Ich wollte schon nachfragen, ob die zwei Amps im Bi-Amping laufen. Sehr schöne Anlagenicht nur sehr schön sondern auch sehr detailgetreu und powervoll . Habe 2x PM 15 S1 im Bi -Amping laufen mit einem PA 15 s1 SCD Laufwerk und Canton Chrono SL 596.2 DC Lautsprecher
Er halluziniert wahrscheinlich die vergangenen Spiele gegen Bochum und WolfsburgNagelsmann meint, man müsse 3-0 führen bis zur roten Karte. Welches Spiel hat der gesehen?!
Ich hau mal 'ne steile These raus: Der FCB lässt heute Punkte liegen. Union kann das aber nicht nutzen, weil sie das selbe tun.
Heute nicht nur bei der Einschätzung der eigenen Mannschaft nicht richtig gelegen, danach zum wiederholten Mal mit Ausraster;Nagelsmann meint, man müsse 3-0 führen bis zur roten Karte. Welches Spiel hat der gesehen?!
Machbar gegen die Herta :-D Ja die Tordifferenz bei den Bayern könnte am Ende den Ausschalg geben.Wenn der BVB morgen 27:0 gewinnt könnten sie Tabellenführer werden!
Aber nur, wenn wir nicht gewinnen.Wenn der BVB morgen 27:0 gewinnt könnten sie Tabellenführer werden!
Die Niederlage gegen Schalke ist doch vorprogrammiert.Aber nur, wenn wir nicht gewinnen.
Umso schöner ist es dann, wenn wir gewinnen.Die Niederlage gegen Schalke ist doch vorprogrammiert.
Wenn ich an die letzten Spiele gegen HBSC denke, war es zuletzt immer zäh und recht knapp;Wenn der BVB morgen 27:0 gewinnt könnten sie Tabellenführer werden!
Lucky bastard![...]
Mal am Rande:
Meine Nichte, noch in der €phorie des BVB-Sieges in der CL, hat es geschafft sich gegen 390.000 Interessenten durchzusetzen und
hat 2 Trikots aus der schwarzen Sonderedition "Kohle und Stahl" online ergattert.
Eines für den Onkel - Recht so mein Schatz
![]()
Update zum Sondertrikot: Jetzt vorbestellen!
Ihr seid der Wahnsinn! Der unfassbare Ansturm auf das Sondertrikot hat uns - trotz intensiver Vorbereitungen, trotz der Berücksichtigung aller Verkaufszahlen aus früheren Aktionen und trotz der Tatsache, dass wir vor sechs Monaten mehr als die sechsfache Menge des letzten Sondertrikots geordert...www.bvb.de
Muss auch sein, bei meinen bei der Erstauflage gekauften AktienLucky bastard!
Die Dinger sind ruckzuck schweineteuer, sieht man ja an der ersten Version vor ein paar Jahren. Da haste quasi 'ne Wertanlage.
Ich hau mal 'ne steile These raus: Der FCB lässt heute Punkte liegen. Union kann das aber nicht nutzen, weil sie das selbe tun.