21. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04

Am Samstag geht es nach Leverkusen im direkten Duell zweier Mannschaften die Platz 3 im Visier haben....

Vielleicht könnte es ein leichter Vorteil für Schalke sein, dass Bayer noch am Donnerstag im UEFA-Cup ran muss. Schalke hat 2 Tage länger Zeit sich zu regenerieren.

Mein Tipp: 2:2
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Das macht Leverkusen, weil sie einfach en besseren Kader haben und mit Barnetta, Rolfes und vorallem Schneider ein sehr gutes Mittelfeld haben! Auch die Außenverteidigung und die Torwartposition ist sehr stark besetzt.

Mein Tipp: 3:2 für Leverkusen.
 
T

theog

Guest
Bei den so vielen internationalspielen (UEFA,CL) kann man nur von Wettbewerbsverzerrung reden...(das meine ich allgemein, nicht nur wegen dem bevorstehenden Spiel gegen Leverkusen, das ihr hoffentlich verliert).
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Vielleicht könnte es ein leichter Vorteil für Schalke sein, dass Bayer noch am Donnerstag im UEFA-Cup ran muss. Schalke hat 2 Tage länger Zeit sich zu regenerieren.

Mein Tipp: 2:2

Wieso so mutig? :zahnluec:
Leverkusen war dem KSC beinahe ebenbürtig (8:3 Chancen, 13:1 ecken). In der Chancenauswertung beinahe weltklasse. Mal sehen, wieviel Kraft der Donnerstag kostet, normalerweise wäre Leverkusen für mich Favorit.

2:1
 
Wieso so mutig? :zahnluec:
Leverkusen war dem KSC beinahe ebenbürtig (8:3 Chancen, 13:1 ecken). In der Chancenauswertung beinahe weltklasse. Mal sehen, wieviel Kraft der Donnerstag kostet, normalerweise wäre Leverkusen für mich Favorit.

2:1


Bist Du von Beruf Milchmädchen? :suspekt:
Wenn man deine Logik vorsetzt hätte Leverkusen gegen Schalke keine Chance.
Schalke hat Lüdenscheid in dieser Saison 2 mal geschlagen, Lüdenscheid hat gegen Leverkusen aber immerhin ein 2:2 geholt.
Leverkusen hat zuhause gegen Bayern 0:1 verloren - wir haben in München immerhin ein 1:1 geholt.
 
D

DavidG

Guest
Bist Du von Beruf Milchmädchen? :suspekt:
Wenn man deine Logik vorsetzt hätte Leverkusen gegen Schalke keine Chance.
Schalke hat Lüdenscheid in dieser Saison 2 mal geschlagen, Lüdenscheid hat gegen Leverkusen aber immerhin ein 2:2 geholt.
Leverkusen hat zuhause gegen Bayern 0:1 verloren - wir haben in München immerhin ein 1:1 geholt.

Da gibt es tausend andere Dinge die du umdrehen kannst ;)
Zum Beispie:
Schalke hat zuhause gegen Karlsruhe 0:2 verkackt.
Leverkusen hat in Karlsruhe noch nen 2:2 geholt.

Aber wir hoffen natürlich alle auf einen Schalker Sieg. Der Vorteil von der Frische liegt ganz klar bei uns. Also sollten wir ihn nutzen!

:prost:
 
Ich sag ja, das man so nicht rechnen kann. Zum Glück, denn dann bräuchte man sich nur die Ergebnisse der Vorrunde ansehen und könnte sich die Rückrunde spaaren - wäre doch irgendwie langweilige, oder?
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Bei den so vielen internationalspielen (UEFA,CL) kann man nur von Wettbewerbsverzerrung reden...(das meine ich allgemein, nicht nur wegen dem bevorstehenden Spiel gegen Leverkusen, das ihr hoffentlich verliert).

Die armen Madrilenen oder Londoner oder Mailänder, alles benachteiligte Teams wegen der unmenschlichen internationalen Fussballaufgabe.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Da gibt es tausend andere Dinge die du umdrehen kannst ;)
Zum Beispie:
Schalke hat zuhause gegen Karlsruhe 0:2 verkackt.
Leverkusen hat in Karlsruhe noch nen 2:2 geholt.

Aber wir hoffen natürlich alle auf einen Schalker Sieg. Der Vorteil von der Frische liegt ganz klar bei uns. Also sollten wir ihn nutzen!

:prost:
Welcher Vorteil der Frische?:suspekt:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Bist Du von Beruf Milchmädchen? :suspekt:
Wieso, ich sage nur, dass mir Leverkusen am Samstag - da habe ich sie mir 90 Minuten angesehen - gut gefallen hat und in der Verfassung - eine Woche vor dem Spiel gegen Schalke kann man die einigermassen als derzeitig bezeichnen - gegen Schalke für mich Favorit ist. Wieso sollte dieser Eindruck nicht erlaubt sein? Mehr Quervergleiche ziehe ich nicht, finde ich auch nicht zulässig.

Was du daran milchmädchenmäßig findest, erschliesst sich mir nicht.
 
D

DavidG

Guest
Welcher Vorteil der Frische?:suspekt:

Das Schalke z.B Heute schon sein Spiel hat und Leverkusen erst Donnerstags. Das heißt Schalke hat wohl nen bisschen mehr Zeit zum regenerieren oder meinste nicht?!
Aber das tut bei zwei so Profimannschaften eh nicht das meiste zur Sache. Da muss man auch so 100 % geben, erst recht wenn es auswärts gegen Leverkusen geht.
 

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Da Schalke heute schon sein Spiel hat und Leverkusen erst Donnerstags. Das heißt nichts Es sind Profimannschaften da müssen alle durch. Es liegt an der Einstellung der Profimannschaften, die Profimannschaften müssen100 % geben .
Schalke muss gegen Leverkusen alles geben wenn mann in Leverkusen gewinnen möchte. Mein Tipp ist 2:1 für Schalke.
 

macsash04

Positiv Verrückter
also ich denke wir werden ein gutes unentschieden zu sehen bekommen. wir werden mal wieder viele chancen vergeigen und die wenigen aber folgenschweren fehler in der abwehr machen :(

1-1
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nun denn, dann schlage ich mich mal auf die Seite der Leverkusener. Die schlagen die Knappen mit 2:1. Warum? Na damit die Rainerdiskussion weitergeht. Wäre doch sonst langweilig. :D
 
T

theog

Guest
Weil alle hier so schoene Tipps geben, gebe ich auch meinen: 3:1 fuer L'kuchen...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich hoffe mal, dass Schalke gewinnt, und genau die Spieler das Spiel entscheiden, die hier seit Tagen kritisiert werden...:):undweg:

Im ersten Wunsch stimme ich Dir zu.

Zum zweiten: ICH hoffe, dass genau diese Spieler gar nicht erst aufgestellt werden!;)

Spiele zwischen Leverkusen und Schalke sind ja häufig relativ turbulent, tor- und ereignisreich.
Deshalb mein Tipp: 2:3
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich lass es einfach mal gut sein, sonst komme ich demnächst noch als Einer-der-1-Million-kleinen-Bundestrainer rüber...
 
T

theog

Guest
Liebe schalker, ihr seid zuuu sicher fuer morgen. Ich glaube, ihr werdet das spiel gegen Leverkusen, die ja nicht schlecht spielt, verlieren...
 
D

DavidG

Guest
Liebe schalker, ihr seid zuuu sicher fuer morgen. Ich glaube, ihr werdet das spiel gegen Leverkusen, die ja nicht schlecht spielt, verlieren...

Das denke ich nicht. Auf der Schalke HP stehen Aussagen von Müller und Co. und darin steht das man Bayer Leverkusen sehr sehr ernst nehmen muss, was ja auch so ist. Unterschätzen tut man sie bestimmt nicht.

Aber ich denke mehr als nen unentschieden wird nicht drin sein, besonders wenn der Slomka den Halil mal wieder vorm Sanchez zieht. :suspekt:
 
D

DavidG

Guest
Und wieder ganz großes Kino!
Slomka bringt Lövenkrands für Asamoha!

Meine Fresse. Hoffentlich verlieren die richtig fett und der dumme Dauergrinser wird achtkantig rausgeschmissen! :motz:

Gegen Porto binrgt er Halil für Asa und gegen Leverkusen bringt er Löve für Asa ... echt genial dieser Typ. :suspekt:
 
D

DavidG

Guest
Ihr seid ja richtig tolerant! Aber er ist ja schließlich längst nicht so gut wie der Neuer, der Adler und somit natürlich keine Schwächung für Leverkusen!:ironie:
Trotzdem verliert ihr!

Neuer ist heut tadelfrei ...

Hatte bisher sogar 2-3 gute Paraden aber die gesamte Mannschaft spielt die reinste schei*e.

Haben wir zwei Sekunden den Ball, hat Leverkusen ihn schon wieder ...
Aber immerhin Mister Dauergrinser ist schon dahintergekommen das ein Albert Streit auch noch auf der Bank sitzt ..
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Neuer ist heut tadelfrei ...

Brille gefälllig?

Heute wieder ein großer Bock: Harmlosen Ball nach vorne abprallen lassen. Wie gut, dass seine Teamkollegen aufmerksamer waren, so dass es ohne böse Folgen blieb.

Ansonsten halten die Schalker in Leverkusen bisher ein 0:0. Gar nicht mal so schlecht, denn Bayer ist ja nicht irgendwer...
 
D

DavidG

Guest
Brille gefälllig?

Heute wieder ein großer Bock: Harmlosen Ball nach vorne abprallen lassen. Wie gut, dass seine Teamkollegen aufmerksamer waren, so dass es ohne böse Folgen blieb.

Ansonsten halten die Schalker in Leverkusen bisher ein 0:0. Gar nicht mal so schlecht, denn Bayer ist ja nicht irgendwer...
Das war nen harter Schuss! Man sollte nicht alles tragisch reden!
Dann müssen man bei einem Rensing die ganze Partie, sofern er überhaupt mal spielt, tragisch reden ...

Langsam kotzt mich diese "Schon wieder Fehler von Neuer"-Gelaber eh an .. alle labern nur über so eine scheiße ...
Ein Adler hat letzte Woche beim Gegentor vom KSC auch nicht gut ausgesehen, als er erst rausgerannt ist und dann wieder zurück. Da sagt aber niemand was gegen ...
 
Oben