20. Spieltag: Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

Samstag 29.01.2011​


Veltins Arena
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim


Da Hoppenheim zuletzt ja auch nicht grade geglänzt hat, müssen 3 Punkte das Ziel sein.
 
T

theog

Guest
Cholera-blau gegen Pest-blau...:D Das riecht nach einem knappen Sieg oder Unentschieden...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gesehen habe ich das Hannover-Spiel leider nicht - soll aber ein "dreckiger" Sieg gewesen sein, der vor allem in HZ2 auf der Kippe stand.

Also heißt es jetzt, die bestehenden Defizite angehen und vor Heimpublikum von Anfang an konzentriert zur Sache gehen. Uchida´s Fehlen bereitet mir noch ein wenig Sorgen. Wer hat am Samstag rechts verteidigt? Und vor allem: kam aus dem Mittelfeld mit Kluge und Draxler mehr?

Gegen verunsicherte Hoffenheimer sollte eigentlich ein Heimsieg gelingen.
 
:kotzer:
:kotzer:
:kotzer:

Was war denn das für eine gequirlte Scheisse, was die Mannschaft da zusammengespielt hat. :suspekt:
Irgendwie werde ich aus diesem Haufen nicht schlau.
Wir spielen Nürnberg an die Wand, gewinnen unsere Gruppe in der CL, Machen die Bremer zu Fischstäbchen. Auch wenn die selber nicht gut drauf sind, Bremen konnte sich ja bedanken, das es nicht 2 Stellig geworden ist. :floet:
Und dann verkacken wir gegen Hoppenheim oder fangen uns gegen Lautern eine richtige Packung ein. Oder wir holen mit Müh und not ein 0:0 gegen Stuttgart. :suspekt:
 
Oben