21.06. Spanien vs. Honduras

Spanien vs. Honduras - Dein Tipp?

• Umfrageteilnehmer
    8
Aber was anderes. Schaue jetzt seit ner Viertelstunde zu. Die Honduraner spielen als einzige Mannschaft bei dieser WM das 1-10 System. Wie haben die den die Quali geschafft?
Fußball-Weltmeisterschaft 2010/Qualifikation
In der ersten Runde immerhin noch vor Mexiko geblieben. Die Qualifikation haben sie dann aber eher überraschend am letzten Spieltag geschafft (Costa Rica bekam den Ausgleich glaub ich in der Nachspielzeit und war somit raus).

Litti

Krawallbruder
Auf jeden Fall unterirdisch was Honduras spielt. Wenn die Spanier sich etwas mehr konzentrieren würden gäbe es eine Klatsche.

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Wenn Chile gegen Spanien ein Unentschieden schafft sind die Spanier auch draußen, weil die Schweiz gegen Honduras wohl auch gewinnen wird.

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Wenn die Spanier mit SO einer schlampigen Chancenverwertung weiter machen, ist spaetestens im Achtelfinale Schicht.

das Schaf

Pokalsieger 2011
Pique hat schon ein Pflaster an der Lippe und ein Pflaster an der Schläfe :D 2 mal einen Schuh ins Gesicht bekommen :D

Litti

Krawallbruder
Ob Du es glaubst oder nicht, waere mir lieber als Chile oder Schweiz. Gegen Kackbeulentruppen tut sich Dungas Haufen schwer. Gegen anrennende Spanier mit mieser Chancenverwertung ? Ein Fest !

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Ich glaube, ein so auftretendes Spanien würde genüsslich zerlegt werden. Am schwersten stelle ich mir Chile vor, muss mal nachschlagen wie die in der Quali gegeneinander gespielt haben...

Oben