20. Spieltag Laberthread : Nicht so stabil : Fußball Bundesliga 2020/21

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Wenn man bedenkt das es für den VFL um die begehrten Uefa Plätze geht , ist der Einsatz schon erschreckend.
 

André

Admin
Wolf und Hermann (wieder mal) erschreckend ohne jeglichen Impuls. 0, nix, gar nix.

6 Stammspieler in nem Derby draußen zu lassen finde ich zudem ziemlich arrogant.

Kann man nur hoffen dass man das in Hz 2 etwas ernsthafter angeht.

Als Außenstehender würde ich alleine für die arrogante Aufstellung dem FC die Daumen drücken.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Kurze Prognose aus meiner Sicht: Wenn Heute nicht gewonnen wird,wird es mit der El geschweige denn mit der ClL nichts.
Frage mich deswegen warum Rose mit so einer Aufstellung in dieses Spiel geht.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Sollte das Spiel verloren gehen,kann sich Rose das auf seine Empfehlungskarte für den BvB schreiben lassen
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Rose wusste um was es in diesem Spiel ging und dann die sogenannte 2. Garnitur auflaufen zu lassen ,war einfach falsch.
 

André

Admin
Wir wissen wie wichtig den Fans das Derby ist. :lachweg:

Selbst die eigene (B-)Mannschaft wusste es offenbar nicht.

So arrogant hat noch kein Trainer ein Derby ohne jede Not abgeschenkt.

Horn musste kaum was halten.

Gut dass Plea, Thuram, Kramer, Elvedi, Hofmann, Bensebaini nun geschont wurden, die müssen ja schließlich morgen in einer Woche schon wieder ran. :lachweg::vogel:

Erbärmlicher Auftritt.
Noch schlechteres Coaching.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Kann sich Rose als EK1 an den Trainingsanzug heften. Damit hat dieser Trainer für mich seine Bedeutung verloren.
<

Xh
 
Oben