21.06. Spanien vs. Honduras

Spanien vs. Honduras - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    8

André

Admin
Spanien vs. Honduras bei der WM 2010 in Südafrika.

Anstoß ist um 20.30 Uhr in Johannesburg im Ellis Park.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Heute muss ich leider gegen die sympathischen Honduraner sein. Durch Chiles Sieg muss Spanien nämlich jetzt beide Spiele gewinnen, sonst ist man praktisch weg vom Fenster.

Immerhin: wenn die Selección heute höher als mit 1:0 gewinnt (also auch mit 2:1, 3:2 usw.), reicht ein knapper Sieg gegen Chile im letzten Spiel.

Ach ja: Fernando Torres spielt von Beginn an, und Navas ersetzt Silva.
 
T

theog

Guest
und wieder ein Skandal...David Villa machte eine klare Taetlichkeit, und die wird nicht gesehen...tja...:floet:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Ich denke mal der Schiri hat die Situation nicht gesehen. Wird somit höchstwahrscheinlich noch ein nachspiel haben. Er sollte mit 2 Spielen Sperre rechnen.
 
T

theog

Guest
Drecksspanier...der mann, der mit rot vom platz haette gestellt werden sollen, schiesst noch ein Tor...:kotzer:
 
Das war nicht abgewatscht, das war ein Schlag. Für mich wäre das die roteste Karte der WM bisher.
Dann hast du bisher wohl eher weniger Schläge gesehen. Ein Schlag schaut für mich jedenfalls anders aus. Etwas festeres ins Gesicht greifen trifft's vielleicht besser, aber wirklich weh getan hat's dem Honduraner nicht. Dass es eine Tätlichkeit war, streite ich natürlich nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Dann hast du bisher wohl eher weniger Schläge gesehen. Ein Schlag schaut für mich jedenfalls anders aus. Etwas festeres ins Gesicht greifen trifft's vielleicht besser, aber wirklich weh getan hat's dem Honduraner nicht. Dass es eine Tätlichkeit war, streite ich natürlich nicht ab.
video

Ok, war doch kein Schlag. Ist ja letztendlich auch egal. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.
 
Oben