20. Spieltag Laberthread : Nicht so stabil : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
05.02.2021 20:00 Hertha BSC - Bayern München
06.02.2021 15:30 SC Freiburg - Borussia Dortmund
06.02.2021 15:30 FC Schalke 04 - RB Leipzig
06.02.2021 15:30 FC Augsburg - VfL Wolfsburg
06.02.2021 15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin
06.02.2021 15:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
06.02.2021 18:30 Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln
07.02.2021 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
07.02.2021 18:00 Arminia Bielefeld - Werder Bremen


"Sie sind vielleicht nicht so stabil, um Tabellenführer zu sein. Aber sie haben immer noch eine sehr, sehr gute Mannschaft, und wir brauchen eine Top-Leistung, um bestehen zu können."

Sagt wer über wen?
 
Rutscht HBSC noch weiter rein und kann der SCF erstmalig unter Streich gegen den BVB gewinnen??

Leipzig - die Königsblauen sind heiss, die Wölfe, Frankfurt neben dem BVB mit schwierigen Auswärtsaufgaben
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Dardai kann am Freitag gleich mal schön zeigen, was er drauf hat. Jetzt hatte er ja ein paar Tage Zeit sein Team einzustellen. Mal gespannt ob Khedira schon als neues Alphatier ran darf.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Dardai und Friedrich wissen ja eigentlich wie es geht, die haben die Bayern schon mal geschlagen, zusammen auf dem Feld.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und nu hat der Lewandowski mit seinem Elferrumgehampele endlich selbst verschossen. Richtig so. :victory:

Ich habe mal nachgeschaut, der letzte verschossen Elfmeter von Lewandowski datiert aus dem Jahr 2015 im DFB-Pokal bei Preussen Münster.
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
0:1 durch einen wiedermal abgefälschten Schuss. Das Spielglück fehlt derzeit halt auch etwas.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ja, schade.

Als Bundesligatrainer würde ich ja unbedingt immer mal wieder ein wenig 11-Meterschießen ins Training einbauen, weil dieses Saison so viele Elfmeter gepfiffen werden.

Niakhaté hat seinen gerade so reingekriegt, Kusen führt auch ohne 1:0.
 

André

Admin
VAR Leverkusen. Auweia.
Vergrößerung der Körperfläche, Szene läuft weiter und Kusen macht im Konter das Tor.

Aus meiner Sicht Handelfmeter. Dann wäre Kusen das Tor aberkannt worden und auf der Gegenseite hätte es Elfmeter für Stuttgart gegeben.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Der BVB hat so langsam ein gewaltiges Problem. Gladbach wird gleich gewinnen, Frankfurt morgen denke ich auch. Da sind die Champ-League Plätze doch etwas weg. Den Trainer haben sie bereits gewechselt. Scheinbar erfolglos. Der Wunschtrainer, denke schon das dies Rose ist, wird erst im Sommer kommen. Vielleicht müssen die den Sammer nochmal aktivieren. Die Champ-League zu verpassen wäre schon heftig. Da spielen einige, wie Haaland und Sancho, die dann wohl nur sehr ungern bleiben würden. Zumal das doch ein größeres Loch in die Kassen reißen würde. Man darf gespannt sein.
Schalke kann die Planungen für Liga 2 angehen. Das wird nix mehr. Und bei 8 Punkten nach 20 Spielen reicht die Qualität im Kader dann ganz klar nicht für Liga 1. Mainz könnte sich vielleicht nochmal rantasten, aber selbst für die wird das immer noch schwer.
 
Oben