20. Spieltag: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Samstag 11.02. 15.30 Uhr.

Werder ist langsam aber sicher zum siegen verdammt, Gladbach hat gerade erst seinen Auswärtsfluch besiegt, aber gleich 2 Auswärtssiege in Folge wären dann wohl etwas viel des Guten. Ich hoffe dass wir nen Punkt mitnehmen, hätte aber auch nichts gegen drei. da könnte ich mich glatt dran gewöhnen. Aber Werder wird wohl kämpferisch alles abrufen, spüren sie doch ihren Erzrivalen den HSV im nacken und der neue Trainer muss langsam auch Punkte liefern.
 

Dilbert

Pils-Legende
Unser Spiel wird umgestellt werden müssen, da Stindl gesperrt ist. Nachdem Hofmann ausfällt, Traoré nicht mitmachen kann und Drmic und Herrmann wohl auch kaum Luft für 90 Minuten haben, wird es vorn ein Puzzlespiel. Mal gucken was mit Hahn und Johnssen läuft.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Unser Spiel wird umgestellt werden müssen, da Stindl gesperrt ist. Nachdem Hofmann ausfällt, Traoré nicht mitmachen kann und Drmic und Herrmann wohl auch kaum Luft für 90 Minuten haben, wird es vorn ein Puzzlespiel. Mal gucken was mit Hahn und Johnssen läuft.

Ha Haa! Es wird schon nach Ausreden für die Niederlage gesucht! :pferd:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Puzzelspiel ohne Stindl:

..................... Raffael / Hazard
Johnson ............................................ Hahn
 

U w e

Moderator
Bremen hat jetzt 3 mal gut bis sehr gut gespielt und trotzdem verloren.
Das kann ja so nicht bleiben.
Ich glaube dass Werder diesmal schlecht spielt und verliert!
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Puzzelspiel ohne Stindl:

..................... Raffael / Hazard
Johnson ............................................ Hahn

Müssen wir wohl weiter puzzeln

.........................Drimic/Hazard

Johnson.............................................Hahn
 

Rupert

Friends call me Loretta
Klingt brillant: Einen 19 jährigen Mittelfeldspieler, der noch kein Spiel in der Bundesliga gemacht hat, gleich in seinem ersten Spiel auf einer anderen Position, als Stürmer, aufzustellen in einer Situation wo sich die Mannschaft gerade erst fängt; v.a. wenn es noch andere Optionen gibt.

Machen!
 

Sehe auch Hahn vorne. Drmic fand ich gestern sehr dürftig. Andererseits - bringt DH ihn morgen kann er ja mal zwei-drei Spiele am Stück zeigen ob doch vllt mehr geht.

Herrmann auf außen könnte noch zu früh sein. Von dem her vllt. zumindest Hahn auf außen. Mal sehen was DH machen wird.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
aufgrund der Situation sehe ich die :
.........................Drimic/Hazard

Johnson.............................................Hahn

Variante für die beste. Wechseln kann DH immer noch. Versuch macht kluch.
 
Oben