2008 ist es soweit: Ronaldinho wechselt?

Hallo Leute,

wie ich soeben im internet gesehen habe, soll es 2008 soweit sein und Ronaldinho wechselt von Barcelona zum FC Chealsea!
Im Raume steht die unglaubliche Ablösesumme von rund 150 Millionen Euro!

was sagt ihr dazu?
Ist es wahr, oder ist das wieder nur eine Erfindung der Presse?

mfg kendi

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also bis 2008 ist noch ne lange Zeit würd ich ma sagen...ich denke da steht noch nix fest...aber vllt hat Ronaldinho gesagt er könne sich vorstellen nach dem Vertrag in Barcelona zu Chelsea zu wechseln, was natürlich noch so gut wie gar nix heißt...(so war es auch mal bei Marcelinho)

André

Admin
Naja bis dahin kann er lange Sportinvalide sein, oder jemand anderes läuft Ihm den Rang ab.

Wieso soll Chelsea 150 Millionen Euro Ablöse bezahlen wenn der dann erst in 2 Jahren kommt?

Also für mich ist das ne Ente.

Ist ein wenig Presserummel.
Chelsea hat das Geld dazu, sicherlich hätten sie Ronaldinho auch gern ;) , aber ein Transfer 2 Jahre im vorraus..... das ist auch in der heutigen Fussball Welt mit ungeheuerlichen Ablösesummen nur schwer vorstellbar.
Barca würde ihn sicher auch mit allen Mitteln versuchen zu halten, hat als Champions League Sieger auch genug Geld und internationales Prestige gesammelt letzte Saison.
Aber warten wirs ab.... nichts ist unmöglich..... vor allem wenn Chelsea seine Finger im Spiel hat...

André

Admin
Heute hab ich gelesen, das es AC Milan sein soll, und das ein Wechsel im nächsten Jahr möglich wäre....

Naja was ist schon unmöglich? :vogel:

Kann genau so nen Artikel verfassen, Cottbus Meister 2007 - Möglich.

Also 0,0 Aussage und nichts konkretes, denke da musste nur jemand wieder seine Zeitung vollbekommen... :floet:

Oben