20. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Arnie scheint wohl zumindest fraglich, Pizza dabei.

In der momentanen Form gegen Bayern zu punkten erscheint mir aber vermessen. Gegen Hoffenheim war's eigentlich ganz okay, aber gegen Koeln dann fast noch desastroeser als beim 0-6 in Stuttgart oder dem 0-3 auf Schalke. Ich denke wenn die Bayern halbwegs normal spielen werden sie relativ aufwandslos 3 Punkte mitnehmen. Leider.
Von Werder erwarte ich zumindest Einsatz, mehr ist wohl momentan auch nicht drin.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zum Glück spielt an diesem Spieltag St. Pauli gegen Köln! Da kann uns dann nur einer der beiden einholen!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Abwarten, Werder-Bayern Aufeinandertreffen können ja oft zu den dollsten Ergebnissen führen :D

Das Hinspiel hatte ja die (relativen) Krisen der beiden Teams bereits aufgedeckt, hat nur keiner sehen wollen. :D

Arno kann übrigens wohl nicht spielen, somit haben wir auch eine gue Ausrede, falls wir verlieren sollten und auch falls wir gewinnen sollten. :D
 

fcbftw

FCB #1
Das Spiel ist eine Wundertüte, aber natürlich muss ein Sieg her. Ich hoff mal van Gaal lässt endlich mal Schweinsteiger und Tymo im defensiven Mittelfeld ran und nicht so ein komisches Gebilde wie gegen Aachen...
 
Das Spiel ist eine Wundertüte, aber natürlich muss ein Sieg her. Ich hoff mal van Gaal lässt endlich mal Schweinsteiger und Tymo im defensiven Mittelfeld ran und nicht so ein komisches Gebilde wie gegen Aachen...

Solange das "komische Gebilde" den Gegner wieder vom Platz fegt, ist das doch auch egal. ;)

Ist halt wieder ein Auswärtsspiel, da wage ich keine Prognose. Aber klar, für Dr. Hoeness muss ein Sieg her.
 
Das Spiel ist eine Wundertüte, aber natürlich muss ein Sieg her. Ich hoff mal van Gaal lässt endlich mal Schweinsteiger und Tymo im defensiven Mittelfeld ran und nicht so ein komisches Gebilde wie gegen Aachen...

Nein, macht er nicht, er ziehts tatsächlich auch in der Buli so durch. Da bin ich echt mal gespannt, gegen Aachen waren die beiden ja nicht gerade besonders ballsicher und souverän, hoffe, das wird besser.. Ich tippe auf ein 1:3:top:
 
Tja, was soll man dazu noch sagen. 1:0 für Werder Bremen zu Beginn der 2. Halbzeit. Gratulation, auch wenn ausgerechnet Mertesacker das Tor erzielen muss. Weiter so. :top:
 
Keine schönen Zeichen, die van Gaal da mit der Auswechslung von Schweinsteiger setzt. Kann mir einfach nicht erklären, wieso er Ottl und Pranjic dem Spieler vorzieht, der auf der Position im DM zum Führungsspieler und absoluten Leistungsträger bei Bayern gereift ist.. :suspekt:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
mann, mann,mann, wieder ein klarer elfer gegen bayern nicht gegeben.
der lange arm des uli h.!
 
Oben