21. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sonntag, 19.02.17, 17.30 Uhr, Rheinenergie-Stadion

Unter "normalen" Umständen können wir die drei Punkte per Express nach Kölle schicken ... ma guck`n...
 
Ich erinner mich noch mit Grauen an die Heimklatsche 1:3.........:nene::isklar:
So btw., ..........wenn ich da richtig liege........in dieser Saison hat der EffZeh noch kein Heimspiel verloren.
 

derblondeengel

master of desaster
Zeit um mal wieder einen Andrénesken hinzulegen :D

Sonntagspiele beim EffZeh sind irgendwie immer fürn Pöppes, insbesondere wenn, wie heute, die Chance besteht sich vorne festzusetzen und den Abstand nach hinten auszubauen. Hinzu kommt die Verletztenliste die diese Woche um zwei weiter Stammspieler erweitert wurde... :heul:
Da geht es heute wohl mit zwei falschen Sechsern und ohne einen Hauch von Kreativität im Angriff gegen - hoffentlich - platte Schalker, die zwei englische Wochen hinter sich haben.

1:1 - der Hunter und Big Mo stolpern je ein Bällchen ins Tor. Der Rest wird schwer anzusehen sein...
 
Über die erste halbe Stunde hatten wir Ball und Gegner im Griff. Dann kippte das Spiel so langsam. Kölle zog das Tempo an und wurde stärker. Erst nach ca. 70 Minuten kamen wir wieder besser ins Spiel.
Alles in allem kann man das 1:1 so unterschreiben.

Und wieder haben wir kein Auswärtsspiel gewonnen. Über die Saison haben wir nur ein Auswärtsspiel gewonnen.
1:0 in Wolfsburg.
 
Sehe ich auch so!

So, nächste Woche die Brause wegputzen und alles wird gut :D

der war gut @blonder ...neee ....hoffentlich putzen die uns nicht wech...so wir wir zur Zeit spielen bin ich mir da jetzt nicht mehr sicher ---;)
und hoffentlich bleiben unsere Fans mal normal ...ich kann mir sowas änliches wie beim BvB auch bei uns vorstellen...:vogel:
tja wer das wieder mal ein rückschritt aber wem intressiert das ....nicht unsere Ultras und das ganz bestimmt die nicht ...tja auf ein neues die nächsten Jahre mit schlechte Berichterstatung für uns .... und dieses zusammen gekaufte Ost/West Gurcken Truppe darf sich weiter feiern und als opfer fühlen....:fress:nur mal doof gefragt wer hat eigentlich diesen Verein zugelassen...an allen tolle Fans die gegen RB sind ... das war unsere toller DFB und DFL ...tja denn sollten wir mal danken das für denn die Kohle wichtig ist und nicht die regeln !!!
tja ist wie im normalen RL alles was mir nicht passt wird verteufelt und unter strafe gestellt...und höhrt man mal zu !!!das auf kein fall ,haupsache der rubel rollt und andere Meinung intressiert die nicht!!
denn man möchte denn feinen sauberen Fan der nur zahlt und nix sagt ...der sich von denn Verein abkehrt wenn es ihn nicht mehr passt , und den Fan der mit leidet will man nicht mehr...und da meine ich nicht nur die Ultras !!!:aua:
tja wenn unser DFB und DFL ne andere richtung will sollen sie offen und erlich das mal kundtun ...nicht wie sie es jetzt so umsetzten ...dann bekommen sie ein posetiven Beifall oder nicht ...das wer doch mal eine richtung ?!

so zum Spiel : ansonsten bin ich "fast" zufriedenden ,,,

gruß

p-s..meine persönliche Meinung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben