21. Spieltag / inkl. Lauffaulen-Derby BMG - FCB / Fußball Bundesliga 2022/23

Litti

Krawallbruder
Abgesehen von der Effzeh-Niederlage eigentlich ein ganz netter Spieltag. Diese tut dafür aber besonders weh.

powerhead

Pfälzer
Bayer und die 05er haben gemeinsam einen neuen Rekord aufgestellt: 9 gelbe Karten in einer Halbzeit gab es in der Bundesliga noch nie.

Immerhin ist den 05ern die Revanche für die Hinspiel Niederlage gelungen.

Litti

Krawallbruder
Bayer und die 05er haben gemeinsam einen neuen Rekord aufgestellt: 9 gelbe Karten in einer Halbzeit gab es in der Bundesliga noch nie.

Immerhin ist den 05ern die Revanche für die Hinspiel Niederlage gelungen.
Höchst erfreulich Hoschi, Glückwunsch dazu! :top: Auch auf die Gefahr hin das ich es schon erwähnt habe, scheiss Leverkusen!!

André

Admin
Also Schalke ist mit den Neuzugängen ja defensiv nun richtig stabil.
Vorne hat man nur so ein Charisteas Verschnitt vergessen, denn dann würde die Griechen-Rehagel Taktik wohl aufgehen.

fabsi1977

Theoretiker
Seine Hand hat mal nix auf der Schulter verloren, das war einfach ungeschickt verteidigt.

Trotzdem stellt man sich natürlich die Frage ob der Welz vergessen hat dass man sowas gegen den Südstern nicht pfeift.

HoratioTroche

Zuwanderer
Lächerlichste Rote Karte der letzen Jahre. Dann haste in jedem Spiel 3 - 4 Platzverweise
Nö, läuft ja nicht jedes Spiel 3-4x der letzte Verteidiger mit der Hand auf der Schulter dem Angreifer hinterher.

Edit: Wobei die ganze Aktion meiner Meinung nach kaum ausreichend sein kann für ein Foul. Aber abgesehen davon könnte man ja bei 2-3 Gegentoren mal das Abwehrverhalten hinterfragen, in erster Linie das beim 1:0. Das kann man auch in Unterzahl besser verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Quietschpuppe
Habe ich schon erwähnt das dieses lachsfarbene Trikot von den Fischköppen ein hässliches Trikot ist !?
So ein selten dämliches Trikot habe ich lange nicht mehr gesehen.
Wo ist das schöne grüne Trikot was man sonst so kennt.

Kölner waren auch nicht besser ein Schalke 04 Trikot.

Hendryk

Forum-Freund
Da werden auch reine Sammler zugeschlagen haben, die das Ding nie tragen und denen die Optik wurscht ist. Hauptsache, die Sammlung ist vollständig.
Yep! Und wenn es reine Sammlerstücke sind, dann sind sie auch nach Jahren noch ungetragen, wie neu. Ob sich das Wert steigernd auswirkt, weiß ich aber nicht.

powerhead

Pfälzer
Die Original Trikots der 05er mit Erdal als Sponsor aus dem Jahr 99 sind sehr begehrt, und werden je nach Zustand zwischen 150 und 350€ gehandelt, ich habe eins, das ich aber sehr oft getragen habe, und mir schon sehr lange nicht mehr passt. Wobei es Replikas gibt, die aber nicht von Umbro stammen, die sind aber eher verpönt.

Anhänge

• 266-fsv-mainz-05-1996-97-example-retrofootball.jpg
    266-fsv-mainz-05-1996-97-example-retrofootball.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 8
Schalke kann morgen München den Arsch retten 😀😀
:top::lachweg::lachweg:........Der war echt gut.......:beifall:

Schalke kann einfach nicht gewinnen. Nicht mal gegen schwache Gladbacher, Kölsche, oder auch Wolfsburger. Und auch nicht gegen schwache Unioner.

4x 0:0

Immerhin ein Rekord, den Schalke aufgestellt hat. Soweit ich weiß hat kein Bundeligist seit Beginn der Bundesliga 4x nacheinander 0:0 gespielt.
Also wenn ich da richtig liege.........:cool::gruebel:

Oben