21. Spieltag / inkl. Lauffaulen-Derby BMG - FCB / Fußball Bundesliga 2022/23

powerhead

Pfälzer
nicht nur sehr schön sondern auch sehr detailgetreu und powervoll . Habe 2x PM 15 S1 im Bi -Amping laufen mit einem PA 15 s1 SCD Laufwerk und Canton Chrono SL 596.2 DC Lautsprecher
Ich wollte schon nachfragen, ob die zwei Amps im Bi-Amping laufen. Sehr schöne Anlage :hail:, über die Qualität von Marantz brauchen wir nicht zu diskutieren, im bezahlbaren Hi-End Segment gehört Marantz zum Besten. Musik fordert eben gutes Equipment.
Meine Anlage ist da eher Oldschool, ein Sony TA-F 870, der im Bi-Amping mit einer Luxman M-03 läuft, dazu ein Sony CD XA 50ES, ein Thorens TD 160 und Boxen Canton Digital 1, noch einge weitere Geräte wie Kopfhörerverstärker, DAC, Audio CD-Rekorder, die meisten Geräte sind zwischen 20 und 30 Jahre alt.

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
lass Union morgen gegen die Knappen gewinnen, was nicht unmöglich ist....und Union spielt in München Unentschieden!
Spätestens ...dann wird man in München die Ziele neu überdenken müssen!
Toll gemacht von Gladbach!!

Nagelsmann meint, man müsse 3-0 führen bis zur roten Karte. Welches Spiel hat der gesehen?!
Heute nicht nur bei der Einschätzung der eigenen Mannschaft nicht richtig gelegen, danach zum wiederholten Mal mit Ausraster;
hat man früher Klopp schon für bezahlen lassen.

Habe ich es nicht letzte Woche geschrieben, gegen die TOPteams sieht BMG gut aus.....:tanz:
Lainer sollte mal ans Kopfballpendel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der BVB morgen 27:0 gewinnt könnten sie Tabellenführer werden!
Wenn ich an die letzten Spiele gegen HBSC denke, war es zuletzt immer zäh und recht knapp;

letzte Serie gewann der BVB 1:0 und 2:1, davor gabs ein 2:3 und 2:0 aus Dortmunder Sicht.

Zudem war HBSC ja letztes WE gegen die Fohlen mit 4:1 erfolgreich

Mal am Rande:
Meine Nichte, noch in der €phorie des BVB-Sieges in der CL, hat es geschafft sich gegen 390.000 Interessenten durchzusetzen und
hat 2 Trikots aus der schwarzen Sonderedition "Kohle und Stahl" online ergattert.
Eines für den Onkel - Recht so mein Schatz :banane:

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Mal am Rande:
Meine Nichte, noch in der €phorie des BVB-Sieges in der CL, hat es geschafft sich gegen 390.000 Interessenten durchzusetzen und
hat 2 Trikots aus der schwarzen Sonderedition "Kohle und Stahl" online ergattert.
Eines für den Onkel - Recht so mein Schatz :banane:
Lucky bastard! :D:top:
Die Dinger sind ruckzuck schweineteuer, sieht man ja an der ersten Version vor ein paar Jahren. Da haste quasi 'ne Wertanlage.

Oben