessant dürfte sein, ob der FC die starken Frankfurter überraschen kann?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Ich konnte keinen Kontakt finden", sagte Reuter zur Szene, in der Reece Oxford den Ball beim Klärungsversuch nicht traf und stattdessen anschließend Nordi Mukiele womöglich leicht berührte - eine Aktion, die durch die Fernsehbilder nicht eindeutig aufzulösen war. "Für mich war es definitiv kein Foul, auch der Spieler sagt, dass es kein Foul war", beteuerte Reuter.

Das ist alles viel zu schwierig, die Schiedsrichter kriegen das nicht gebacken, die Zuschauer verstehen es nicht und die tumben Spieler und Trainer sowieso schon mal gar nicht. Man muss die Regel deutlich vereinfachen: Berührungen werden abgepfiffen. Es gibt Freistoß. Im 16er Elfmetzer. Einfach, praktisch, gut.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dortmund 1:1, Leverkusen 1:0, sonst tote Hose. Wobei Hoffenheim eigentlich beim BVB führen müsste, bei den Chancen die die hatten.
 

Dilbert

Pils-Legende
Also von einer Torlawine zu sprechen, wäre etwas übertrieben... :gaehn:

Die einzige Bude in der zweiten Halbzeit hat Hoffenheim gemacht, und die auch nur, weil Hitz Bebou angefaustet hat.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1613232807665.png


Herr Netz netzt ein! Gerade mal 17 Jahre alt. Und der alte Sami hat vorgelegt. Treffenr der Generationen :D
 

Dilbert

Pils-Legende
Man muss nur mal meckern...

Innerhalb von vier Minuten 2:2 in Dortmund, 1:1 in Stuttgart uns 2:0 in Leverkusen.

Die Tore von Dortmund und Berlin mit freundlichster Unterstützung ihrer Gegner.
 

Detti04

The Count
Expected goals werden halt fuer die Position (ich glaube richtiger: Zone) berechnet, aus welcher ein Torschuss kommt. Schiesst jemand von einer Position aus, von welcher im Schnitt einer von fuenf Abschluessen ein Tor wird, dann hat dieser Torschuss eben einen Torerwartungswert von 0,2.
 
Oben