Haste schonmal über ´nen Nebenjob als Orakel nachgedacht?Ich hau mal 'ne steile These raus: Der FCB lässt heute Punkte liegen. Union kann das aber nicht nutzen, weil sie das selbe tun.
Zur Halbzeit sind sie ja auf einem guten Weg.Und jetzt ma kiecken ob die Mainzer die Alonsos überholen.
Gesagt getan mit einigem MasselLos, BVB, jetzt mach ein Borussiawochenende aus diesem Spieltag; damit sich da mal ein bissel was rührt in dieser Tröpfelliga.
Am Ende haben die Mainzer den Weg nicht verlassen!Zur Halbzeit sind sie ja auf einem guten Weg.
Höchst erfreulich Hoschi, Glückwunsch dazu!Bayer und die 05er haben gemeinsam einen neuen Rekord aufgestellt: 9 gelbe Karten in einer Halbzeit gab es in der Bundesliga noch nie.
Immerhin ist den 05ern die Revanche für die Hinspiel Niederlage gelungen.
Nein.Schalke holt das 4te 0:0 in Folge. Hat es das schon mal gegeben?
Teil 2 auch!![]()
Haste schonmal über ´nen Nebenjob als Orakel nachgedacht?
*lol*Sag mir mal bitte 6 Zahlen aus 1 bis 49.
Lächerlichste Rote Karte der letzen Jahre. Dann haste in jedem Spiel 3 - 4 PlatzverweiseIch sehe da kein Foul von Upamecano. Warum das nicht vom Schieri selbst angeguckt wird.
TOOOOR
Nö, läuft ja nicht jedes Spiel 3-4x der letzte Verteidiger mit der Hand auf der Schulter dem Angreifer hinterher.Lächerlichste Rote Karte der letzen Jahre. Dann haste in jedem Spiel 3 - 4 Platzverweise
Stimme dir zu! Ist trotzdem ausverkauft bis auf ein paar "Sondergrößen". Geschmack ist eben individuell.Habe ich schon erwähnt das dieses lachsfarbene Trikot von den Fischköppen ein hässliches Trikot ist !?
Da werden auch reine Sammler zugeschlagen haben, die das Ding nie tragen und denen die Optik wurscht ist. Hauptsache, die Sammlung ist vollständig.Stimme dir zu! Ist trotzdem ausverkauft bis auf ein paar "Sondergrößen". Geschmack ist eben individuell.
Yep! Und wenn es reine Sammlerstücke sind, dann sind sie auch nach Jahren noch ungetragen, wie neu. Ob sich das Wert steigernd auswirkt, weiß ich aber nicht.Da werden auch reine Sammler zugeschlagen haben, die das Ding nie tragen und denen die Optik wurscht ist. Hauptsache, die Sammlung ist vollständig.
Schalke kann morgen München den Arsch retten![]()
Das Schalke gegen dermaßen schwache Unioner nicht gewonnen hat, wird unterm Strich mit dem Abstieg bestraft werden. Ihr werdet international spielen. Hoffe ich jedenfalls.Umso schöner ist es dann, wenn wir gewinnen.
u.n.v.e.u.
Schalke Salat = Nur Gurken.Schalke - alles Nullen!
Schon recht. Aber keine Fehlentscheidung.Lächerlichste Rote Karte der letzen Jahre. Dann haste in jedem Spiel 3 - 4 Platzverweise
*lol*
Hier bitte: 1, 2, 3, 4, 5 und 6.![]()