21. Spieltag: HSV - Borussia Mönchengladbach 14.02.2016

André

Admin
Für den HSV das zweite Heimspiel in Folge. Drmic trifft auf seinen Ex-Verein, und die Frage ist: Wird er treffen? ich würde fast drauf wetten.

Anstoß ist am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr.

Beim HSV ist Kapitän Djourou nach der fünften gelben Karte gesperrt.

Ich das wir erneut dreifach punkten. Dahoud und Xhaka sind wieder da und so langsam sollten sich auch Hoffmann und Hinteregger besser eingewöhnt haben.
 

Dilbert

Pils-Legende
Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Aus meinem E-Mail-Postfach:

"Lieber HSVer,

am Sonntag den 14. Februar spielt unser HSV gegen Borussia Mönchengladbach im Volksparkstadion. Anpfiff ist um 15:30 Uhr und du wirst live dabei sein. Für deine Unterstützung möchten wir dir schon jetzt danken.

Solltest du noch auf der Suche nach dem passenden Stadionaccessoire für den Spieltag sein, dann haben wir vielleicht die Lösung. In unserem HSV Online-Fanshop wirst du mit Sicherheit noch fündig. Bestelle bis morgen 12:00 Uhr deine Lieblingsfanartikel. Wir werden dafür sorgen, dass dir bis zum Spieltag alles nach Hause geliefert wird. Also noch rechtzeitig vor dem Heimspiel gegen den Bor. Mönchengladbach.

Für deinen Einkauf senden wir dir mit dieser E-Mail einen persönlichen 5 € Gutschein, den du bis morgen 12:00 Uhr in unserem Online-Fanshop einlösen kannst.

Dein persönlicher HSV-Gutscheincode* lautet: ************

Wir wünschen dir einen schönen Sonntag.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen aus dem Volksparkstadion

Dein Hamburger SV"


Wenn ich da in meinem grünen Trikot ´nen schönen Sonntag hab, kriegt der HSV aber auf die Mütze...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schröder

Problembär
Nun, ich werde seit langer Zeit das 1. Mal wieder im Stadion sein. Bin mal gespannt, ob die wirklich so Scheiße sind, wie in den letzten Wochen geschrieben wurde....
 
ein glück spielt der VDV nicht mehr dort, denn egal was der für ne form hatte, gegen uns war er immer in best form.
Blöd das Drimic nun dort spielt, ich hoffe er trifft und wir gewinnen trotzdem 3 oder 4:1
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Wenn Josip spielt wird er auch ne Hütte machen, aber trotzdem gewinnen wir 2:1,also bis auf das Ergebnis stimme ich Raul zu.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Wenn wir unsere Wackelabwehr in den Griff bekommen,werden wir dort knapp Siegen ,sollten wir wieder zuhoch verteidigen geht der Schuss nach hinten los
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Man konnte wieder schön sehen wie hoch wir verteidigen und dann kommt sowas bei raus
Schubert macht auch keine Anstalten das zu verändern
 

André

Admin
HSV ist halt dreimal besser als Barca. Zumindest sieht es aktuell so aus.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

André

Admin
Drmic wird auch noch einen machen. Aber viel schlimmer ist, dass es nächste Woche ne Packung von Köln gibt.

Das Abwehrverhalten ist ja komplett lächerlich. Das sieht man ja nicht mal in der Kreisliga.

1 Pass und 3 Mann bleiben stehen. Wenn ich es nicht wüsste würde ich sagen die haben Geld bekommen dass sie so spielen. [emoji23]

Aber ein gutes hat es, wenn die so spielen muss ich mich auch nicht aufregen. Weil so würden die selbst gegen SG Elztal verlieren.
 
Nach vorne geht genauso wenig.Ausser unserem Tor haben wir nichts erwähnenswertes vorne gerissen.
Hinten machen wir zu viele Anfängerfehler.
Wären die Hamburger etwas effektiver,wäre das Ding schon gegessen.
 

André

Admin
Erste Halbzeit 11:2 Torschüsse für Hamburg. So eine gute Bilanz hat der HSV seit 2 Jahren nicht mehr. Sind also noch gut bedient.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 
Oben