21.2. Der freie Fall des VfB Steffen

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Tja Oldschool. Es tut mir leid, aber der Mertesacker hat mir in der 90 + 2 den Sieg gerettet. Es war wie am letzten Wochenende. Ebenfalls denkbar knapp in aller letzter Sekunde gewonnen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Tja Oldschool. Es tut mir leid, aber der Mertesacker hat mir in der 90 + 2 den Sieg gerettet. Es war wie am letzten Wochenende. Ebenfalls denkbar knapp in aller letzter Sekunde gewonnen.
Frag mal bei Freshi nach. Der weiss auch, dass es im Fussball keine Gerechtigkeit gibt. *plink*
Warum sollte dies im 1gg1 anders sein ? :weißnich:
Ich mach mich dann mal an die Auswertung. :heul:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zur Abwechslung wieder mal ein
*** ticker *** ticker *** ticker ***
  • Die ersten vier der Tabelle des 5. Spieltages verlieren alle
  • keine Patenschaft mehr ohne Niederlage
  • Gewinner des Spieltages sind Supernase und Freshi
  • Beide lassen nur 2 Gegentore zu, Freshi gewinnt glatt beim diesmal harmlosen ~aalburger SV
  • Titelverteidigerin Rika tritt auf der Stelle, sie steht nur noch knapp über den Abstiegsplätzen
  • VfB Steffen kann endlich wieder mal punkten
  • O.SC Hool Freiburg rutscht auf einen Abstíegsrang, wieder mal Pech in letzter Minute
Die Ergebnisse des 6. Spieltages:
24-o8 ( 38-22 ) 1899 BoardUser - Fohlen 12 : 0
o8-o8 ( 16-16 ) 1. FCN Michi - Bayern Rika
o8-o8 ( 2o-21 ) 1. FC Wirman - VfB Steffen
17-o6 ( 25-21 ) BVB pauli09 - Neinkeije 96
o2-14 ( 15-22 ) ~aalburger SV - Eintracht Freshi
21-o2 ( 29-11 ) FSV Supernase 05 - VfL 48 Satan
o8-11 ( 24-29 ) O.SC Hool Freiburg - Hertha R.v.N.
o9-o3 ( 32-12 ) VfL facewolf - Schalke 04 Lady
12-o8 ( 18-16 ) Werder Holgy - Bayer 04 Achim

:opa:
 

Anhänge

  • 1gg1_10.6c.GIF
    1gg1_10.6c.GIF
    19,4 KB · Aufrufe: 252
  • 1g1_10.1.hj6.GIF
    1g1_10.1.hj6.GIF
    25,6 KB · Aufrufe: 452

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Und nu muss er zu den zu Hause verlustpunktfreien Fohlen.
Ich lese nicht nur im Tippspiel-Forum, guckst du:
Also wenn wir gegen Freiburg wirklich verkacken sollten, melde ich mich schon mal zum meckern an. Da darf man nicht gegen verlieren, die Breisgauer sind momentan so harmlos da wäre schon ein Remis ein nicht kritikfreies Ergebnis! :)
Das ist Motivation genug für mich, du wirst schon sehen, was du davon hast ! :hammer2: ;)
Auf geht's, einsam zweisam dreisam ! Ach nee, heisst ja getz Badenova Stadion, auch gut, ich mache Baden schöner, dämliche Werbung übrigens.:floet:
 

U w e

Moderator
Ich lese nicht nur im Tippspiel-Forum, guckst du:
Das ist Motivation genug für mich, du wirst schon sehen, was du davon hast ! :hammer2: ;)
Auf geht's, einsam zweisam dreisam ! Ach nee, heisst ja getz Badenova Stadion, auch gut, ich mache Baden schöner, dämliche Werbung übrigens.:floet:

Alles aus dem Zuzammenhang gerissen! :hammer2:

Diese Aussage zählt nicht für dieses Grossereignis, sondern nur für´s wahre Leben! ;)

Ich wusste gar nicht dass Du nach Baden umgezogen bist. :D
 
Oben