21.Spieltag 2012/13: Ich geh schon mal in den Keller

und hol mir den nötigen Biervorrat um das Samstagabendspiel zu ertragen. :suspekt:
Fürth könnte übrigens mit einem weiteren Sieg weiter auf Hoppenheim aufschliessen und wäre dann nur noch 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz.
Ansonsten:

Sa 09.02. 15:30 Borussia Dortmund - Hamburger SV
Sa 09.02. 15:30 Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Sa 09.02. 15:30 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen
Sa 09.02. 15:30 Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
Sa 09.02. 15:30 SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
Sa 09.02. 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
Sa 09.02. 18:30 FC Bayern München - FC Schalke 04
So 10.02. 15:30 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
So 10.02. 17:30 SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf
 
@Simtek: Wir hatten damals auch nicht viel zu verlieren, als wir gegen die Bayern in München gespielt haben. Und wir hatten am Ende gewonnen, auch wenn es zum Teil glücklich war, aber wir haben GEWONNEN und das hat damals nur gezählt. ;)
Also das wird schon. Ich drücke jedenfalls die Daumen für euch. :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Toll, so viele 15:30 Samstagsspiele, da tue ich mir doch mal wieder die radiokonferenz auf 90elf an.

und tippen ist auch entspannter, wenn kein freitagsspiel anliegt. daher: bitte abschaffen!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nach 15 Min erst ein Tor: Diouf gegen Hoffenheim. :top:

Der HSV hält in Dortmund bisher gut mit.

- - - Aktualisiert - - -

Lewandowski!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was für ein geschenktes Tor. Die HSV-Abwehr schaut dem hohen Ball mal lieber zu :D

Hooooo und gleich das 1:1 - Kloppo, Deine Abwehr taugt auch nüscht mehr viel ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Rote Karte für Lewandowski.
Oh, und Weidenfeller mault mit van der Vaart weil der auf Lewandowski zugestürmt ist.

Oh, und wie überraschend, Bremen führt beim VfB.
 

lenz

undichte Stelle
Die rote für Lewandowski hart, aber vertretbar.

Kehl und van der Vaart haben da aber Glück, dass sie nicht auch runterfliegen bei der Rangelei.
 

André

Admin
Gott sind wir schlecht. Da freut man sich de ganze Woche auf Fußball und dann guckt man sich so ein Gewürge an. Nach 38 Minuten zuhause noch ohne Torschuss ... :isklar:
 
Oben