200 stes Mitglied!

André

Admin
Sensemann! :spitze1:

Müsste der Beschreibung nach ein Arbeitskollege von mir sein!

So weiter so jetzt die 300 vollmachen! :spitze1: :prost:

André

Admin
Jo, wenn das mal langt! :floet:

Naja dumme Beiträge werden kommentarlos gelöscht und wenn man solchen Leuten keine Beachtung schenkt, dann verlieren sie sehr schnell die lust! :zwinker:

Achim

Moderator
Na ja das hört sich ja erstmal recht gut an 200 User auf unserer Seite angemeldet, wenn ich mir überlege wieviel davon hier öfters am geschehen hier beteiligen kommen ich höchsten an 15-20 User also 10%.

Diese Zahl ist dann eher erschreckend grade mal 10% warum melden sich 180 Leute hier an die noch nie oder kaum einen Beitrag hier schreiben ich verstehs nicht! :schlecht: :motz:

André

Admin
Original von bayernpauli
Na ja das hört sich ja erstmal recht gut an 200 User auf unserer Seite angemeldet, wenn ich mir überlege wieviel davon hier öfters am geschehen hier beteiligen kommen ich höchsten an 15-20 User also 10%.

Diese Zahl ist dann eher erschreckend grade mal 10% warum melden sich 180 Leute hier an die noch nie oder kaum einen Beitrag hier schreiben ich verstehs nicht! :schlecht: :motz:

Ist fast überall so! Die großen Foren haben 3000 registrierte und 200 - 300 Poster! Also auch 10%

Worin die Motivation liegt, sich zu reggen und nichts zu schreiben kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, zumal die Gäste bei uns wirklich in allen relevanten Foren Leserechte haben!

Oben