21. Spieltag / inkl. Lauffaulen-Derby BMG - FCB / Fußball Bundesliga 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
21. Spieltag
17.02.2023​
20:30​
FC Augsburg​
FC Augsburg
-​
1899 Hoffenheim
1899 Hoffenheim
18.02.2023​
15:30​
Bor. Mönchengladbach​
Bor. Mönchengladbach
-​
Bayern München
Bayern München
18.02.2023​
VfL Wolfsburg​
VfL Wolfsburg
-​
RB Leipzig
RB Leipzig
18.02.2023​
VfL Bochum​
VfL Bochum
-​
SC Freiburg
SC Freiburg
18.02.2023​
VfB Stuttgart​
VfB Stuttgart
-​
1. FC Köln
1. FC Köln
18.02.2023​
18:30​
Eintracht Frankfurt​
Eintracht Frankfurt
-​
Werder Bremen
Werder Bremen
19.02.2023​
1. FC Union Berlin​
1. FC Union Berlin
-​
FC Schalke 04
FC Schalke 04
19.02.2023​
17:30​
Borussia Dortmund​
Borussia Dortmund
-​
Hertha BSC
Hertha BSC
19.02.2023​
19:30​
Bayer Leverkusen​
Bayer Leverkusen
-​
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05

Gladbach (2.247 km) und der FCB (2.244 km) sind mehr als 130 km weniger gelaufen als etwa Laufmeister Köln. Nur Bochum hat noch weniger Kilometer abgerissen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sieht schlecht aus für Augsburg!

Matttarrrazzzo: "Wir greifen an, wir wollen drei Punkte - dafür haben wir einen Plan." Q

Auch Trainer Streich für Bad. Freiburg eine Art Plan hat: "Wir müssen Präsenz haben, uns schlau verhalten. Sowohl taktisch in der Gruppe als auch in Eins-gegen-eins-Situationen." Q

Anwesend sein! Ein ganz neues Konzept pepaart mit Schlauheit. Die Bochumer können einpacken.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Glasner: "Wir haben ausschließlich über Werder Bremen gesprochen, erst ab Sonntag geht es um Neapel." Q

Das ist nett. :D

Trotzdem eine Chance für Werder? Weil die Frankfurter mit dem Kopf doch schon in Neapel sind? Oder die Spieler sich etwas schonen wollen?
Ich fürchte: nein.

Aber nicht vergessen: "Jetzt kommt die Crunchtime in allen Wettbewerben. Da kommt es auf die Details an!"

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
vermutlich werden sich die Gladbacher gegen die Bayern den Arsch aufreißen und ganz gut aussehen

Rupert

Friends call me Loretta
:)
Bin mal neugierig, ob das wieder eintritt, dass BMG "Bayern kann"; ich fände es auf alle Fälle recht lustig, wenn das so passiert.

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
vermutlich werden sich die Gladbacher gegen die Bayern den Arsch aufreißen und ganz gut aussehen
Um dann die Woche darauf Freitags Abends bei Nieselregen 6:0 in Mainz zu verlieren, ohne eigenen Torschuss.

Ja das wäre irgendwie typisch Borussia ....

Aber ich glaube nicht dass wir in der aktuellen Verfassung irgendwas gegen die Bayern holen werden.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Matarazzo bricht einen Vereinsrekord nach dem anderen:

Pellegrino Matarazzo ist der erste TSG-Cheftrainer, der mit zwei Niederlagen in seine Amtszeit startet. Außerdem verlieren die Sinsheimer erstmals die ersten vier Spiele zum Rückrundenauftakt. Läuft es nun ganz bitter, drohen ein direkter Abstiegsplatz und der nächste Negativrekord: Gewinnt die TSG auch nächste Woche nicht, wäre man seit 12 Bundesligaspielen in Serie ohne Sieg - eingestellter Vereinsrekord. Q

Die Rückkehr war dann vielleicht doch keine gute Idee?

Matarazzo bricht einen Vereinsrekord nach dem anderen:

Pellegrino Matarazzo ist der erste TSG-Cheftrainer, der mit zwei Niederlagen in seine Amtszeit startet. Außerdem verlieren die Sinsheimer erstmals die ersten vier Spiele zum Rückrundenauftakt. Läuft es nun ganz bitter, drohen ein direkter Abstiegsplatz und der nächste Negativrekord: Gewinnt die TSG auch nächste Woche nicht, wäre man seit 12 Bundesligaspielen in Serie ohne Sieg - eingestellter Vereinsrekord. Q.......................

.............. Hoffe mal so nebenbei, dass die Hoffis den Vereinsrekord einstellen.....:floet::floet::floet:

Ich glaube heute wird das nichts mit einem BMG Wunder, die Bayern werden den Dreier einfahren. Und Farke? Steht dann wohl arg in der Kritik. Ich schaue es mir auf jeden Fall mal an, vllt gibt ja die BMG auch wieder Vollgas.

Dilbert

Pils-Legende
So, hab mir gerade zur Abhärtung gegen grausame Bilder, gräßliche Gesänge und unterirdische Leistungen "Daniel, der Zauberer" reingezogen.

Mich sollte also heute Nachmittag nicht mehr viel erschüttern können... oder... ODER...?!

Ich hau mal 'ne steile These raus: Der FCB lässt heute Punkte liegen. Union kann das aber nicht nutzen, weil sie das selbe tun.

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
puh ... das geht ja gut los
da auf Notbremse zu entscheiden ist schon hart

das 1:0 ist eine gute Variante

Oben