21. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

images.jpegAnhang anzeigen 24728
FC Bayern München -FC Schalke 04

<tbody>
</tbody>

Samstag 09.02.2012 - 18:30 Uhr
Allianz Arena

Ausser, das man das Spiel als Schalker vermutlich nur im Vollsuff ertragen kann muss man nichts weiteres dazu sagen. :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ein Sieg muss her und die S04er werden es zumindest versuchen sich zusammenzureissen; ergo wird das eher wieder so ein Geduldsspielchen, befürcht' ich.

Eben. Ein Sieg MUSS her. Aber da meine Mannschaft sich momentan nicht als Mannschaft präsentiert, werden sie es gegen den FC Bayern.... so:isklar: ....kaum wenden können. Klingt zwar wie der übliche Spruch; man wäre mit einem Punkt schon zufrieden, aber es ist mMn realistisch gesehen wirklich der Fall, dass wir kaum eine Chance haben. Auf den berühmten Ruck, der urplötzlich durch die Mannschaft geht, glaube ich iwie nicht.

:suspekt: ........Vielleicht sehe ich das zu pessimistisch ...........

:idee:Vielleicht spielen sie ja jetzt auswärts besser. Wenn JJ sich schon übers Heimpublikum beschwert........:isklar:;)

- - - Aktualisiert - - -

Hast du auf einmal Sympathie für Schalke ?! :D :staun:

Nein. Er hat die deutsche Meisterschaft noch nicht abgehakt. ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Konstellation ist diesmal so extrem - die einen souverän an der Spitze, die anderen nur mit Problemen - dass eine Überraschung schon wieder wahrscheinlicher wird. Go Schalke!
 
Oder Rafinha spielt in der 90. Minute einen Rückpass auf Herrn N. der dem durch die Finger ins Tor flutscht ---> Enderergebniss 1:0 Schalke . :D

Ach, ich sollte aufhören zu träumen.

Was passiert eigentlich wenn....: Rafinhan ohne Not den Rückpass spielt, Neuer ihn regelwidrig mit der Hand berührt, ihm der Ball dabei durch die Lappen flutscht und er ins Tor rollt? Indirekter Freistoß vor dem Bayernkasten oder Tor?
 
T

theog

Guest
Was passiert eigentlich wenn....: Rafinhan ohne Not den Rückpass spielt, Neuer ihn regelwidrig mit der Hand berührt, ihm der Ball dabei durch die Lappen flutscht und er ins Tor rollt? Indirekter Freistoß vor dem Bayernkasten oder Tor?

Nein, der Schiri pfeift das Spiel ab...;):D

Übrigens, du solltest deinen Avatar aktualisieren! Klopp hat neue frisur! :D
 
Was passiert eigentlich wenn....: Rafinhan ohne Not den Rückpass spielt, Neuer ihn regelwidrig mit der Hand berührt, ihm der Ball dabei durch die Lappen flutscht und er ins Tor rollt? Indirekter Freistoß vor dem Bayernkasten oder Tor?

Wird abgepfiffen. Unfaires Spiel, und das auch noch "dahoam", is strengstens verboten. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, du solltest deinen Avatar aktualisieren! Klopp hat neue frisur! :D

Jo. So ungefähr.......
220px-User-Ich_with_Mohawk.jpg


Dem HB-Männchen Kloppo stehen doch sowieso immer die Haare zu Berge...............;)
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Besser ein Punk als... Keller. :D

Wobei er tatsächlich noch ein bisschen bedröppelt dreinguckt mit der Frisur. Lange Haare stehen ihm besser.
 
Besser ein Punk als... Keller. :D

Tja, Kloppo als Trainer hat sich wirklich gut entwickelt und ist ein guter Trainer. Durch die guten CL-Spiele hat er es wieder mal bewiesen. Nun darf er den Ritterschlag vom Uli erwarten. Der hatte ihm doch eben diesen verweigert. :D;)
Klopp als Trainer ja, von seiner Art her, never. Der hat sie nicht alle. :vogel: Der ist irre und weit heftiger als jeder Punk.:D


Zum Spiel -

Der Hunter fällt aus, Marica auch und Draxlers Einsatz ist fraglich. :isklar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine lieben Schalkefans bleibt für Euch zu hoffen, daß Neuer das Plakat vom Hinspiel
von Euren Fans HURENSOHN vergessen hat.
Mit Ehrgeiz hält es sich doppelt so gut !
War schon ne unsportliche Nebenerscheinung !
 
Meine lieben Schalkefans bleibt für Euch zu hoffen, daß Neuer das Plakat vom Hinspiel
von Euren Fans HURENSOHN vergessen hat.
Mit Ehrgeiz hält es sich doppelt so gut !
War schon ne unsportliche Nebenerscheinung !

Dieser Art Plakate hat er früher sicherlich auch selber aufgehängt. Er war bekanntlich ein Schalker Ultra. Von daher dürfte gerade er, der nicht besser war, der ebenfalls hinter ähnlichen "Unsportlichkeiten" stand, etwas härter im Nehmen sein.

Ausserdem hat er sich vor längerer Zeit mal über die Pfiffe und Kommentare seiner ex-Kumpels und S04-Fans geäussert. Er zeigte Verständnis. Klingt, Dank seiner Ultra-Vergangenheit, recht logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Meine lieben Schalkefans bleibt für Euch zu hoffen, daß Neuer das Plakat vom Hinspiel
von Euren Fans HURENSOHN vergessen hat.
Mit Ehrgeiz hält es sich doppelt so gut !
War schon ne unsportliche Nebenerscheinung !

Grundvoraussetzung wäre ja erst einmal, dass überhaupt Bälle aufs Tor kommen:D Sollten die Schalker an die letzten Leistungen (was ich aber nicht glaube) anknüpfen und die Bayern auch, dann muss sich Neuer die Dinger schon selbst auf Tor schießen:lachweg:
 
Oben