21. Spieltag 1. BuLi - Schlabberthread

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 8 Februar 2019.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

:D:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Echt lustiger Spieltag...

4. Holgy

Holgy Kommischer Foggel Moderator

Schalke hat immerhin schon ein Tor gemacht. Erwartungen also schon mehr als erfüllt!

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schalke im Torrausch, selbst die Defensive netzt ein.

6. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Der SCF muss weiter auf den ersten Rückrundensieg warten, trotz 3 geschossener Tore hat es am Ende wieder nicht gereicht. :( :motz:
    Mit großer Moral, Leidenschaft und nach dreimaligem Rückstand, ist es wenigstens noch ein Punkt geworden. In der Nachspielzeit hätte es fast doch noch der erste Sieg werden können, aber ein für mich umstrittener Videobeweis verhinderte das. :motz:
    Habe mir die Szene in der Sportschau und im aktuellen Sportstudio nochmal angeschaut, konnte aber nichts auffälliges sehen und feststellen. :nene:

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nö. Absolut nicht unverdient. Das Ergebnis, 0:3 aus Gladbacher Sicht, geht absolut in Ordnung.
    Erst war Gladbach am Drücker. Die Hertha wurde so langsam immer stärker und kam zu Torchancen.

8. Schalke-Königsblau

Immerhin haben wir 2 Tore geschossen. :cool::zahnluec:Das Eiertor zum 1:0 für die Bazis darf man getrost unter Pech und Pannen verbuchen. Das Ausgleichstor dagegen war allererste Sahne. Boateng trabte neben dem Torschützen Kutucu her und konnte nicht eingreifen. Kutucu ist mit Ball am Fuss schneller als Boateng ohne Ball.

Nach dem 3. Tor für die Bayern war der Drops gelutscht. Die Bayern haben es locker runtergespielt. So locker, dass Schalke sogar bis in den gegnerischen 16er kam. Bayern kam noch zu Torchancen, die aber leichtfertig vergeben wurden. Man führte ja schliesslich mit 3:1

Schalke ist mittlerweile wohl der Lieblingsgegner für die Bayern. Schalke hat seit 17 Pflichtspielen nicht mehr gegen die Bayern gewonnen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
  9. U w e

U w e Moderator Moderator

Manchmal kann ich mich selber nicht leiden - aber wirklich nur manchmal!

Holgy gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen..........:confused::nene:.......:vogel:

Hab schon beim letzten Derby auf Schalke gemerkt, dass das Derby nicht mehr das Feuer hat, dass es mal hatte.
    Die BVB-Fans waren recht ruhig, die Schalker ebenso. Bis auf ein paar Bierbecher, die in der Gegend herumgeworfen wurden, kam nix. Auch das Spiel wurde eher ruhig geführt.
    :gruebel::suspekt:............Wenn ich da noch an die, ähem, :cool:guten alten Zeiten denke........:cool:.......beispielsweise als Asamoah und Weidenfeller sich angefaucht haben............ , da gings so richtig ab. Auch auf den Rängen. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun. Die Ordner sind direkt neben dem Gästeblock aufgelaufen um das Schlimmste zu verhindern.
    Dagegen war das letzte Derby der reinste Friedensgipfel.

11. Schalke-Königsblau

Wenigstens haben sie versucht dagegen zu halten. Im Rahmen der Möglichkeiten und mit all den mageren zur Verfügung stehenden Mitteln.

Die Bayern haben nicht gerade wenige Fehler geleistet. Eine bessere Mannschaft hätte die Fehler der Bayern genutzt.

12. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ich meinte auch zum Zeitpunkt des 1:0 unverdient. Der Sieg geht am Ende völlig in Ordnung.

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Holgy und ich mögen dich, Gudi auch wenn Werder 1:1 spielt und D'dorf auch :taetschel:

U w e gefällt das.
  14. Holgy

Oxford von West Ham spielt! Was hat den denn nach Augsburg verschlagen?

15. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Der Abgang Hintereggers und mangelnde Einsatzzeit bei West Ham. Die Mondablöse, die die haben wollten, wollte Gladbach vor der Saison ja nicht zahlen.

16. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Um Himmels Willen, welcher farbenblinde Anbauwandtapezierer hat denn die Bremer heute eingetütet? Haben die Klamotten den Augsburger Torwart beim 1:0 geblendet?

17. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Uiuiui... nichtmal ´ne halbe Stunde rum, und schon 3:0 für Werder. Dabei 2 Buden von Rashica.

18. Rezo

Rezo Weeaboo

Augsburg wie die Hühnchen auffm' Wiesenhof.

19. Holgy

Normal würde ich ja jetzt schon jubeln, aber nach dem gestrigen Tag verkneife ich mir das noch ein wenig.

20. U w e

U w e Moderator Moderator

Kannst ruhig jubeln, hab schon die Punktejagd ausgewertet und eingestellt - da passiert nichts mehr.

Holgy gefällt das.
  21. Holgy

:banane:

22. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Düsseldorf führt zur Halbzeit verdient mit 1:0.

Ich hoffe, Herr Weinzierl hat sich in Stuttgart kein Haus gebaut...

23. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der wohnt im selben Haus wie Herr Reschke...

Brandenburger gefällt das.
  24. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

2:0 durch Fink, sowas kann auch mal Tor des Monats werden.

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:hammer2:

26. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das ist wohl das letzte Spiel von Weinzierl ...

27. Schalke-Königsblau

Als sie die Dortmunder ausm Pokal geworfen haben sind sie gerannt bis zum Umfallen. Die Dortmunder haben das auch so getan. Sie waren nach der Verlängerung regelrecht platt. Die Werderaner wirkten fit. Wie auch heute.
    Gestern vergeigen die Dortmunder eine 3:0 Führung, die Bremer siegen heute mit 4:0
    Man könnte glatt auf den Gedanken kommen dass es den Dortmunder an Fitness mangelt.

28. Schalke-Königsblau

Echte Liebe macht auch vor dem Derbyrivalen nicht Halt -

So viel zur Derbyrivalität:
    So ehrte der BVB Schalke-Legende Assauer

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nur hat er da kein Schalke Trikot an, sondern ein gelbes.
    Ist halt auch BvBler.
    Also gewesen.

30. Schalke-Königsblau

Das ist bekannt. Ich wunder mich trotzdem, dass die Dortmunder einer Schalke-Legende derart :top:die Ehre erweisen.
    Ich finds gut.
    Für Werder spielte Assauer auch 6 Jahre. Für Werder hat er weit mehr Spiele bestritten als für den BVB. Assauer war 5 Jahre Manager bei Werder. Von den Bremern kam aber nichts. Wahrscheinlich fehlt es an Erfolgen.

31. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Ich gehe auch davon aus, das der VfB auf der Trainerposition nochmal was machen wird. Wimre wurde da schon in dieser Woche vor dem Düsseldorf Spiel gemunkelt, das Weinzierl bei einer Niederlage entlassen werden soll. Die Namen Gisdol und Magath wurden genannt. Einfacher wird es auf keinen Fall, die nächsten Gegner sind Leipzig und Bremen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden