21. Spieltag 1. BuLi - Schlabberthread

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 8 Februar 2019.

1. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Relegation Stuttgart gegen Heidenheim hätte doch was für sich. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Das wäre mir egal, :D
    Hauptsache die Dumpfbacken vom SPORT-CLUB rutschen nicht noch auf den Relegationsplatz, so ganz traue ich dem Frieden nicht. Das schlimmste wäre ein direkter Abstieg. :motz:

4. Brandenburger

ich schließe mich den beiden an, auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. :klatsch :

Oldschool gefällt das.
  5. U w e

U w e Moderator Moderator

Ich bin halt ein kleiner Sonnenschein, da kann man auch gar nicht anders!

Brandenburger und kleinehexe gefällt das.
  6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Du Ketzer :hammer2:

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

8. Brandenburger

Für Augsburg wird es in den nächsten drei Spielen auch nicht leichter, Bayern, Freiburg :warn: Dortmund.

9. Brandenburger

Die Meisterschaft ist wieder spannend geworden, Bayern gewinnt am Freitag in Augsburg, rückt bis auf 2 Punkte an den BVB heran und der SC hat auch noch was davon.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das sollten Trauertrikots sein.
    Sehr misslungen.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Doch, extra hässliche Trikots zum Gedenken.

12. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Das waren Jubiläumsklamotten zum 120. Vereinsgeburtstag. Wenn ich mal 120 werde, und jemand mir zu Ehren solche Klamotten anzieht, hau ich ihm meinen Katheterbeutel umme Ohren.

Holgy gefällt das.
  13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

So wirklich das Ruder rumgerissen hat er auch nicht. Bisher hatten sie das Glück, dass mit Nürnberg und Hannover zwei Teams da waren, die sich wirklich alle Mühe gaben den Klassenerhalt zu verhindern, und Augsburg sich nach guten Start etwas selbst zerlegt hat. Ansonsten wären die schon so gut wie weg vom Fenster.

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Tatsächlich, dann lagen die im Bericht falsch oder Frau Troche hat sich verhört.
    Ich hab mir erst den VfB angeschaut, ein Träumchen dieser desolate Haufen.

15. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Für Rudi hatten sie ´ne Trauerbinde am Arm. Die fiel bei den grellen Klamotten nur nicht so richtig auf. Ich musste auch gerade nochmal auf Fotos nachgucken.

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Selbst wenn nicht. Man kann da ne Story von machen oder nen Beitrag. Oder aber eben den Vergleich sein lassen.

17. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Weinzierl darf nochmal weitermurksen.

Im Heimspiel gegen Leipzig einen neuen Coach gleich mit ner Klatsche einzuführen, war den Vereinsbossen wohl zu riskant.

Unterdessen soll Köllner in Nürnberg nach 15 Spielen ohne Sieg so langsam auf der Kippe stehen. Es wäre schon schade den Aufstiegscoach entlassen zu müssen. Allerdings sind die Ergebnisse und Leistungen der letzten Monate alles andere als bundesligatauglich. Also entweder nochmal was versuchen (vielleicht zu spät), oder dem Trainer zutrauen den Aufstieg nochmal zu schaffen.

18. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ich hab nur versucht das Missverständnis aufzuklären. Solche Clown-Klamotten als "Trauerkleidung" wäre mehr als geschmacklos gewesen.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Oder sie, also Dietrich und Reschke, haben erkannt, dass ein weiterer Trainerwechsel ihren eigenen Stuhl kippen lassen würde. Das schreibt jedenfalls der Tagesspiegel.
    Fußball-Bundesliga: Stuttgarter Klubchefs wollen nur den eigenen Job retten - Sport - Tagesspiegel

20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Dille, in deine Richtung ging das mal gar nicht.

21. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Reus fällt doch länfger aus, da wird Galdbach evtl. doch noch Meister.

Loddar will übrigens Hazard für den BVB verpflichten.

Matthäus rät BVB zu Hazard-Verpflichtung

22. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Das ist doch nur Herausschieberei. Ein Abstieg wird denen eh den Job kosten, und in der derzeitigen Konstellation, ist der gar nicht so unwahrscheinlich. Sogar die völlig kaputten Nürnberger können die noch einholen. Dann müssen die ernsthaft da sitzen, und hoffen dass Doll in Hannover absolut nichts mehr auf die Reihe kriegt. Und man in den direkten Vergleichen mindestens einen Punkt holt...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden