20. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
huelin schrieb:
Musst nicht immer alle über einen Kamm scheren. Sone gibts in jedem Clubforum, bei euch sicher auch.

Im übrigen haben sich hier über Pogrebnyak auch neutrale User aufgeregt
Nicht nur neutrale User... :huhu:
Falls du hier an mich denkst, ja, ich habe mich über Pogrebnyak aufgeregt, aber im Ton habe ich mich nicht vergriffen. Ich habe ihn allenfalls lächerlich gemacht weil seine dumme Aktion ja auch lächerlich war. :vogel:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Ihr Schlaker könnt doch einfach nicht lesen. Ich schreibe doch gar nicht, dass der Schiri schuld an der Niederlage war. OH GOTT. Hohlköpfe
 
D

DavidG

Guest
Ihr Schlaker könnt doch einfach nicht lesen. Ich schreibe doch gar nicht, dass der Schiri schuld an der Niederlage war. OH GOTT. Hohlköpfe

Hat hier irgendjemand behauptet das DU den SCHIRI die Schuld gibs?
Der Ausgangspost von Pumpkin beinhaltet lediglich, dass ihr Schwach gelben nahezu bei jeder Niederlage dem Schiri, den unfairen Gegenspielern oder was weiß ich nicht was die Schuld gebt. Und wenn ich dann folgende Aussagen höre/lese ...:

@kleinehexe:
Die vielen absichtlichen Handspiele waren wirklich unfair. Beim 1:0 war es fast das gleiche wie bei Henry und da hast du auch gesagt, dass es unfair sei. Und nein ich bin nicht zwölf. Eher ihr, die nicht richtig lesen können.

Mit vielen, meine ich jetzt die in etwa 5. Der Schiri hat ja auch alle gesehen, bis auf das Handspiel beim 1:0 und 1:1.
....
naja. Jeder hat halt seine Meinung..

... kann ich Pumpkin nur Recht geben.
Also lern doch selber lesen blöde Zecke.

:hammer2::aetsch2:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich dachte da eher an mich. Auch als Stuttgart-Fan kann man sich über eigene Spieler aufregen... :huhu:
trotzdem - ich freue mich für stuttgart, dass sie wieder auf die bahn kommen.
glückwunsch zum sieg!
uns tut die schlappe vielleicht ganz gut. :rolleyes:

leider konnte ich mit dir beim 1gg1 nicht so großzügig sein! :floet::rotwerd:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Hat hier irgendjemand behauptet das DU den SCHIRI die Schuld gibs?
Der Ausgangspost von Pumpkin beinhaltet lediglich, dass ihr Schwach gelben nahezu bei jeder Niederlage dem Schiri, den unfairen Gegenspielern oder was weiß ich nicht was die Schuld gebt. Und wenn ich dann folgende Aussagen höre/lese ...:





... kann ich Pumpkin nur Recht geben.
Also lern doch selber lesen blöde Zecke.

:hammer2::aetsch2:

Du kannst immer noch nicht lesen.:aetsch2: :lachweg:
In diesem Beitrag von mir steht, dass ich es unfair fand, wie manche stuttgarter spielten. Dort steht nicht, und es soll auch nicht heissen, dass die unfairness des Gegners Schuld an der Niederlage ist.

Bekommen Schalkefans keine Bildung mehr, oder warum können die nicht lesen?:lachweg:
 

Nano

Oenning_Love
Warum müssen sich Schalker und Borussen immer so zoffen... sie haben doch so viel gemeinsam...

z.B. Cash-Probleme :D
 
Oben